Videos von meinem Bimmer!

BMW 3er E36

Mein wahrscheins zukünftiger Schwiegerpapa hat so ne dolle Digi-Cam mit der man auch vertonte Videos machen kann.Hab jetzt mal ein paar Videos von meinem Bimmer gemacht! *bastuckrulez* Würd die Videos jetzt gern mal e bissl bearbeiten und zum downloaden ins Netz stellen.
Kann mir da jemand vieleicht e bissl helfen?
Mein erstes Problem ist jetzt dass ich die Vids auf Quicktime komplett abspielen kann auf Windows-Movie-Maker aber nur zum Teil!Da ich die Videos mit dem Programm aber bearbeiten will muß ich die Vids da irgendwie zum laufen bringen.Wie geht des?

19 Antworten

Nochmal zu dem Media-Player Problem... jedes Video dass ich mit der Cam aufnehme, welches in MPEG-Format gespeichert wird, kann ich auf meinem Computer problemlos mit Quicktime abspielen.Wenn ichs mit dem Media-Player spielen will spielt es dass Video zwar ganz ab aber die Zeitanzeige läuft ca.30 sec mit und hört dann bei 30 auf.
Wenn ich das Video jetzt mit dem Movie-Maker von XP bearbeiten will(und das ist jetzt mein Problem) kann ich nur die ersten 30 sec bearbeiten.Genau die Zeit die der Media-Player als Zeit anzeigt!
Wie krieg ich jetzt das Video auf dem Media-Player richtig zum laufen?Woran liegt es?Hilft vielleicht irgendein Konvertierprogramm mit dem ich das Video vielleicht erstmal ins richitge Format bringen muß???

also zu dem Playerproblem: AM besen mal in nem Forum nachfragen, wo die mehr Ahnung haben, Chip.de oder so.

Und zu den Xenon: bei Regen, Schnee oder Dreck bricht das Xenon-Licht anders, und streut daher anders, daher ist die SRA schon sehr sinnvoll.

Da geh mal auf die Seite Klick mich die haben richtig Ahnung davon

@Mario D.28
Danke... super Seite!