Video zum Turbotest
http://www.phj.at/Downloads/997Turbo.avi
Divx
16:9
205MB
19 Minuten
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aspire77
Und in welchen Topf soll ich dich denn sonst werfen? In den der erfahrenen Street Illegal Racer? 🙄
Speed ist geil ich weiss, auf der Renne gibts nix geileres als aus der Kurve rauszupressen. Die volle Leistung abzurufen, in unter 10 sek auf 200km/h...
ABER das gehört auf die Strecke und nicht auf eine Öffentliche Straße. Sicher kennst du die Strassen, nur kennst du die anderen Verkehrsteilnehmer nicht. Woher willst du wissen was der vor dir vor hat? Auf 80 und mehr in einer engen Gasse zu beschleunigen mag cool sein, fürs Kind welches nem Ball nachläuft wohl eher weniger.
Nach den Fotos zu urteilen bist du ja schon etwas älter, und trotzdem noch derart naiv? Sry aber Typen wie du gehören einfach nur weg von unseren Straßen.
"Erfahrener Street Racer", das klingt lecker :-)
Nein im Ernst, fahre jetzt seit über 10 Jahren im "motivierteren" Stil und es ist noch NICHTS passiert.
Ok, einige werden jetzt meinen ich hätte nur Glück, aber 10 Jahre lang Glück is auch ein wenig seltsam.
Und ganz ehrlich, wer fährt immer laut Vorschrift?
Wozu kaufe ich mir so ein Gerät?
Damit ich damit NUR am Ring fahre? Kommts, der der ohne Schuld, der werfe den ersten Stein.
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Sorry aber bei mir funzt der Link nicht !?
LG, harald-hans
Bei mir auch nicht...🙁
Wenn es kein copyright gibt stell ich es nochmal online
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von phj
Und ganz ehrlich, wer fährt immer laut Vorschrift?
Wozu kaufe ich mir so ein Gerät?
Damit ich damit NUR am Ring fahre? Kommts, der der ohne Schuld, der werfe den ersten Stein.
Angast is!
Hier braucht sich niemand aufzupudeln, wenn mit einem Sportauto oder Motorrad angegast wird, schon gar nicht die Fraktion der Motorradler - zu der ich auch gehöre. PS-Geile Geräte kauft sich wohl niemand, um damit einen Blumenkorso zu absolvieren. Der Ritt mit der 997er Turbine wurde auf der Exelbergstraße vollzogen. Dort herrscht von Neuwaldegg bis zur Dopplerhütte eine 70 km/h Beschränkung (mal von der Ortsdurchfahrt Scheiblingstein abgesehen, die laut Video ohne Zugkraftunterbrechung durcheilt wurde). Ich kenne die Strecke noch aus einer Zeit, wo dort überhaupt kein Limit war (nicht einmal 100 Kilo). Die 70er Beschränkung haben wir solchen Zeitgenossen zu verdanken, die es dort unentwegt aufgestellt hat. Deswegen hat der Gesetzgeber mit einem Limit reagiert. Gleiches gilt für andere unter Bikern beliebte „Rennstrecken“: Höllental, Kalte Kuchl, Rohrer Sattel. Überall 70 km/h, wegen der vielen Motorradunfälle. Zum Glück gibt es noch einige Refugien, wo mit Sportautos oder Bikes ordentlich angeschmalzt werden kann. Diese werde ich hier aber sicher nicht vorstellen, damit ich dort meine Ruh hab. Sonst kommen wieder solche Idioten hin, die sich dort ausbreiten und wieder für eine Geschwindigkeitsbeschränkung sorgen.
Habs auf Bitte des PZ heraus genommen.
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Wenn es kein copyright gibt stell ich es nochmal online
Was Du non-public machst, kann ich nicht beeinflussen ;-)
Zitat:
Habs auf Bitte des PZ heraus genommen.
Was Du non-public machst, kann ich nicht beeinflussen ;-)
Oh, das ist jetzt mal geil. Habe ich dich richtig verstanden, dass du eine Firma hast, ich nehme an "Big Boss" also Geschäftsführer und auch ein "klein wenig Geld" hast? Dadurch hast du auch in deinem "kleinen privaten Fuhrpark" ein paar "nobelkarossen"? Und da du schon teure Autos hast, ist es für dich kein Problem, an Luxusautos für Probefahrten zu kommen?????
Du bist also dann mit einer von deinen Nobelkarossen, zum Porsche Händler, der hat dir gesagt, dass er den Turbo nicht hier hat, ihn aber für dich extra besorgt. Zum vereinbarten Termin bist du dann pünktlich erschienen und hast den Turbo für die Stunde oder 2 abgeholt und dabei dann das Video gedreht.
Ich habe es gesehen, Respekt, du weißt wann du Bremsen musst, und wann du Gas geben musst.,
Anscheinend hat auch Porsche im Internet gesurft und dein Video mit ihrem Auto gesehen????? Anscheinend hat denen deine Fahrweise nicht so gut gefallen wie mir und sie bitten dich die eigentliche sehr gute und gratis Werbung wieder zu entfernen?
Meine Meinung, das war der letzte Prosche, wo du von denen bekommen hast.
>dass du eine Firma hast,
Nein
>ich nehme an "Big Boss"
"Little Boss"
>und auch ein "klein wenig Geld" hast?
Ja
>Dadurch hast du auch in deinem "kleinen privaten Fuhrpark"
Nein
>Und da du schon teure Autos hast, ist es für dich kein >Problem, an Luxusautos für Probefahrten zu kommen?????
Das ist auch so kein Problem
>Du bist also dann mit einer von deinen Nobelkarossen, zum >Porsche Händler, der hat dir gesagt, dass er den Turbo nicht >hier hat,
Da war er schon, aber nicht prompt verfügbar
>ihn aber für dich extra besorgt.
Nein
>Zum vereinbarten Termin bist du dann pünktlich erschienen >und hast den Turbo für die Stunde oder 2 abgeholt und >dabei dann das Video gedreht.
Jep
>Ich habe es gesehen, Respekt, du weißt wann du Bremsen >musst, und wann du Gas geben musst.,
Jep
>Anscheinend hat auch Porsche im Internet gesurft und dein >Video mit ihrem Auto gesehen?????
Eher der Käufer des Autos, denn das war schon verkauft
>und sie bitten dich die eigentliche sehr gute und gratis >Werbung wieder zu entfernen?
Jep
>Meine Meinung, das war der letzte Prosche, wo du von >denen bekommen hast.
Schau ma mal
Zitat:
>Anscheinend hat auch Porsche im Internet gesurft und dein >Video mit ihrem Auto gesehen?????
Eher der Käufer des Autos, denn das war schon verkauft
Lol. 😁
Ich würde ja als Käufer eines 150.000 euro-Wagens total den Anfall kriegen, meinen Wagen mit 2 Voll-Proleten drin beim Street-Racen zu erwischen!
Das wirft nicht grade einen gutes Licht auf das Porsche Zentrum in Wien!
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Ich würde ja als Käufer eines 150.000 euro-Wagens total den Anfall kriegen, meinen Wagen mit 2 Voll-Proleten drin beim Street-Racen zu erwischen!
180k€ btw
Ich finde übrigens eure Seite vom Konzept her grundsätzlich genial.
Nur, dass ihr andere Leute damit in Gefahr bringt (z.B. kleine Kinder, die unvorhergesehen auf die Strasse rennen können), das wertet das ganze ab.
So Videos sind sehr nett und sicherlich viele geben Gas auf Probefahrten und co.,
aber sicherer ist auf der Rennstrecke.
Ein paar Soundimpressionen, schöne Bilder, ein paar kleine Autobahnsprints im vertrebaren Rahmen etc. ist legal, auch schön und ungefährlicher.
Dazu noch alles unkenntlich machen und jeder ist mehr oder weniger glücklich.
Moin,
ich schliesse das Thema mal.
Mit der beworbenen Seite wird Geld verdient - und hiermit wird gewissermassen dafür geworben. Das widerspricht unseren Grundsätzen bzgl. Werbung.
Und es dreht sich nicht mehr um irgendeinen Test, sondern mehr und mehr über den Sinn oder Unsinn der verlinkten Seite - für meine Begriffe OT.
Danke & Gruß, Markus.