VIII. Omega-Senator-Treffen 2011

Na dann will ich mal den ersten Schritt wagen, und die Planung des diesjährigen Treffens anschieben. Einige Andeutungen gibt es ja schon im Thread vom letzten Jahr und es ist ja auch schon bald soweit...

Also um es kurz zu machen, hier mein Vorschlag:

Datum:        22.-24.07.2011
Teilnehmer:  endlich omega!

So, und sobald der Bock wieder läuft, stelle ich ihn nicht mehr aus. Dann kann er schonmal warmlaufen...😎
Ich freu mich jetzt schon!

Viele Grüße, bis gleich😁

Kai

Beste Antwort im Thema

*gröhl*
Ich bereu grad daß wir nicht 5 Minuten später los sind und das Schauspiel verpasst haben 😉. Das ist mitten in Oppenheim, gell? Da seid ihr ja nicht weit gekommen. Naja, so kann man auch Sprit sparen...

Dotti, dein Zitronenverschleiß sollte dir zu denken geben. Merkst du nicht daß das ein Zeichen ist. Nächstes Jahr kommst du dann wieder mit Omega, gell? 😁

423 weitere Antworten
423 Antworten

@Schwimmbuxx: Ich musste letztes Jahr nach 820km fahrt auch erstmal suchen bis ich dann irgendwann mal mitten zwischen den Feldern und Weingärten stand und mir dachte..... Da hättest du auch in Österreich bleiben können. Bis mir dann plötzlich mitten im nirgendwo ein Omega mit Eifelchen drinnen entgegen kam. Sonst hätte ich wohl das ganze WE nach dem Thurnacker gesucht. 😁

Aber im Ernst.... wirklich tolle Leute dort. Zahlt sich allemal aus.

Muss euch aber mitteilen das es bei mir wieder eine sehr Kurzfristige Entscheidung sein wird. Liegt wieder mal an der Arbeit. Aber wenn dann sollte dieses Jahr auch meine Freundin mitkommen.

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

Aber wenn dann sollte dieses Jahr auch meine Freundin mitkommen.

Ob das so ne gute Idee ist?? 😕😕😕😁

Wenn ich da an´s "Vergleichen" denke..............😁😁😁

Mag die auch Vaseline-Spiele??? Dann bring sie mal ruhig mit 😁😁😁

Meine Freundin ist sowieso abgehärtet.
Vielleicht geht sie ja auch schon früher schlafen. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

Meine Freundin ist sowieso abgehärtet.
Vielleicht geht sie ja auch schon früher schlafen. 😉

Ja, bei mir hat sich da auch was ergeben, und sie hat auch schon interesse angekündigt, mitzukommen, sie würd auch gut in die Runde passen denk ich =)

Zitat:

Original geschrieben von Schwimmbuxx

Ja, bei mir hat sich da auch was ergeben, und sie hat auch schon interesse angekündigt, mitzukommen, sie würd auch gut in die Runde passen denk ich =)

Was soll das denn heißen?

Sie würde gut in die "Runde" passen???😕😕

Soll das ne Anspielung auf unsere,..... naja...... "Figuren" sein???😰

Eifel, hast du das gehört???😁😁😁

Weiß schon jemand was wegen der T-Shirts?
Würde meines gerne updaten lassen. 😉
Nimmt sich jemand dessen an oder soll sich jeder direkt an Thomas wenden?

mensch generalissimo..... nicht jeder geschriebene satz, ist auf eure "im neunten monat, fühl ich mich richtig wohl" figur ausgelegt.....
-----------im übrigen.... wieso...""Weiß schon jemand was wegen der T-Shirts?"".....😕😰😕
gibt es T-shirts auch in schwangerschaftszeltauslegung......😕😁😁😁😁😁😁....😉😎
( nicht hauen, ich lauf ja schon weg.... muss nämlich noch zur ultraschalluntersuchung.... wann es soweit ist.!😛🙂 )------------

vllt. passt sie einfach nur geistig zu uns..... ( obwohl.... müssen es immer verrücktere leute werden... langt nicht einer von uns.??😕😁😁 )

-a-

Ach kommt Mädels, ihr wisst doch wie das gemeint ist ^^ Und Eifel hat mich bei meinem "Urlaub" dort gut aufgeklärt 😁 😁

Achso es gab/gibt auch T-Shirts? Na das wär ja ma echt fett. Also wenn mir jemand die Projektfiles vom alten Shirt schickt,dann update ich die. Wenns keine geben sollte, dann könnt ich mich auch mal dransetzen eins zu designen, allerdings weiss ich ja nicht, was ihr vorher so für Motive hattet, nachher treff ich so voll nicht die Richtung ^^

http://opelforlife.npage.de/willkommen_60239175.html

Dort unter Foris 2010 findest du wie die Poloshirt´s aussehen .

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

http://opelforlife.npage.de/willkommen_60239175.html

Dort unter Foris 2010 findest du wie die Poloshirt´s aussehen .

Ach Micha kümmert sich drum!!?? 😁😁😁

Also einmal Update bitte.

Wo soll ich es hin schicken?😎

@ Andree
Mein Shirt vom letzten Jahr passt dieses Jahr viel besser,
bzw. ist nicht mehr so "Figurbetont". 😁😁
Bei mir ist also jetzt eine Art Kleinzelt von Nöten.
Das Mega-Oktoberfest-Bierzelt brauch ich nicht mehr.😎😎

Ist bekloppt sein nicht Grundvoraussetzung um überhaupt mit zu machen?
Nur die Bekloppten finden den Weg bis hin zum geheiligten Turnacker, den
Rest überkommt vorher schon die Vernunft............................😉

@ Schwimmbuxx
Die T-Shirt-Sache macht schon jemand (siehe Hausi´s Link)
und der macht das SUUUUUUUUUUPER! *mal loben hier*😁
Ansonsten weiß ich was du gemeint hattest.
Ist nur Spaaß.
Jetzt aber bitte ncht "kugeln" vor Lachen, sonst hat der Spaß ein ............ Loch!😁😁

PS: Mich überfällt schon wieder das Andree-Smiley-Syndrom!😁😁🙁🙄😉😰😰😛

tja..... son sxyntrotom 🙄😕... synomotron😰😕.... sympathetikolium🙄😰😕..... ach egal😰😁 is ganz schoin ansteckend wa.😁😁😁😁😁😁😁😛.....😎

""Das Mega-Oktoberfest-Bierzelt brauch ich nicht mehr.😎😎""
ach kommste nu auch als "100gram- zauberelfe" daher.🙄😰 und trinkst nur noch aus fingerhüten.???
schmeisst mal jemand nen schwein, auf eines der fremdfahrzeuge🙂🙂🙂 den mann MUSS geholfen werden..... lappert ja sonst die unterhose, um den schniedelwurz rum😰😰 und nicht andersrum.!😉😛😮😮😮😮😎

-a-

Was??? Wer meckert über unsere Figur??? Die war teuer und hart erarbeitet !!! 😁😁😁😁

Thomas, das sehe ich genauso !!!

Genau!
So ein Schnitzelfriedhof in der Wampe ist Schwerstarbeit!😁😁😎😁

Deine Antwort