Vielleicht bald 520d Fahrer - Fragen , Fragen , Fragen..

BMW 5er E60

Hallo@den Leser!

In letzter Zeit liebäugle ich mit einem 520d E61.
Ja, es ist ein 520d-er , ich habe mich nicht vertippt, es ist einer aus EZ : 06/2006 BJ : 12 / 2005 163PS bzw 120kw ,
ist in Titansilber metallic mit Polster: Stoff-/Lederkombination Flashlight Walknappa anthrazit/schwarz , M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Notlaufeigenschaften,Automatic Getriebe,M Sportpaket,Edelholzausführung Birke,Sportsitze für Fahrer und Beifahrer,Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,Scheinwerfer-Waschanlage,Park Distance Control (PDC),Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion,Klimaautomatik,Geschwindigkeitsregelung,Navigationssystem Business,M Sportfahrwerk,M Lederlenkrad,M Aerodynamikpaket um das Wichtigste zu nennen. Wie ich finde recht komplett 🙂 Hat ungefähr 160.000km runter , aber für ein deutsches Premiumfahrzeug hoffentlich nicht zu viel. Das Problem ist, dass das Auto irgendwo im nirgendwo eh in Niederbayern steht, also nicht Direkt um's Eck, weshalb ich jetzt auf euch und auf den Örtlichen Händler angewiesen bin. Habe das Fahrzeug von einem Freund empfohlen bekommen , Bilder leider noch nicht. Bisher habe ich noch kaum Erfahrung mit BMW , außer einem 323iA vor ~4 Jahren.

a) Ist von dem Fahrzeug was zu halten? Werde ihn mir Anfang März (-> Urlaub) anschauen, ist wie oben Gesagt nicht ums Eck , das Auto bleibt bis dahin da, da der Fahrzeugbrief erst am 10.03. eintreffen wird.
b) Reicht der 520er für einen Kombi in der Oberklasse mit den breiten Schlappen? (Rauben ja bekanntlich auch Leistung)
c) Die Letzte Wartung wurde bei 141tkm gemacht, und die Bremsebeläge sind Verschlissen, lt. Boardcomputer sinds noch 50tkm bis zum nächsten Check und 20tkm zur nächsten Wartung , was mir einwenig dubios erscheint.
d) Worin unterscheidet sich das Navi Business vom Navi Proffessional? Werde aber nochmal die SuFu nutzen.
e) Danke für eure Hilfe, und haut' mich bitte nicht weil ich (noch) Audi fahre

Fabi

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Die Scheibe hat einen Steinschlag im Sichtfeld

Das kannst du nach anmeldung auch über deine Versicherung regulieren!

Kauf dir A6 1,9TDI dann kannst Du weiter Traktor Fahren!!!

Deine Antwort