ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Viel zu früh aus dem leben gerissen!

Viel zu früh aus dem leben gerissen!

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 18:12

hallo

die zartbeseiteten muss ich warnen; es ist kein schöner anblick; er ist viel zu früh von uns gegangen, wir hatten noch so viel vor;

doch ein böser lkw war dagegen;

hm, wie krieg ich jetzt die bilder drauf, grübel!

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 18:24

bild 1

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 18:28

Bild 2

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 18:29

Bild 2

(jetzt aber)

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 18:32

Bild 3

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 18:34

Bild 4

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 18:35

Bild 5

Alter schwede,du bist aber noch ganz? Ob man die dellen wieder rauspolliert bekommt? haste auch ein bild vom LKW oder ist der nach dem unfall explodiert? MfG Tony

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 18:38

Hi

bißchen spachtel, dann geht das schon wieder;

ich war gott sei dank nicht im auto; war ein fahrer von uns; fahrer hatte "nur" quetschungen und ein paar schnittwunden; beifahrerin ellenbogen gebruchen und schnittwunden, sowie quetschungen im beinbereich; ich würd mal sagen, in jedem anderen auto wär das nicht so glimpflich ausgegangen

stoffel

Hattest Du A-Säulen aus 'nem /8 nachgerüstet? Stehen etwas steil im Wind.

EDIT:

Zitat:

beifahrerin ellenbogen gebruchen und schnittwunden, sowie quetschungen im beinbereich; ich würd mal sagen, in jedem anderen auto wär das nicht so glimpflich ausgegangen

Dass da jemand saß, hätte ich nicht vermutet. Deine Aussage solltest Du allerdings auf zeitgenössische Autos beschränken, denn bspw. im Vgl. zum 210 und natürlich 211 ist der 124 unsicher.

Naja, in dem Fall wohl nicht. Denn hier kam es wohl eher auf Stabilität als auf möglichst viele Airbags an und bei der ist der w124 noch absolut auf der Höhe der Zeit.

Was wiederum bedeuten würde, dass sich die Ergebnisse der Unfallforschung von DC auf den Einbau von Airbags beschränken.

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 19:01

is klar; ich meinte z.b. andere taxen, die bei uns durch die downtown schaukeln, wie lada, mazda, toyota, vw usw.

stoffel

....ohne worte....wahnsinn....kannst du beschreiben wie der Unfall passiert ist? Was war das für ein LKW?

bin ich froh nen Mercedes zu fahren.... :)

mein herzliches beileid, es werden immer weniger *heul*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Viel zu früh aus dem leben gerissen!