Viperjet Rückblick...
HI alle.
Die suchfunktion ist im moment ausser betrieb...daher das neue thema.
War ja heute wie einige wissen meinen Gutschein für den Viperjet einlösen.
Kann nur eines sagen: machts auch!
War ein hammergeiles feeling mit dem teil durch die grüne hölle zu huschen.diese abartige beschleunigung und die verzögerung erst.Hatte nen 5 punkt gurt...zweimal ist der fahrer so in die bremse das meine anhängsel (die eierförmingen dinger 😁 ) den druck nach vorne direkt in mein hirn weitergeleitet haben und das signal SCHMERZ ausgelöst haben!Ist echt was angenhemes...
Und dann dieser brachiale sound,einfach brutal und ne hitze staut sich da drinne auf das ist echt nicht normal...glaube man hätte nen schnitzel braten können.
Aber für nen zweite runde hätt ich ganz sicher abgesagt...ich glaube nochmal das ganze und mir wäre es oben raus gekommen.Selber fahren ist doch besser.
Ist alles ein bissl durcheinander geschrieben so wie ich auch grade bin...aber falls noch fragen sind raus damit.
MfG Chris
27 Antworten
Goil 😁, da werde ich richtig neidisch!
ich will auch mal....
ich war ja noch nichtmal auf ner rennstrecke 🙁 nur auf 1/4
Bin immer noch hin und weg...
@1special:
wenn du mal im süden bist kannst ja mal den Hockenheimring oder halt die Nürburg besuchen...
hi !
so ein drehmomentmonster muß schon klasse sein, neid.
gruss
gurke
Ähnliche Themen
Re: Viperjet Rückblick...
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
... das meine anhängsel (die eierförmingen dinger 😁 ) den druck nach vorne direkt in mein hirn weitergeleitet haben und das signal SCHMERZ ausgelöst haben!Ist echt was angenhemes...
ah ja ;-) wieder was gelernt
kristin
was bitte isn viperjet!? ne dodge viper? oder wie ? 😁
die teile sind alle brutalo 😉
mfg stigA
was kostet ne runde in der viper? 250 in der viper und 190 im m3 csl oder?
@ Stiga:
ist ne Dodge Viper von Zakspeed die dich über runde auf der grünen hölle als beifahrer mitnehmen.
Einfach mal bei google oder so viperjet eintippen oder bei zakspeed auf die HP schauen.
@ Rasta:
250 euro hat der spass gekostet.Was es im M3 kostet weis ich nicht.Aber ich würd mir die viper reinziehen wenn du sowas vorhaben solltest.Das M5 ringtaxi ist für dieses jahr schon ausgebucht soweit ich weis.
Chris, wolltest du nich ein Video machen??
Habe gefragt wie es aussieht.Ist jedoch verboten sowas zu machen.der einweiser der mir den helm und den funk und so sachen gab meinte das ich ne cam mitnehmen kann aber nicht viel dabei raus kommt wenn ich sie mit der hand hebe.Von daher hab ichs sein lassen.
Später als wir mit dem corsa daruf sind hat mein kumpel seine Cam gezückt und gefilmt bis ein biker (war ein strecken sicherer oder so...) uns eingeholt hat und während der fahrt noch mit handzeichen darauf hingewiesen hat dies zu unterlassen.als er weg war haben wir trotz allem weiter gefilmt.
Komisch ist, dass es im Langstreckenpokal praktisch kein Team gibt, das nicht ne Kamera im Wagen hat...
Nein is schon richtig. Ging nich darum dass ich dir nich glaube! Ich weiss, dass es verboten is zu filmen. Mich wundert nur halt, dass die Rennteams filmen dürfen...