Vinyl an Audi b3?

Audi 80 B3/89

Hi leute..

passt ein Vinyl an einen Audi B3?

MFG
Dom

19 Antworten

willst aus dem audi einen plattenspieler machen?^^

wo soll es denn hin 😉

denke mal aufs dach?!

worum gehts 😕

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

worum gehts 😕

er möchte sein auto verunstalten...

ich würds so lassen wie es is

Ähnliche Themen

Ist mein auto auch verunstaletet oder zählen meine Rennstreifen nicht als Vinyl!? 🙁
Aber da fällt mir grad mich hat letzte woche ob des ne sonderediton wäre wegen den streifen *g*

greetz
spY

(und ja ich hab den armen in dem glauben gelassen)

Andere Frage,aus welchem Grund sollte das denn nicht passen? 

ich finde das es nur auf "reisbombern" gut aussieht und zu nem audi passt meiner meinung nach nur richtig glänzender lack.!
aber jeder hat seinen eigenen geschmack

Zitat:

Original geschrieben von Headi666

ich finde das es nur auf "reisbombern" gut aussieht und zu nem audi passt meiner meinung nach nur richtig glänzender lack.!
aber jeder hat seinen eigenen geschmack

Seh ich genauso,nur war das ja nicht die Frage 😉

Zitat:

Original geschrieben von spY || 80 B4

Ist mein auto auch verunstaletet oder zählen meine Rennstreifen nicht als Vinyl!? 🙁

des passt,wird bei mir auch ähnlich,da bei mir ne neue haube fällig is 😠

wer macht so individuelle folien & is auch "metallic" möglich oder lohnts überhaupt,wenn haube höchstwahrscheinlich eh schwarz lackiert werden muss ?

Ich habe das mal bei einem audi aus der schweiz gesehen es gab wohl tatsächlich ne sonderserie die bei manchen autogutachtern noch in den papieren zu finden ist die Vynildächer hatten jedoch waren das wohl extrem wenige und ist auch nicht so oft zu sehen aber ich weiss leider nicht mehr das modell und die seite auch nicht mehr ich weiss das der besitzer dieses audis ihn auf seiner seite vorstellt und dort auch ne kompletter neuaufbau eines coupes zu sehen ist inklusive dem komplett umbau auf nen 5 ender und so aber ich kann mich leider an die seite nicht erinnener ich werde aber mich auf die suche begeben war nen rotes coupe was neuaufgebaut wurde wenn es jemand kennt dann schreibt die addresse ruhig rein ich bin auch auf den link nur durch ein forum gekommen aber weiss nichtmehr durch welches.

MFG
Viktor

Zitat:

Original geschrieben von Viktor1990

Ich habe das mal bei einem audi aus der schweiz gesehen es gab wohl tatsächlich ne sonderserie die bei manchen autogutachtern noch in den papieren zu finden ist die Vynildächer hatten jedoch waren das wohl extrem wenige und ist auch nicht so oft zu sehen aber ich weiss leider nicht mehr das modell und die seite auch nicht mehr ich weiss das der besitzer dieses audis ihn auf seiner seite vorstellt und dort auch ne kompletter neuaufbau eines coupes zu sehen ist inklusive dem komplett umbau auf nen 5 ender und so aber ich kann mich leider an die seite nicht erinnener ich werde aber mich auf die suche begeben war nen rotes coupe was neuaufgebaut wurde wenn es jemand kennt dann schreibt die addresse ruhig rein ich bin auch auf den link nur durch ein forum gekommen aber weiss nichtmehr durch welches.

MFG
Viktor

HAst du neben der Seite zufällig auch alle Satzzeichen vergessen? 😉

Das wird bei nem Post dieser Größe wirklich schlecht zu lesen.

@emil Du willst die haube schwarz machen?

ja schuldige ich musste schnell weg um an meinem coupe nen relais zu reparieren.

MFG
Viktor

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

@emil Du willst die haube schwarz machen?

nun ja,ich hab ne scheinwerferblende montiert,dies hat erst zusammengepasst nachdem ich die gummilippe demontierte !

& jetzt hab ich zwischen haube,scheinwerfer & blende den spalt,den man halt ohne lippe hat,nur in der mitte steht sie exakt an !

war wie im bild zu sehen zu erwarten,aber so schlimm hab ichs nicht gedacht 😠

dann war die idee von nem schwarzen 90er die haube zu montieren,nur sah die auch nicht besser aus !

die idee is geblieben,unischwarze haube mit dreiteiligen rennstreifen in wagenfarbe drüber,der mittig unterbrochen am haubenanfang unterbrochen is & im stil der embleme ne 90 trägt 😎

aber erstmal schaun,wenn mir ne guterhaltene schwarze haube übern weg läuft,dann gehts ganz schnell,ansonsten erst im neuen jahr 🙄

das zu kleine Kennzeichen in dem Kennzeichenverstärker sieht irgendwie komisch aus...

Deine Antwort