Virtuelle Umgebungen

Audi Q5 GU

Hat schon einmal die Vietuellen Umgebububgen getestet? Was kann man sich darunter vorstellen, Audi gibt dazu nicht viele Infos wie ich finde.

9 Antworten

Du meinst wahrscheinlich die Umgebungskameras, oder? Damit hast du beim Rangieren die Möglichkeit, den Bereich vor und hinter dem Audi einzusehen sowie die Seiten um die Vorderräder herum.

Nein ich meine virtuelle Umgebungen die man im Store kaufen kann.

Er meint die Themenwelten.

Hat damit rein gar nichts zu tun. Die virtuellen Umgebungen beziehen sich einzig auf Klangeinstellungen wie Jazzclub, Konzertsaal und so weiter.

Hä, ich denke ich kann mir damit die Mickey Maus ins Display laden und die Ambiente Beleuchtung passt sich an. Der Ton auch. Komisch.

Vielleicht schreibt der TE mal, was er damit eigentlich meint bzw. in welchem Menü (Untermenü) er dazu was gesehen/gelesen hat.

Audi App - Audi Functions Store - Virtuelle Umgebungen - Beschreibung lesen.

Zitat:@Baerenvater schrieb am 9. September 2025 um 16:57:28 Uhr:
Audi App - Audi Functions Store - Virtuelle Umgebungen - Beschreibung lesen.

Gerade die finde ich etwas dürftig.

Ach ja, wow, dass ist tatsächlich recht neu. Na danke Audi, ich werde verzichten :-)

Deine Antwort