Virtuelles-autohaus
Hallo zusammen,
da ich Neuling hier im Vorum bin, möchte ich kurz über mich informieren.
Bin 42 jahre und seit vielen Jahren Honda Fahrer. Aktuell fahre ich einen 97-er CRX. Ich möchte mir aber den neuen Type R zulegen. Probefahrt ist erfolgreich absolviert. Nun halte ich Ausschau nach Angeboten. Dabei bin ich bei autoscout auf die Seite www.VIRTUELLES-AUTOHAUS.de gestoßen. Dort habe ich angerufen und mir wurde erkärt, daß es sich um eine reine Vermittlungsagentur handelt, die mich zu einem Hondahändler im Raum Berlin vermittelt, bei dem ich den Kaufvertrag unterschreibe und dort das Fahrzeug in Empfang nehme. Es handelt sich um deutsche Neufahrzeuge. Preislich super interressant. 2000 unter dem Angebot vom örtlichen Händler. Könnt Ihr auf deren Seite www.VIRTUELLES-AUTOHAUS.de dort selber sehen. Nun meine Frage: Wer hat Erfahrung damit oder schonmal was von gehört und kann mir berichten. Ich suche noch den Haken. Danke im Voraus.
18 Antworten
Vielen Dank Danny,
aber handelt es sich bei Deinem Freund um einen Kauf über eben dieses von mir erwähnte virtuelle Autohaus? Dann man da ja dort unbeirrt ordern...und erlebt keinen Reinfall...
Gruss
trucker-2002
Nee...
Da gibt es zich Firmen in der Art...
Damals einfach über mobile.de rausgesucht.
3000-4000€ lassen sich bei fast jedem größeren Händler durch geschicktes verhandeln rausholen.
Gruß
CivicDriver
Habe meinen Skoda Octavia über das Virtuelle Autohaus gekauft, war alles OK Keine Problehme. Kann es nur weiterempfehlen.