Viper Jet von Zakspeed

Honda S 2000 AP1

werde bald beifahrer der oben erwähnten viper sein(muss ich einfach mal loswerden).habe ich heut nen gutschein für geschenkt bekommen..und bin echt noch immer überwältigt!!!Wahnsinn, mehr fällt mir nicht dazu ein.hoffe mal das der termin bald sein wird.werd ihn morgen ausmachen...
www.zakspeed.de

21 Antworten

viel spass mit der viper geil geil.....nachträglich noch alles gute und erdenkliche zu deinem geburtstag chris 🙂

Also mir steht dieses Jahr eine Freifahrt in einem Renn CTR bevor. Gelenkt wird von einem Rennfahrer. Ich mach mir jetzt schon ins Hemd, bin ein schlechter Beifahrer... 😁

Noch alles Gute nachträglich!

Nach der Fahrt wird dir dein Civic wie ein Fiat Panda vorkommen :-)

@ Edgar:
genau der!
Hab eben die termine bekommen..könnte sogar am Carfreitag fahren!Aber da wird sicher zuviel los sein!Wenn ich ein Video drehen darf (bzw. ich hoffe es gibt eine onboard kamera die das aufnimmt) dann lass ich es dir mal zukommen @ Zebu!

@ Chris

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich hatte das Vergnügen im letzten Jahr am Ostersonntag in der Viper mitfahren zu dürfen.
Geile Sache dat.

Ich hatte einiges früher im M5 Renntaxi die Runde auf der Nordschleife erlebt, das war schon geil.

Aber VIPER ist der Hammer.

M5 Renntaxi hab ich bei 'nem Gewinnspiel in unserer Zeitung gewonnen, die Viper-Tour hat eigentlich meine Freundin beim Zakspeed-Gewinnspiel gewonnen, aber ich durfte mitfahren 😁. (Aber für diese Jahr wollen wir ihr eine Fahrt schenken.)

@Chris05229

Merci! Aber mal im Ernst, ich würde an deiner Stelle keine Aufnahmen machen, zumindest nicht während der Fahrt (falls es überhaupt erlaubt ist). Genieße lieber den Ritt anstand mit ner Kamera rumzufummeln. Ich vermute sowieso das in der Viper keine losen Gegenstände, auch wenn man sie in der Hand hält, erlaubt sind.

Mit sicherheit werd ich keine Cam halten!!
Bin aber auf der Zakspeed Hp auf ein Video gestoßen auf dem die Viper über den ring gejagt wird...und die cam hat einen platz in der wagenmitte..einfach mal video saugen und gucken wo sie ist...

Deine Antwort