ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Vielleicht interessant für Nachrüstung von M-Aerodynamik-Teilen.

Vielleicht interessant für Nachrüstung von M-Aerodynamik-Teilen.

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 14:50

Im Anhang findet ihr ein Ausdruck des Nachrüstkatalogs für M-Aerodynamik-Teile. Damit hat man es beim TÜV vielleicht nicht so schwer.

Hoffe es kann jemand gebrauchen.

Ähnliche Themen
21 Antworten

äähm, ist ja net, aber warum sollte man mit original M teilen beim tüv probleme haben???

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 14:57

War nur so ne Vermutung.

die muss man eintragen ist ja richtig, aber muss jetzt jeder seine abe hier veröffendlichen???

 

ich meine habe zuhause ne kiste voll abe zu fast jedem auto und ??? soll ich auch jetzt jeweils ein thread aufmachen dazu??

es gibt hier einige die abe oder gutachten suchen, denen kannst du ja wenn du was hast zu schicken, aber nicht so.

gruss murat

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 15:00

Na dann, bitte keine Antworten mehr.

****closed****

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

die muss man eintragen ist ja richtig, aber muss jetzt jeder seine abe hier veröffendlichen???

 

ich meine habe zuhause ne kiste voll abe zu fast jedem auto und ??? soll ich auch jetzt jeweils ein thread aufmachen dazu??

es gibt hier einige die abe oder gutachten suchen, denen kannst du ja wenn du was hast zu schicken, aber nicht so.

gruss murat

schlechten tag heute? dieser thread ist mal ganz interessant und du machst ihn schlecht, und bei dem OT-thread mit arbeit usw biste feuer und flamme...

 

also eintragen muss man die m-sachen schonmal nicht. als meine m-front nach dem unfall nachgerüstet wurde, hab cih so 2-3 din-a4-blätter mitbekommen. glaub aber kaum dass die mal jemand sehen will, weils ja halt eh original bmw ist..

gruß, Jan

Das mit dem Eintragen der M-teile hatten wir dem letzt doch erst! Aber ich find -kiese- Beitrag auch gut :)!

@Feldtins

Kannst du als IMASAF Kollege mir eventuell die Blätter zur M-Front mal Faxen oder Mailen? Ich habe auch noch ne M-Front die ich dran machen will!

Gruß

Marc

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

 

schlechten tag heute? dieser thread ist mal ganz interessant und du machst ihn schlecht, und bei dem OT-thread mit arbeit usw biste feuer und flamme...

 

also eintragen muss man die m-sachen schonmal nicht. als meine m-front nach dem unfall nachgerüstet wurde, hab cih so 2-3 din-a4-blätter mitbekommen. glaub aber kaum dass die mal jemand sehen will, weils ja halt eh original bmw ist..

gruß, Jan

wenn du sie nachträglich einbaust, musst du sie eintragen! hab ich aber auch nicht eintragen lassen gebe ich zu.

die sind ausserdem nicht zugelassen, wenn sie einzeln verbaut sind, d.h. alles schweller spiegel usw müssen dran sein, dann erst sind sie seitens bmw erlaubt.

 

PS: ich bin nicht gegen sowas, aber, ich meine würde jeder kommen und sagen hier eine abe hier ein gutachten, vielleicht braucht sie jemand. würde da nicht alles zugemüllt werden?? wenn jamend was brauzcht, dann schreibt er hin und die die was haben antworten eben.

die ganzen gutachten zu bmw hab ich zb auch noch da, soll ich jetzt alles hier anhängen??

 

ist echt nicht böse gemeint, aber ist so.

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Das mit dem Eintragen der M-teile hatten wir dem letzt doch erst! Aber ich find -kiese- Beitrag auch gut :)!

@Feldtins

Kannst du als IMASAF Kollege mir eventuell die Blätter zur M-Front mal Faxen oder Mailen? Ich habe auch noch ne M-Front die ich dran machen will!

Gruß

Marc

hab zwar kein imasaf ;)

aber bitteschön

Danke Murat :)

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Danke Murat :)

bitte bitte ;)

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

wenn du sie nachträglich einbaust, musst du sie eintragen! hab ich aber auch nicht eintragen lassen gebe ich zu.

die sind ausserdem nicht zugelassen, wenn sie einzeln verbaut sind, d.h. alles schweller spiegel usw müssen dran sein, dann erst sind sie seitens bmw erlaubt.

 

PS: ich bin nicht gegen sowas, aber, ich meine würde jeder kommen und sagen hier eine abe hier ein gutachten, vielleicht braucht sie jemand. würde da nicht alles zugemüllt werden?? wenn jamend was brauzcht, dann schreibt er hin und die die was haben antworten eben.

die ganzen gutachten zu bmw hab ich zb auch noch da, soll ich jetzt alles hier anhängen??

 

ist echt nicht böse gemeint, aber ist so.

ich hab die m-front ja von nem bmw-händler, und auch nur die front dran. da war nicht die rede davon, dass es nicht zugelassen ist so...

fänd ich auch schwachsinn, wieso sollten da noch andere spiegel dran sein müssen, nur weil ich ne m-front hab?

wie auch immer, mir egal...

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

wie auch immer, mir egal...

mir zwar auch egal, aber ist leider so....

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

hab zwar kein imasaf ;)

aber bitteschön

öhm ist das nicht das gleich, das kiese gepostet hat?

bei kiese muss mans nur umbenennen, dann funzt.

Re: Vielleicht interessant für Nachrüstung von M-Aerodynamik-Teilen.

 

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Im Anhang findet ihr ein Ausdruck des Nachrüstkatalogs für M-Aerodynamik-Teile. Damit hat man es beim TÜV vielleicht nicht so schwer.

Hoffe es kann jemand gebrauchen.

Zum Eintragen reicht es aber nicht.Da wird das ganze Teilegutachten benötigt.Deine Datei ist nur die Anlage zum Gutachten.

Wenn es jemand braucht,kann ich ihm die ganze Datei zusenden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Vielleicht interessant für Nachrüstung von M-Aerodynamik-Teilen.