ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Virtual Cockpit oder Virtual Cockpit plus?

Virtual Cockpit oder Virtual Cockpit plus?

Audi Q3 8U
Themenstarteram 4. Dezember 2018 um 8:02

das VC plus find ich total super - es kostet aber auch 240 € mehr als das normale VC,

leider konnte ich bisher nirgends Bilder von dem normalen VC entdecken, in meinem AZ konnte ich bisher auch nur das VC plus anschauen, hat jemand Fotos vom kleineren Modell?

Beste Antwort im Thema

Also ist der Aufpreis ja nicht auf die 240Euro zu beschränken.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Hallo alle zusammen.

Was ist der Unterschied vom Normal, virtual Cockpit und Virtual Cockpit plus bis auf die Größe.

Interesse halber was für verschiedene Tacho gut es zur Auswahl, kann man die auch selber machen!?

Gibt es hier oder woanders schon irgendwelche Antworten? Mich würden auch die Unterschiede (bis auf die Größe) zwischen den 3! bestellbaren Cockpits interessieren.

Liebe Experten,

nur zur Sicherheit, das hier gezeigte vCockpit ist effektiv die Plus Variante?

Danke!

Vcockpitplus

Zitat:

@DSG_GTI_18" schrieb am 14. Juni 2021 um 23:45:43 Uhr:

Liebe Experten,

nur zur Sicherheit, das hier gezeigte vCockpit ist effektiv die Plus Variante?

Danke!

Ja

Die gezeigte Variante ist das VC der S und RS Modelle. Diese Ansicht ist im normalen Q3 mit VC Plus NICHT vorhanden.

 

Grüße

Kurze Frage und zwar blicke ich da nicht durch bei der Version „Dynamisch“ habe ich ein anderes Cockpit aber bei der Variante „Sport“ und „Klassik“ sehe ich absolut keinen Unterschied?

Kann mir da einer Helfen wo da der Unterschied sein soll?

Habe einen 45tfsi 230ps von 02/2020

Danke

Die Unterschiede zwischen "Klassik" und "Sport" sind wirklich marginal und eigentlich nur beim direkten Vergleich erkennbar.

Im Modus "Sport" sind die Zahlen der "Instrumente" kursiv und der Hintergrund des oberen Drehtahlbereiches rot hinterlegt. Mehr ist mir da nicht aufgefallen.

Okay danke werd ich mal genau hinschauen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Virtual Cockpit oder Virtual Cockpit plus?