VIII. Omega-Senator-Treffen 2011
Na dann will ich mal den ersten Schritt wagen, und die Planung des diesjährigen Treffens anschieben. Einige Andeutungen gibt es ja schon im Thread vom letzten Jahr und es ist ja auch schon bald soweit...
Also um es kurz zu machen, hier mein Vorschlag:
Datum: 22.-24.07.2011
Teilnehmer: endlich omega!
So, und sobald der Bock wieder läuft, stelle ich ihn nicht mehr aus. Dann kann er schonmal warmlaufen...😎
Ich freu mich jetzt schon!
Viele Grüße, bis gleich😁
Kai
Beste Antwort im Thema
*gröhl*
Ich bereu grad daß wir nicht 5 Minuten später los sind und das Schauspiel verpasst haben 😉. Das ist mitten in Oppenheim, gell? Da seid ihr ja nicht weit gekommen. Naja, so kann man auch Sprit sparen...
Dotti, dein Zitronenverschleiß sollte dir zu denken geben. Merkst du nicht daß das ein Zeichen ist. Nächstes Jahr kommst du dann wieder mit Omega, gell? 😁
423 Antworten
ums vorweg zu nehmen
Hausi ist ausserhalb meiner gewichtsklasse ...nicht das du denkst ich würde dir da helfen 😁
""Schwächlinge😛😛😛😉😉😉""
geeeenau hausi.... der thom über/untertreibt mal wieder schamlos.... der wird ja wohl noch einen "ohne haus" hamster, tragen können...... pahhh....
micha..... gleich kommt er uns bestimmt, mit nem 3 killoschein....🙄😰.... "weichei"😁.!
-a-
Wenn ich jetzt gemein wäre ..
würde ich eins der Haushamster Fotos hochladen .
Wenn ich noch gemeiner wäre
würde ich ein Foto laden wo Andree schief und schepp auf der Bank sitzt
Aber ich bin ja Gott sei Dank ein ganz netter und friedlicher 😛
Ähnliche Themen
tja, mein bester😁.... pech gehabt, das du nicht so gemein bist.....
da darfst bei so alten, gebrechlichen leuten wie micha und mir, nu mal nicht unter die gürtellinie "hauen"...... und da wir in dem moment, den gürtel am hals tragen😰🙄😰 ...😎
-a-
Teilnehmerliste für das VIII. Omega-Senator-Treffen
vom 22.7. -24.7.2011 in Oppenheim ( Turnacker )
- General O. + 1-2
- lenchen007 + altersack007.......... na sischer datt.!!
- Jackson5 + 2 sicher + 1 evt... je nach Arbeit
- Meenzer Opelfan evtl + evtl 1
- EifelOmega + 2 bzw. 4
- Irmschermisa +2 1/2 +evt. 1
- Hausi , einsam und allein :-)
- Reinhard E. Bender + Super Seven (wenn der Weg nicht so schlecht ist)
- und die Schwimmbuxx wird auch dabei sein ;-) Selbstverständlich mit seinem Polarmeerblauen Herzblut Omega B Caravan ^^
Wenn ich denn dann darf und es schaffe würde ich dann am Samstag auch dazustossen.
Nich schöner aber seltsammer A *gg*
Und die Gewichtsklasse nun ja jenseits von gut und Böse
Und da das mein erster Besuch ist bräuchte ich dann noch weitere infos damit ich das WE auch geniessen kann
Lg Tiger
Hier ist nochmal die Wegbeschreibung
Wegbeschreibung Turnacker.
Ich denke die B9 von der A60 Rüssels - Bingen, Abfahrt Laubenheim Richtung Worms findet jeder auf der Karte. B9 durch Nierstein nach Oppenheim.Die 1. Abfahrt nach Oppenheim abbiegen, durch die Unterführung dann hinter dem Peugeot-Händler rechts in die Hasenbruchgasse. Dem Strassenverlauf folgen. Am Ende geht es nur rechts in die Wormser Strasse. Dann wieder links in die Krämerstr. ( P Festspiele ). [1] Am Marktplatz geradeaus durch den Torbogen (2,7 m ) [2]. Dahinter gleich rechts Richtung Dexheim – Friedhof. Der Strasse bis zu Friedhof folgen (linke Seite) AB HIER ÄNDERUNG FÜR DIE TIEFEN Geradeaus aus dem Ort raus der Strasse folgen (lange Linkskurve hoch dann Rechtskurve. Dann den zweiten Weg rechts hoch. Auf der linken Seite sieht man dann einen Sendemast (Telefon ?) Hier links in den Schotterweg einbiegen. Auf der rechten Seite sieht man jetzt eine Wiese und dahinter unseren Platz. An der Wiese entlangfahren und dahinter rechts. Auf der rechten Seite ist eine Einfahrt mit einer Schranke. Hier geht's auf den Platz. Vom Friedhof bis zum Platz sind es etwa 700m Auf dem letzten Stück Schotter bis zu Platz gaaaanz langsam. Ihr werdet es ja sehen. Stolze Navi-Besitzer können ja Oppenheim- Gaustrasse eingeben und dann wie beschrieben am Friedhof abbiegen. Die grüne Strecke ist sicherlich die ebenere.
Zwar lieb gemeint, aber ne Adresse fürs Navi wär da glaub ich um einiges hilfreicher 😁
Gibts da was in der Nähe? Bestimmt oder?
wenn müßtest Kordinaten eingeben ..bitte dran denken das ist mitten im nirgendwo 😁
Lass dir die Handynummern von 1-2 Mann geben fahr bis zum Friedhof und rufe an .Ist garantiert stressfreier für Ersttäter
Teilnehmerliste für das VIII. Omega-Senator-Treffen
- General O. + 1-2
- EifelOmega + 2 bzw. 4
- und die Schwimmbuxx wird auch dabei sein ;-) Selbstverständlich mit seinem Polarmeerblauen Herzblut Omega B Caravan ^^
Dann kütt dat Tigerle auch Und Handynummer vom Andree hab ich ja falls mich mein Pfadfinderhirn im stich lässt
Lg Tiger der sich schon auf den ganzen verrrückten haufen freut
P.S. Was sollte man ausser sich selbst der Oma und Schlafplatz noch dabei haben?
Ich bin ja Ersttäter
nich böse sein.... aber ich schieb das ganze mal wieder ein kleines bichen zusammen, damit man erkennen kann, wer nu kommt.😉😛
Opel Teilnehmerliste für das VIII. Omega-Senator-Treffen
- General O. + 1-2
- EifelOmega + 2 bzw. 4
- Schwimmbuxx wird auch dabei sein ;-) mit seinem Polarmeerblauen Herzblut Omega B Caravan
- Tiger3865 ...... "Dann kütt dat Tigerle auch...."
-a-
Mehmet und anhang schliessen sich auch gern wieder an :-) ( haste mich über sehen?🙄)Zitat:
Original geschrieben von altersack007
nich böse sein.... aber ich schieb das ganze mal wieder ein kleines bichen zusammen, damit man erkennen kann, wer nu kommt.😉😛
vom 22.7. -24.7.2011 in Oppenheim ( Turnacker )- General O. + 1-2
- EifelOmega + 2 bzw. 4
- Schwimmbuxx wird auch dabei sein ;-) mit seinem Polarmeerblauen Herzblut Omega B Caravan
- Tiger3865 ...... "Dann kütt dat Tigerle auch...."
-a-
mensch du naseweiss....😰 das du das vorher schon nicht mehr mit kopiert wurdest, ist mir gar nicht aufgefallen....🙁
liegt aber wohl daran, das du nicht Omega B, am anfang geschrieben hattest....
falscher nickname oder eigennamen.... und zuviel dazugeschreibe, machen so ne liste halt super unübersichtlich.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙁...😉😛
also noch mal.... und ich hoffe nu mal, das alle damit einverstanden sind.... mit zahlen davor, dann fällt es sofort auf, wenn einer fehlt.!!
_____
1- General O. + 1-2
2- lenchen007 + altersack007.......... na sischer datt.!!
3- Jackson5 + 2 sicher + 1 evt... je nach Arbeit
4- Meenzer Opelfan evtl + evtl 1
5- EifelOmega + 2 bzw. 4
6- Irmschermisa +2 1/2 +evt. 1
7- Hausi , einsam und allein :-)
8- Reinhard E. Bender + Super Seven (wenn der Weg nicht so schlecht ist)
9- Schwimmbuxx wird auch dabei sein ;-) mit Polarmeerblauen Herzblut Omega B Caravan
10- Tiger3865 ...... "Dann kütt dat Tigerle auch...."
11-Omega B....Mehmet und anhang schliessen sich auch gern wieder an :-)
gut so.?? so bleibt alles beim kopieren auch zusammen und zieht sich nicht, jedesmal ins uferlose, auseinander.!😉😛
-a-
Hallo Andree....
nase...ist...nicht...mehr...weiss🙂🙂😁........
vom ewigen schrauben schon fast schwarz😁
hätte auch selbst drauf kommen können Omega B zu schreiben.......
aber trotzdem Danke für die Mühe das du die Liste aufgeräumt hast...