Virtuelle Felgenmontage! Hilfe!
Kann mir jemand freundlicherweise diese Felgen auf mein Auto montieren, virtuell natürlich. Danke!
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Italo001
Das ist so quark was du da erzählst. Meinst du die Silhouette deines Autos ist so einzigartig. In dem Konfirgartur kannst du auch silber eingeben und das sieht aus wie deiner. Und dann kannst du das Ergebnis selber erstellen.Zitat:
Original geschrieben von Volker PA
Konfigurator ist gut und schön, aber sieht bei weitem nie so aus wie auf dem eigenen Auto. Also, wer kann mir helfen?? Muss doch so Computerfreaks geben, die das mit nem Programm können.Warum soll jemand was für dich machen wenn du das mit 2 Handgriffen selber machen kannst und dafür muss man kein Coumputerfreak sein.
italo
Quark ist eher das was du erzählst, Volker hat schon recht. Hab da damals bei mir auch selbst gemacht pder Photoshop.
Versuch doch bitte mal bei nem Reifenkonfigurator ne Tieferlegung, Verspoilerung, oder einfach nur nen GTA zu bekommen. Da bekommst ne stink normale Limo mit der Bodenfreiheit von nem Geländewagen und keinesfalls mit verbreiterten GTA Kotflügeln.😉
Und bei den meisten Konfiguratoren bekommst auch nur die Felgen angezeigt die auch auf dein Auto passen, sprich LK 5x98, obwohl ja 5x100 auch problemlos geht.
@ Volker
Finds se Klasse. Denke die wirken auch noch besser wenn man dahinter die Bremsen sieht, denke der Schwarze Hintergrund verdirbt den Eindruck ein wenig. und sie gehen etwas unter darin.🙂
Zitat:
Was gefällt dir denn Cerberus? Nette Wortwahl!
du batest um ehrliche meinung. aber für dich nochmal in anderen worten meine meinung:
mir gefallen sie nicht, besonders meines erachtens nicht auf einen alfa. eher was für die opel astra oder sonstige prollschleuder-fraktion. aber wenn's dir gefällt: bitte schön!
@ Cerberus: Gib halt mal ein Beispiel für Felgen, die auf nem 156er gut aussehen, vielleicht ist da was dabei, was mir auch gefällt.
ehrlich gesagt kenne ich mich im metier der zubehör-felgen so gut wie gar nicht aus, von daher könntest du von mir auch keinen fundierten vorschlag erhalten. aber vom prinzip her gefallen mir auf einem 156 am besten felgen, die 17'' (nicht grösser!) sind und tendenziell viele gerade (eher kleine) speichen haben.
cool finde ich auch einen weissen alfa mit entsprechenden schwarzen felgen, wobei ich davon ausgehe, dass du keinen bock hast, dein auto entsprechend umzulackieren.
aber nochmal: es muss ja DIR gefallen, nicht mir und allen anderen hier. es ist bloss meine meinung zu deiner auswahl.
Genau deshalb gefallen mir diese Felgen, weil sie aus dem "Speicheneinerlei" herausragen. Sie hat zwar auch Speichen, jedoch ist die Optik nicht wirklich ne Speichenoptik. Und die Form der polierten Flächen ergibt, wenn man genau hinsieht, ungefähr das Scudetto, oder? Zudem wirkt sie sehr dynamisch und sportlich, was ja auch zum GTA passt (ja, ich weiß schon, dass meien Fahrweise nicht so ist!). Ganz zu schweigen vom Pflegeaufwand bei vielen kleinen Speichen. Hatte mal die Zender Dynamic, ein Horror die zu putzen! Dass die Farbe des Autos nicht perfekt ist, gebe ich zu. Besser würds noch an nem schwarzen Auto aussehen. Aber auch der Kontrast schwarz und silber hat was und die roten Bremssättel dahinter sehen sicher auch nicht schlecht aus. Jedenfalls viel besser als silber und silber. Hab sie übrigens gestern gekauft. Freu mich schon sie dranzubauen, hoffentlich schneits dann nicht nochmal!?
Zitat:
Dass die Farbe des Autos nicht perfekt ist, gebe ich zu.
Jede Farbe an einem Alfa ist perfekt, solange sie rot ist 😁 Silbernes rot, schwarzes rot, blaues rot...
Zitat:
Original geschrieben von doc_vinylski
Jede Farbe an einem Alfa ist perfekt, solange sie rot ist 😁 Silbernes rot, schwarzes rot, blaues rot...Zitat:
Dass die Farbe des Autos nicht perfekt ist, gebe ich zu.
Du hast Rotes Rot vergessn hehe!!
Mir gefallen die Felgen auch nicht,sicher liegt es daran das ich die Turbofelgen vom 155 bevorzuge!!
Passen nicht auf einen Alfa finde ich.
Wäre für OZ Ultraleggera oder ATS DTC.
In weiß. Und das Auto rot 😁
D'accord, die wären auch mein Stil. Dem 156er passen am besten filigrane, geradlinige und mit wenigen zarten Speichen versehene Felgen, die schönste imo hat Alfa mit der TI-Felge (=Toora T670) selbst abgeliefert. Das mitgegossene TI-Emblem macht auch was her, auch wenn es zusätzliche Wuchtgewichte erfordert. Selbst in Chrom sehen diese Felgen riesig aus und unterstreichen die rassige aber doch fein gezeichnete Optik des Wagen.
Aber: Der GTA bildet hier die Ausnahme, der Wagen wirkt plump man hat ihm durch die einfallslosen Schwellerverbreiterungen die optische Taillierung der Längsträger genommen - Da helfen die schönsten Felgen nicht mehr. (Ich hatte nach meinen 2,0TS einen GTA, ihn aber nach 8 Monaten wieder gegen einen V6 eingetauscht, so angefressen war ich)
Die Sportpaketverbreiterungen am Nicht-GTA hingegen betonen diese Taillierung noch zusätzlich
Flavi
So schaut's aus -
Mit den Tooras steht hier immer ein 156er in meiner Strasse - das ist DIE Felge für dieses Modell 🙂 !
Grüße,
MARV
Zitat:
Original geschrieben von Flaviano
D'accord, die wären auch mein Stil. Dem 156er passen am besten filigrane, geradlinige und mit wenigen zarten Speichen versehene Felgen, die schönste imo hat Alfa mit der TI-Felge (=Toora T670) selbst abgeliefert. Das mitgegossene TI-Emblem macht auch was her, auch wenn es zusätzliche Wuchtgewichte erfordert. Selbst in Chrom sehen diese Felgen riesig aus und unterstreichen die rassige aber doch fein gezeichnete Optik des Wagen.
Aber: Der GTA bildet hier die Ausnahme, der Wagen wirkt plump man hat ihm durch die einfallslosen Schwellerverbreiterungen die optische Taillierung der Längsträger genommen - Da helfen die schönsten Felgen nicht mehr. (Ich hatte nach meinen 2,0TS einen GTA, ihn aber nach 8 Monaten wieder gegen einen V6 eingetauscht, so angefressen war ich)
Die Sportpaketverbreiterungen am Nicht-GTA hingegen betonen diese Taillierung noch zusätzlichFlavi
Versteh ich nciht ganz. Hast erst nach 8 Monatne gemerkt, dass der GTA Schweller hat und plump aussiehtt??? Ich würde das "plump" eher als wuchtig bezeichnen. Und wie gesagt, die Speichenräder finde ich halt äußerst langweilig.
Zitat:
Original geschrieben von Cannonball
So schaut's aus -Mit den Tooras steht hier immer ein 156er in meiner Strasse - das ist DIE Felge für dieses Modell 🙂 !
Grüße,
MARV
Genau so isses. Das war mein letzter 156SW TI :
http://img254.imageshack.us/img254/5/156tile2.jpgLeider sieht man von den TI-Felgen nicht allzuviel aber andere Bilder hab ich nimmer.
BTW: Nachdem ich von der Baureihe 939 nicht mehr sonderlich überzeugt bin, werde ich zu einem Drittel zum Reisschüsselpiloten mutieren - ich will wieder Boxer fahren - , spätestens in 8-10 Wochen steht ein Impreza STI in der Garage.😛
Flavi
Zitat:
Original geschrieben von AR147
13 Zoll Stahl ohne Radkappen!MFG
Geht nicht, wegen der Bremse 😁
Also ich finde nicht das die Schweller beim GTA Plump aussehen, mag sein das es bei meinem Sportwagon anders wirkt. Ich finde die ganze Optik ziemlich passend. Wobei ich wie schon erwähnt Volkers Felgenwahl nicht auf mein Auto schrauben würde. Aber das ist ja jedem selber überlassen. Ich hab die Sportspeiche drauf und die finde ich auch passend.