1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. vieviel 2 takt öl verbrauch ist normal?

vieviel 2 takt öl verbrauch ist normal?

hallo,wollte mal so in die runde fragen was ein 50èr 2 takt roller so an öl verbraucht,

mein händler meint er hätte den tank aufgefüllt,ich bin jetzt knapp 100 km gefahren und bei meinem kymco ist der tank für`s öl halb leer...

ich glaube ja eher mal das der schwindelt was das auffüllen angeht....

Beste Antwort im Thema

"daher das dein name jinlun enthält hast du ne china möhre"

sind wir im kindergarten?
nein es ist kein jinlun das war der zuverlässige chinaroller der mich 2/1/2 jahre rund 14500km zuverlässig begleitet hat.
...und dies beim käufer auch noch weiterhin tun wird.

außerdem...die roller die heutzutage nicht aus china kommen kannst du an einer hand abzählen.
das ist aber jetzt nicht das thema.

"wenn du nähmlich getrenntmischung hast und du willst selber mischen und kippst das zeug in den benzintank..dann viel spaß dabei...."

wo ist das problem? statt öl in den öltank nen schuss in den benzintank zu schütten?

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

@Salkin-92 schrieb am 23. März 2008 um 14:40:28 Uhr:

du bist lustig...möchtest hilfe von uns aber sagst uns nichtmal was du für einen roller hast....daher das dein name jinlun enthält hast du ne china möhre und es ist dir peinlich das zuzugeben....
aber wie sollen wir dir helfen wenn wir nichtmal wissen ob du getrenntmischung hast???
wenn du nähmlich getrenntmischung hast und du willst selber mischen und kippst das zeug in den benzintank..dann viel spaß dabei....

Ich habe immer beim tanken geschaut , ob etwas Öl reingeht. . Bei meinem jetzigen China Kracher 4 T brauche ich das ja nicht . Habe noch Zeit bis zur Inspektion 🙂

Ich verstehe nicht was ApriliaHuss uns sagen will. Zumal sich

Zitat:

@mephisto01 schrieb am 20. Oktober 2007 um 19:43:28 Uhr:

hallo,wollte mal so in die runde fragen was ein 50èr 2 takt roller so an öl verbraucht,

mein händler meint er hätte den tank aufgefüllt,ich bin jetzt knapp 100 km gefahren und bei meinem kymco ist der tank für`s öl halb leer...

ich glaube ja eher mal das der schwindelt was das auffüllen angeht....