ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Virago xv 125 H

Virago xv 125 H

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 11:39

Hallo Zusammen!

Mal wieder ein Neuling ... darum gleich hier Grüße an alle.

Ich habe die Virago 125 H. Sie läuft so ca. 95 kmH.

Ich würde Sie gern auf 120-130 bekommen und natürlich mit möglich geringstem Amufwand und Kosten. Hier steht immer man muss nur die Zündbox tndf 44 gegen eine 45 austauschen. Bei mir ist aber eine tndf 43 drin. ??? Gibt es andere Möglichkeiten ????

Danke vorab Gruß

Thorsten

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 8. Mai 2005 um 18:07

Na denn!

Wenn Du Bilder hast kannst Du mir ja etwas senden, was etwas Leistung macht und oder gut aussieht. Bei dem Auspuff sollte ich dann besser meinen entsprechend bearbeiten, damit er netter röhrt (soll auch nicht zu doll sein, kein Bock auf Bullengebrüll) meiner ist noch im guten Zustand.

cu

gruß

was leistung .......

ne das nicht eher so generelle sachen wie

- schlossatz

- zündbox

- laderegler

- vergaser

- sprithahn und pumpe

- relais

- kupplung die noch taugt

- griffe von ner xv 535

- selbstgedrehte lenkerenden

- reifen + felge

- gabel

- sättel

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 18:53

Da ist bei mir noch alles OK?

Einig der linke vordere Dämpfer ist undicht. ISt noch im Rahmen mit dem Ölverlust wird nicht alzu lang meht halten.

Auspuff könnte ich als Reserve gebrauchen. wenn ich meinen zum klingen bringe, sollte ich für den TÜV einen in Reserve haben.

Brauche auch noch eine 82'er Düse und einen Steckstift für die Krümmerbefestigung (einer ist abebrochen).

Wenn Du da etwas anzubieten hast ... einmal den Preis bitte

Gruß

steckstift fürn krümmer !?

achso den stehbolzen brauchste lol

das lohnt nicht mal den versand ^^

düse kostet um die 3€

statt den stehbolzen nimmste ne schraube mir M6 gewinde :D

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 19:42

Und was magst Du für den Auspuff haben? Wie hast du den Auspuff lauter gemacht? Kpl ausgeräumt?

 

Gruß

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 19:45

Sorry habe völlig überlesen, dass Du den Auspuff nicht mehr hast. Sorry

Erst lesen ... dann denken ... dann schreiben

 

Wie der Auspuff ein wenig zum klingen gebracht wird könntest Du ja dennoch beantworten

ich habe beide anlagen noch da *grübel*

wie ich den leer gemacht hab !?

alles raus was stört:

- dämmplatten die du siehst

und das innenrohr ....

brüllt wie sau

klingt aber sch***** weil nur 125ccm

Zitat:

Original geschrieben von Black Rider

...hat mich dennoch nach über 628000km verlassen, war nen treues bike...

Wieviel Jahre hast du für das Abspulen dieser Strecke benötigt?

kiste war bj 2001 und hat im april 2005 den arsch hoch gemacht .... sie wurde das letzte mal im oktober 2004 gefahren

sprich 3 jahre ! egal bei welchen wetter

 

happy hardcore :D

viel geld in umbauten gesteckt, was ich nie wieder bekommen habe ^^ viel verschleiß, zwei reifensätze im jahr, gut alle zwei monate ölwechsel

kettensätze haben immer zwischen 10tkm und 17tkm gehalten

3 unfälle, eine neulackierung ( von myabi maroon auf schwarz dank nem überschlag *hust )

sie war einfach nur extrem und illegal :D

hab jetz in der zeit ( februar bis jetzt september ) schon ein auto "verschlissen" sprich ist mir unterm arsch durchgerostet bekomm da bald auch nen andern

bin vielfahrer gewesen mitm bike, pro woche über 500km großteil nur schule, dann am we nochma so 120km läppert sich auf dauer :D

@Black Rider

Um 628000 km in 3 Jahren zu schaffen, müßtest du rein rechnerisch jeden TAG 574 km gefahren sein und zwar an allen 365 Tagen eines Jahres.

er meinte zweiundsechtzigtausendachthundert nicht sechshundertachtundzwanzigtausend. Aber auch noch ziemlich viel für 3 Jahre.

glaub kaum das nen 125er v-twin über 600.000km macht löl

62.xxx wie schon gesagt

Woher bekommt man eine 82 er Hauptdüse, kann mir da bitte jemand einen link schicken.

Danke Gruß Gerd

am 1. Juli 2021 um 22:34

verkaufen und Virago 535 kaufen, sie schafft au 160km/H :D wenn du natürlich mindestens A2 Schein hast.

EDIT: Uuups, Thread ist ja 16 Jahre alt, wer holt solche Leichen wieder hoch :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen