Videowagen der Rennleitung
Tach,
bin heute der Senfhosenmiliz in die Falle gegangen, hatte es etwas eilig auf dem Weg zu einem Kunden. Ich schildere das mal kurz: 4spurige Bundesstraße mit Mittelleitplanke, Tempo 70. Andre fährt zügig als Letzter in einer Kolonne von 4 Autos auf der linken Spur, Tacho zeigt ca. 85 an. Wir überholen eine andere Kolonne auf der rechten Spur, der "Anführer" ist ein 3er BMW. Meine Vorderleute ziehen nach dem BMW auf die rechte Spur, ich gebe noch kurz Gas, bremse dann aber wieder um mich an der nächsten Ampel in eine Linksabbieger-Spur einzuordnen. Auf einmal sehe ich im Rückspiegel "Halt, Polizei" in der Sonnenblende des BMW´s hinter mir leuchten. Gaaanz klasse... Wir also in dem Industriegebiet in eine Seitenstraße gefahren, die Sheriffs haben sich vorgestellt (waren wirklich sehr nett) und haben mir dann "mein" Video gezeigt: Sie fuhren angeblich 100 (also selber zu schnell!), dann tauchte mein Wagen im Bild auf und hat deren Pacecar überholt, man sieht und hört wie der BMW beschleunigt, die Messung wird gestartet, in dem Moment bremse ich aber schon runter um an der roten Ampel zu halten! Das Ende vom Lied: Nach Abzug der wohl üblichen 5% Toleranz soll ich immer noch 32 km/h zu schnell gewesen sein...!
Ich will die Messung auf jeden Fall anzweifeln, der Zeitraum und die Umstände waren viel zu abenteuerlich. Nun meine Frage an euch: Hat schon jemand sowas durch, mit der Aussicht auf Erfolg? Ich bin das letzte Mal vor 10 Jahren geblitzt worden, aber da war es wirklich eindeutig und ich mir auch jeder Schuld bewußt! Heute war ich vielleicht 20 zu schnell, aber niemals 32! So eine Sch..sse!!
Ich hoffe auf konstruktive Antworten, nicht auf "selber schuld, fahr langsamer"-Posts...
Gruß
Andre
P.S.: Die Messtrecke betrug 281 Meter (stand unten im Display), daraus ergab sich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 108,31 Km/h.
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Cooles Foto he? 😛
Gruß
Ercan
Also Ercan wirklich.
Du hätst dich vorher schon noch ein bissl hübsch machen können 😁
Gruß Marc
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Nee, man wollte den Fahrer erkennbar machen und mit der Helligkeit gespielt. Hat trotzdem nicht geholfen. 😁
Gruß
ErcanP.S.: Das Foto ist noch größer. Links ist ein 2er Golf.
das bild ist ein scheißdreck gegen das, dass die letztens mir zugeschickt haben. wenn ich heimkomme, lade ich es euch mal hoch 😁 😁
ps: ercan: zahlst du für das bild? bei bis 20€ und ohne punkte würd ich zahlen und fertig. bei punkten würd ich mir das schon überlegen. ich weiß nicht wie das oiriginal ist, aber auf dem eingscannten bild kann man beim besten willen den fahrer nicht erkennen :->
Zitat:
Original geschrieben von tom1179
aufgabe für die motortalkleser: finde das auto!
Habs!! Schöne Scheinwerfer, muss ich sagen. 😛