Videoclips zum Audi TT 8J
74 Antworten
"...die Hupen!!!"
Sehe ich lieber vor bzw. auf einem schönen TT oder am beifahrersitz, doch nicht unbedingt hinterm volant. Bin nach 2min ausgestiegen, denn länger ist es von der clip-qualität, der rhetorik & der fahrweise nicht auszuhalten.... :-(
für euch als Info: im englischen digitalen Fernsehen "Sky Box" gibt es unter Kanal 884 einen "Audi Channel". Zur Zait kommt immer wieder die Sendung "Your Audi TT" und dauert etwa 15 Minuten. Ich kann die Sendung zwar sehen, aber leider nicht digital aufnehmen. Vielleich t kann das ja einer von euch übernehmen und hier reinstellen. Ist es wert ... ;-)
Gruß
Golfi
Zitat:
Original geschrieben von magic5
Bin nach 2min ausgestiegen, denn länger ist es von der clip-qualität, der rhetorik & der fahrweise nicht auszuhalten.... :-(
Verständlicherweise...
Autofahren können beide nicht! Und geradezu peinlich, wie sie abgehen und Kreischen, nur weil sie das erste Mal schneller als 150 fahren! Die Rhetorik unterstreicht, daß ich mir sicher bin, die Beiden werden es in Ihrem Leben NIE so weit bringen, einen funktionstüchtigen Audi anschaffen können.
Außerdem ist das Video die beste Werbung für die Kampagne: "Kauf Dir nie nen Vorführwagen!"
Übrigens: unsere beiden derzeitigen Schätzchen aus München sind (nur geleaste...) Vorführer... ;-) Durch das Leasing bekommen wir evtl. "Spätfolgen" glücklicherweise nicht mehr mit!
Das die sich freuen wenn sie anstelle eines Fiat Pandas mal TT fahren dürfen kann ich mir schon vorstellen, aber das Gegreische ist schon peinlich. Man sollte einfach die Hupen in der Mitte des Films zu nem neuen schneiden.
Wär eventuell was für Burnis fisting productions...
Ähnliche Themen
@notwhy die zwei sind vielleicht um die 23. die lassen einfach ihrer freude freien lauf auch wenn manche greischer künstlich sind. die freuen sich einfach und haben spass. sowas is mir wesentlich sympathischer als die leute die sich nen auto in der preisklasse leisten können und sich darauf total was einbilden und dementsprechend das nach aussen tragen. wer sich bei nem TT nicht so freuen kann dem fehlt was.
ob sowas allerdings auf youtube muss? ich freu mich zumindest über jedes längere video um die vorfreude etwas zu stillen *G*
ausserdem sagt das video überhaupt nichts über vorführwagen aus. die sind meiner ansicht nach völlig normal gefahren. wenn ich mir meine probefahrt im vergleich dazu ansehe LOL wobei das ja auch nur verschleissteile betrifft.
aber zurück zum thema wir wollen mehr videos >2mins
Zitat:
Original geschrieben von Michi2003k
Wär eventuell was für Burnis fisting productions...
😁 Na dann warte mal ab... Ich sagte doch das Video darf nur in Holland verkauft werden...
Zitat:
Original geschrieben von Spyder986
Und noch den Sportauto Slalom Test
Sportauto TFSI
Bitte hier auf Audi TT Slalom klicken
Über den o.g. Link gibt es 2 neue TT Videos
TT Ausweichtest
und
TT Nasshandling
Auf Seite 1
Ich kann zwar nichts verstehen, aber der Tester ist scheinbar zufrieden:
Zitat:
args die chinesen sind echt pervers. so nen tolles auto so zu präsentieren 🙂
Zitat:
Gut, dass die wichtigsten Begriffe auch in unserer Schrift eingeblendet werden, wie z.B. "Lunch Control" 🙂 (heißt die eigentlich so, weil man nach mehrmaligem Verwenden derselben, den zuvor genossenen Lunch wieder zu Gesicht bekommt???)
...und die Puppe ganz am Schluss ist auch nicht schlecht 😉
Zitat:
Original geschrieben von doNaT0
args die chinesen sind echt pervers. so nen tolles auto so zu präsentieren 🙂
was hast Du erwartet ?
Fünf Mönche aus dem Kloster `?
(;
Zitat:
Klasse !!!
Mr. und Mrs. Flühlingslolle 🙄
Sorry, das hört sich irgendwie nach China-Restaurant an:
Auuuuudiiiii TITIIIIIIIEEEEE
Mann oh Mann, was für´n Volk.
Die sollen lieber bei ihren Ninja-Turtles und Power Rangers bleiben.
Gruß Olli
Ein schönes Roadster Filmchen Audi TT Roadster
Noch ein bißchen mehr Asia-Power:
Hier noch ein schönes und langes Video mit einem Interview sowie vielen Ansichten des Fahrzeugs
http://www.youtube.com/watch?v=Cm7xTyeGblQ
BTW: Das kommt mir sehr nach dem NBC Giga Studio vor, scheint aber eine andere Sendung zu sein?"
Gruß Nick