VIN und myAudi

Audi A7 4G

Hallo,

ich habe jetzt seit letzter Woche die VIN von meinem bestellten A7, den ich am 13. Februar in NSU abholen werde.
Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich jetzt versucht, diese bei myAudi einzugeben, dort wird sie aber nicht akzeptiert wegen ungültig.

Hat von Euch jemand versucht, sein Fahrzeug vor der Abholung bei myAudi einzugeben? Wenn ja, hat das irgendwann vor der Abholung schon funktioniert?

mfg,

Robert

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A7 ab 09.12

ARRRRGGGGGHHHHHHHHHHHHH

😁😛🙂😉

Ja, Asche auf mein Haupt 😉 , aber habe Dir eben im anderen Thread schon geantwortet....ist halt die derzeit einfachste Lösung 😁

Gruss aus HH

Zitat:

Original geschrieben von ErklärbärHH

Bin auf jeden Fall gespannt auf Deinen Bericht! Welches Hotel habt Ihr gebucht?

Das Best Western in Heilbronn. Ist zwar nicht bei den Angeboten von Audi mit dabei, aber trotzdem nicht teurer, und wir (insgesamt zu fünft) waren wirklich alle sehr zufrieden. Zimmer gut bis sehr gut, das Essen im Restaurant absolut fantastisch und nicht nur für ein Hotel sehr günstig, auch das Frühstück sehr gut. Also alles, was man braucht für die letzte Nacht vorm neuen Auto, bei der man sowieso nicht schlafen kann. 😉

Die Abholung selbst war auch sehr schön, ich werde später nochmal einen kleinen Bericht mit Bildern im Vorstellungsthread schreiben. 🙂

Zitat:

Nachdem ich meine Umwelt so kurz vor der Abholung fast schon wieder so nerve wie in dem 3/4 Jahr meiner Entscheidungsfindung zuvor, insbesondere meine bessere Hälfte, habe ich mich nun auch erstmal für die weniger aufwändige Lösung, langes Kennzeichen mit kurzem Text, entschieden.

Also das mit dem Nerven der Umwelt kann ich ja

gar nicht

nachvollziehen. 😉 😁

(nur soviel: der Weg von Daytonagrau zu Estorilblau und von weißem Leder zu schwarz war insbesondere für meine bessere Hälfte lang und beschwerlich…und da standen die Ausstattungen noch gar nicht fest… 😁)

mfg,

Robert

Wie, Du konntest die letzte Nacht vor der Auslieferung, zumal bei dem Hotel (zur Info: wir haben uns für das Nestor in Neckarsulm entschieden, die Angebote von Audi waren preislich auch eher belustigend als passend), nicht schlafen? Kann ich gar nicht nachvollziehen! 😉

Aber Respekt, Ihr seid zu fünft angereist - und ich dachte im Januar, als wir in IN unseren anderen Audi abgeholt haben, wir wären mit 3 Personen schon recht überbelegt.... 😁

Bin auf jeden Fall gespannt auf Deinen Bericht im Vorstellungsthread! Verfasst Du den aus dem Auto, oder hast Du es geschafft und Dich kurz von ihm trennen können? 🙂

Apropos Entscheidungsfindung: ich hoffe, dass sich die Strapazen für Deine Umwelt insofern gelohnt haben, als dass Du zufrieden bist mit Deiner Entscheidung?!

Gruss aus HH

Deine Antwort