Forum159, Brera, Giulietta, Mito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159, Brera, Giulietta, Mito
  6. Virtuelle Felgenmontage! Hilfe!

Virtuelle Felgenmontage! Hilfe!

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 8:07

Kann mir jemand freundlicherweise diese Felgen auf mein Auto montieren, virtuell natürlich. Danke!

40 Antworten
Themenstarteram 5. Februar 2008 um 8:10

Und hier das Auto dazu.

gehe mal auf reifen.com die haben einen Konfigurator allerdings weis ich nicht ob die deine Felgen haben.

italo

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 11:11

Konfigurator ist gut und schön, aber sieht bei weitem nie so aus wie auf dem eigenen Auto. Also, wer kann mir helfen?? Muss doch so Computerfreaks geben, die das mit nem Programm können.

Oh,bekommt der Lehrer das nicht gebacken? :D:D:D:D

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 12:10

Arm, arm!! Solltest mal überlegen, ob dein Nick nicht nur ein Nick ist, sondern Realität!

http://img125.imageshack.us/img125/4374/10000031fh8.jpg

 

Flavi

am 5. Februar 2008 um 13:51

Tja, da sieht man jetzt das was ich schon fast befürchtet habe... Meine Meinung: Schön is anders. Die Telefonwählscheiben sind zwar auch nicht der Hit, aber passt irgendwie besser.

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ;)

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 14:56

Ja, Geschmäcker sind sehr verschieden. Ich find die Wählscheiben absolut hässlich. Die Hanzo dagegen finde ich sehr schön. Auf nem schwarzen GTA würden sie sicher noch besser aussehen. Bin sicher, dass ich die kaufe. Danke an den Ersteller des Bildes!!

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 21:02

Wenn jemand seine Meinung kund tun wiil zu den Felgen, gerne (wenns bei der Meinung bleibt!!).

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

Konfigurator ist gut und schön, aber sieht bei weitem nie so aus wie auf dem eigenen Auto. Also, wer kann mir helfen?? Muss doch so Computerfreaks geben, die das mit nem Programm können.

Das ist so quark was du da erzählst. Meinst du die Silhouette deines Autos ist so einzigartig. In dem Konfirgartur kannst du auch silber eingeben und das sieht aus wie deiner. Und dann kannst du das Ergebnis selber erstellen.

 

Warum soll jemand was für dich machen wenn du das mit 2 Handgriffen selber machen kannst und dafür muss man kein Coumputerfreak sein.

italo

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

Wenn jemand seine Meinung kund tun wiil zu den Felgen, gerne (wenns bei der Meinung bleibt!!).

sieht scheisse aus.

Mir gefallen die Felgen, könnte ich mir auch gut auf meinem vorstellen.

Grüße aus Baden und schönes WE,

Thobe

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 14:48

Was gefällt dir denn Cerberus? Nette Wortwahl!

am 8. Februar 2008 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

Wenn jemand seine Meinung kund tun wiil zu den Felgen, gerne (wenns bei der Meinung bleibt!!).

Felgen sind schick aber das Auto passt nicht so ganz. :eek:Meine Meinung:eek:.

Deine Antwort