Videos GTC beschleunigung "VW FAN test GTC TEIL 2"
hallo,
wie einige in meinem vergangen thema gelesen haben, war ich von dem GTC 120 ps diesel ziemlich begeistert.
hätte noch den 2.0 turbo testen sollen...
ging aber leider net... schade...
das autohaus hatte keine roten nummer da...
hab mal die beschleunigung vom 120 ps diesel 1,9er gepostet.
viell. für die, denen es interessiert.
würd gerne sehen, wie ein 150 ps oder ein 2.0er turbo von der
beschleunigung ist..
viell. hat ja jemand auch ein video das er posten kann..
wenn ich ihn schon net selber fahren kann... 🙂
grüsse
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oppagolffahrer
8? Ich zähle da eher gute 9... Man muss schon ca. Tacho 105-110 nehmen um den realen Wert zu haben... Aber liegt halt daran das die Traktion da wohl bescheiden ist, trotzdem bin ich n bissl enttäuscht vom DSG, habs mir besser vorgestellt...
105 od. 110 ist ja egal..ging um dem tacho wert...
wobei ich beim gtc im zweiten gang bis 80 kmh hoch gedreht hat der golf mim 2 nur bis 60..beim dem schaltvorgang in den 3 gang ist die 1 sek verloren gegangen um wirklich schneller auf 100 gewesen zu sein ...
die schlechte traktion hängt mit den WR und der nassen strasse zusammen...
hatte sommerreifen und trockene fahrbahn.
ABBEER 225er reifen 😉
das pfeifen vom turbo ist echt sehr leise.. musik hat es zudem noch übertöhnt..
Zitat:
8? Ich zähle da eher gute 9... Man muss schon ca. Tacho 105-110 nehmen um den realen Wert zu haben... Aber liegt halt daran das die Traktion da wohl bescheiden ist, trotzdem bin ich n bissl enttäuscht vom DSG, habs mir besser vorgestellt...
Was denn besser vorgestellt am DSG?
Hi,
bin letztens mal einen A3 mit 2,0 TDI gefahren und DSG. Fand es eigentlich ziemlich genial. Würde es mir zwar nicht kaufen aber das liegt eher an meiner Veranlagung. 😁
Ansonsten besser als eine herkömmliche Automatik. Der Besitzer des A3 allerdings greift schonmal gelegentlich eine wenn er z.B. überholen will. OK Hellsehen kann noch kein Getriebe heutzutage...
MFG
Hardsequenzer
Zitat:
Original geschrieben von hardsequenzer
Hi,
bin letztens mal einen A3 mit 2,0 TDI gefahren und DSG. Fand es eigentlich ziemlich genial. Würde es mir zwar nicht kaufen aber das liegt eher an meiner Veranlagung. 😁
Ansonsten besser als eine herkömmliche Automatik. Der Besitzer des A3 allerdings greift schonmal gelegentlich eine wenn er z.B. überholen will. OK Hellsehen kann noch kein Getriebe heutzutage...
MFG
Hardsequenzer
Seit ich am Lenkrad schalten kann,habe ich viel häufiger beide Hände am Lenkrad. Früher immer eher selten 😁
Macht zudem sauviel Spass mit den Wippen zu schalten 😁
Kann ich nur jedem empfehlen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Was denn besser vorgestellt am DSG?
Weiß nicht...😁 Hab mir das irgendwie spektakulärer vorgestellt, auf dem Video sieht das eigentlich nicht so toll aus, man muss es wahrscheinlich mal selbst erlebt haben, jedenfalls hat mich das Video jetzt nicht so vom Hocker gerissen das ich sagen würde das ich das auch unbedingt bräuchte(der Meinung bin ich sowieso, das man das nicht unbedingt braucht, auch wenn es schneller schaltet finde ich es nicht unbedingt sportlicher...) Ist aber nur meine Meinung dazu, ich hab mir das Ganze eigentlich "spektakulärer" vorgestellt... Also ist halt nur meine Meinung..😉
Zitat:
Original geschrieben von EternalZafira
hallo 🙂
nettes video 😉 und so schön ruhig! man hört ja nichtmal das turbo-pfeiffen (oder wird das nur von der musik übertönt?)..
kann mir wohl jemand verraten ob der 1.7 CDTI mit 100ps auch so herrlich leise ist?
Ich glaube eher weniger... übrigens ist in der aktuellen Autoblöd ein Kurzbericht über den Meriva 1.7CDTI im Fuhrpark, der kurz vor erreichen des Dauertestendes von 100,000 KM steht. Die schreiben der würde sich kalt so furchtbar anhören, als würde er jeden Moment hops gehen...😰 man darf gespannt sein auf die Abschlussuntersuchung, bei der auch der Motor zerlegt wird.
Zitat:
Original geschrieben von NilsMcFly
Das Video!
übrigens von 0-300!!!12Sek.!!!!!!
Ich kann das Video hier zwar nur ohne Ton sehen, weiß also nicht was da gesprochen wird. Aber 0-300???? Doch wohl eher 0-200! Selbst ein Mercedes S65AMG mit V12 Biturbo (612 PS) braucht bis 200 13,3 Sek!
Was fürn Reisbrenner mit welcher Leistung is das überaupt da in dem Film??
Ich find ja immer noch das hier cool (Golf 2 mit 400PS). Das die Kiste bei der Beschleunigung nicht auseinanderfällt.. 😁
http://rapidshare.de/files/10504198/turbo1.wmv.html
Ist nen Skyline. Ich meine der hat ca 1000PS oder mehr. Könnte mal unter www.exvitermini.com gucken. Da auf Movies, dann auf More. Da sind glaube ich 6 Test mit verschiedenen Wagen von 0-300. Ist zu krass was die aus den Motoren rausholen können. ICh zweifel aber daran das die lange halten. ;-).
MfG u. Liebe Grüße
Nils
Hier mal eins von meinem "alten" Geschäftswagen:
http://s4.simpleupload.de/fec924c0e/A6.wmv.html
salve
K_OS
Zitat:
Original geschrieben von K_OS001
http://s4.simpleupload.de/fec924c0e/A6.wmv.html
salve
K_OS
porcho cane che ripresa..incredibile...
anche io vorrei una macchina di questo genere..
che lavoro fai 😁
geile beschleunigung verdammt 😁
Zitat:
Was istn das fürn A6? Der aus deiner Sig ist es ja nit...
Ein 3.2 quattro, so stehts im Video.
Ach ja... haste jetzt mal nachgesehen bei Eurem Wagen von wegen was für ne Schaltbetätigung? Könnte höchstens recht voll sein wenn man von oben schaut, aber das sollte noch erkennbar sein..
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
porcho cane che ripresa..incredibile...
anche io vorrei una macchina di questo genere..
che lavoro fai 😁geile beschleunigung verdammt 😁
Watt? 😁
@K_OS001:
Sehe ich das richtig, dass der A6 70km/h im 1. Gang erreicht?
Zitat:
Original geschrieben von K_OS001
Mann, der Tacho ist so geil. Den hätte ich gerne im Astra 🙂.