ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vielleicht ist das mal ein guter Anfang ... Zafira-Werbung

Vielleicht ist das mal ein guter Anfang ... Zafira-Werbung

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 18:51

...hab gestern zufällig die neue Zafira-Werbung aufgenommen...sieht vielversprechend aus !

wer es sehen möchte...liegt auf FREENET (max. 1.5MB/Datei)

Teil1 Teil2

Dateien mit BSPLIT zusammenfügen (keine Installation notwendig)

und DivX-Filmchen ansehen !

Gruß W.

PS. @Webmoderator: ...ich hoffe, kein Copyright verletzt zu haben !?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich fand ja besonders die Kampagne per Post gut - da wird der Fallschirm-Spot zitiert. Der Zafira steht an der Luke in der Transportmaschine, um das Mailing ist ein Gummiband mit Karabinerhaken gespannt mit dem Claim "Schenken Sie ihm die Freiheit..." - öffnet man den Haken und klappt das Package auf, entfaltet sich das Innere wie ein Fallschirm mit der Fortsetzung "...die er Ihnen schenkt". Sehr nett! Opel sollte damit nicht nur die registrierten Kunden ansprechen, sondern sich vom KBA die Liste aller Touran-, Scenic-, Potential-Kunden holen und denen dieses Mailing zukommen lassen (ich weiss, ich weiss, so einfach ist das nicht ;) ).

Vielleicht ist Opel ja aufgewacht in Sachen Werbung? Haben die die Agentur gewechselt? Bisher wars glaub ich McCann Erikson, jedenfalls für die Printgeschichten.

Um die Brücke zum Vectra zu schlagen ;) - bin mal gespannt, was für eine Kampagne fürs Facelift kommt. Bitte nicht wieder sowas Langweiliges wie das Schachbrett wie damals zur Einführung des C...

Re: Vielleicht ist das mal ein guter Anfang ... Zafira-Werbung

 

Zitat:

Original geschrieben von Wildesherz

PS. @Webmoderator: ...ich hoffe, kein Copyright verletzt zu haben !?

Nein, das nicht, zumindest zieht es Motor-Talk nicht rein, da es auf nem externen Webspace verlinkt ist.

Ich frag mich halt nur, was das mit dem Vectra zu tun hat, aber macht ruhig.

MfG BlackTM

Re: Re: Vielleicht ist das mal ein guter Anfang ... Zafira-Werbung

 

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Ich frag mich halt nur, was das mit dem Vectra zu tun hat, aber macht ruhig.

vllt. für einen Thread Caravan oder Zafira :)

Ich find auch gut, dass sie den alten Louis Armstrong mit "what a wonderfull world" für die DPF's wieder ausgegraben haben.

(@ Black, der passt ja zu allen)

Ich überleg nur schon die ganze Zeit, in welchen Zusammenhang es dieses schöne Lied bei OPEL schon einmal in der Werbung gab.

Wer kann helfen?

Bei mir klappt´s nicht. Nur Sound, kein Bild.

Zitat:

Original geschrieben von V2-Power

Ich find auch gut, dass sie den alten Louis Armstrong mit "what a wonderfull world" für die DPF's wieder ausgegraben haben.

(@ Black, der passt ja zu allen)

Ich überleg nur schon die ganze Zeit, in welchen Zusammenhang es dieses schöne Lied bei OPEL schon einmal in der Werbung gab.

Wer kann helfen?

... damals (Anfang 90er) alle PkW serienmäßig mit Kat! falls du das meinst ;)

@OSDW

 

Ja richtig, das wars !!

Danke

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Bei mir klappt´s nicht. Nur Sound, kein Bild.

dann fehlt dir der richtige Codec zur Anzeige des "Bildes"

ein Paket mit den wichtigen Codecs findest du hier

(Kazaa Lite Codec-Pack)

Zitat:

Original geschrieben von OSDW

... damals (Anfang 90er) alle PkW serienmäßig mit Kat! falls du das meinst ;)

So weit ich weiss war das mit dem serienmäßigen Kat 1987/88.

VW hat da noch mit einem elektronischen Vergaser usw. rumgemacht.

Die Opel waren ab dem Zeitpunkt alle Einspritzer.

 

MfG

manni19

kann auch sein... dann war anfang der 90er die nummer mit dem abs und sicherheitsfahrwerk... ;)

komisch, ich dachte, dass ich die werbung gesehen habe... 87 war ich 10 Jahre alt... *wunder*

heute morgen gab es einen kleinen Bericht über Opel im ZDF-Morgenmagazin, indem der Marketingchef zur neuen Strategie von Opel sprach. Unter anderem meinte er, das die Werbung sich jetzt an das ansprechende Design von Opel anpassen wird, um die Marke "sexy'er" zu präsentieren. Hört sich viel versprechend an. Man kann nur hoffen das der Signum entsprechend seiner Genialität beworben wird.

Gruß Rehen

Danke, dass du den Spot aufgenommen hast. Ich hatte ihn noch nicht gesehen. :)

Aber warum bleibt ein Fallschirmspringer draußen? Der müsste doch auch noch mit ins Auto?

@cptahab:

Wann hast du denn den Brief von Opel gekriegt? Ich will den auch haben. ;):)

Als ich die neue DPF Werbung zum ersten Mal gehört habe, habe ich mich sofort an eine bekannte Werbung erinnert. Als ich dann die Werbung sah, fiel mir auch sofort die G-Kat Werbung von '87 ein. Ich war damals erst 9 Jahre jung!

Das ist man mal einen guten Carry Over der Werbung, oder? Hoffentlich wiederholt sich bei Opel jetzt nicht alles aus den 90'ern :D!

MfG

Lars

Zitat:

Original geschrieben von V2-Power

Ich überleg nur schon die ganze Zeit, in welchen Zusammenhang es dieses schöne Lied bei OPEL schon einmal in der Werbung gab.

Wer kann helfen?

da gabs zu jedem astra diese top kasette, wo revolutionen wie gurtstraffer etc erklärt wurden und ausserdem louis armstrong, liza minnelli oder toto ihre hits schmetterten :D

die guten alten werbespots gibts übrigens hier, von gt über kadett gsi bis rekord

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vielleicht ist das mal ein guter Anfang ... Zafira-Werbung