ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Viper Jet von Zakspeed

Viper Jet von Zakspeed

Themenstarteram 3. März 2004 um 22:54

werde bald beifahrer der oben erwähnten viper sein(muss ich einfach mal loswerden).habe ich heut nen gutschein für geschenkt bekommen..und bin echt noch immer überwältigt!!!Wahnsinn, mehr fällt mir nicht dazu ein.hoffe mal das der termin bald sein wird.werd ihn morgen ausmachen...

www.zakspeed.de

21 Antworten
am 4. März 2004 um 7:31

Geil!

Da wäre ich auch begeistert.

Da beleibt einem ja nur dir viel Spass zu wünschen und vor Neid zu erblassen.

Schreibst du uns nach der Tour einen kurzen Bericht?

Oder wenigsten das max. Tempo das du in der Viper erleben wirst.

Also, viel Spass!!!!

am 4. März 2004 um 10:03

Hattest du Geburtstag oder so? Ist ziemlich teuer, denke ich...

Achja, zieh dir ne Windel an!!!! :D

*grins* ohne hier jemanden verraten zu wollen, läßt sich sagen, daß Gutscheine gerne zu gewissen Feiertagen überreicht werden :-)

Herzlichen Glückwunsch.

kristin

Bin heute voll ko. Geburtstagsfeiern sind doch ganz schön anstrengend.

...man Chris...Voll übersehen ;-)

:D Happy Birthday :D

nachträglich

srgh....*augreib*

alles gut Alte Socke !!!

Themenstarteram 4. März 2004 um 14:55

Danke Rozis und the rest...

@ Chartineal:

wars so schlimm?Oder waren es zu viele kleine racker?! :D

Morgen ist der Typ wieder da mit dem ich nen Termin vereinbarn werde. Bin mal gespannt wann das sein wird... ich hoffe noch im April! Freu mich jetzt schon tierisch!

@ Othello:

Der preis ist auf der Hp auch zu sehen...war auch echt baff..250 Euronen!Naja hab ja nichts bezahlt...

Hoff ich kann das ganze auf Film festhalten.....aber ne windel werd ich nicht brauchen. :D

***HAPPY BIRTHDAY***

Da kann man schon neidisch werden.

Ich hoffe du hast an dem Tag gutes Wetter und wünsche dir viel Spass. :)

am 4. März 2004 um 16:42

Happy Bürthday Chrüs!

Mensch, nur alte Leute fahren so ein CTR ;)

ach ja ... ich hab am 14.8. kannst mir dann auch gern so ein Gutschein schenken :D

Gruß Micha

Da mußt du ganz rational an die Sache herangehen. Nach Ende der Fahrt schnell den Schweiß von der Stirn wischen, Pokerface aufsetzen und auf die Frage wie es war mit leicht geschürzten Lippen "jaaa, ganz nett, aber mein CTR geht irgendwie besser" antworten. Das ganze noch auf Video aufnehmen und du wärst mein Held! Ich befürchte aber nach so einem Ritt bekommt man das Grinsen ein paar Tage nicht mehr aus dem Gesicht.

Da du wohl noch in einem "Gratulationsfähigem" Alter bist auch von mir alles Gute. Solch einen Gutschein würd ich auch mal gerne bekommen, leider reichte es bisher nur fürn Media Markt. Mist!!

am 4. März 2004 um 18:49

Auch von mir noch alles Gute! Hätte ich blos auch solche Verwandte und Bekannte die mir so etwas schenken!

hi chriss : erstmal herzlichen glückwunsch ....

und viel spass ...

der hier ?

auch von mir alles gute, das Erlebnis wirst Du mit Sicherheit nicht so schnell vergessen.

Have fun & take care ...

wünsche dir viel spass und alles gute zum geburi

Deine Antwort