Videos vom IPhone/SnapIn ADAPTER
Hallo,
Ich hatte meinen dicken via Carly so codiert, das Videos von einem IPhone, das via SnapIn Adapter in der Mittelkonsole verbunden ist, angespielt werden können sollen.
iPhone mit Filmen bestückt, eingelegt - nix tut sich. Musik und Podcasts werden über externe Medien / iPhone / angezeigt und sind auswählbar, der Button für Videos ist grau unterlegt und damit nicht auswählbar. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Die auf dem iPhone befindlichen Filme werden sich nicht angezeigt.
Verstehe ich es richtig, dass die Telefonfunktion des iPhones nur nutzbar ist, wenn das Gerät via Bluetooth verbunden ist?
19 Antworten
Also ich habe die SA 6nf. Könnte ich dann den neueren Adapter kaufen mit lightning um das iphone x damit zu verbinden?
https://www.kohl.de/.../...iversal-fuer-iphone-mit-lightning-anschluss
Ehrlich gesagt finde ich die Preise dafür unverschämt teuer. Ich habe das iPhone 11 Pro Max, welches an sich schonmal zu groß für den Adapter ist. Da reicht es auch, wenn das Handy einfach so im Handschuhfach auf dieser Snap-In-Vorrichtung liegt. Da rutscht auch nichts hin und her, da man ja noch ein paar andere Dinge dort drin hat (Taschentuchpäckchen etc.).
Schießt euch lieber einen in der Bucht. Das Universalding mag ja toll sein, aber mir wäre es zu fummelig, denn man muss das Kabel und das Telefon in die Hand nehmen. Beim „richtigen“ Snapin schiebste das Ding einfach nur in die Aufnahme rein und fertig. Okay, wer ein Handy im Tapeziertischformat bevorzugt, darf sich nicht wundern... dafür sollen aber bald die Kofferraum Snapin Adapter rauskommen 😁 😁 😁