VIDEO von meinem Corsa NOVUS SOUND
VIDEO von meinem Corsa NOVUS SOUND jetzt mit DOWNLOADLINK!!!!
Moin, als Erinnerung an meinen alten Corsa habe ich aus dem bißchen Material was ich hatte ein Video zusammen gebraten. Mit Tachovideo!
http://rapidshare.de/.../C14NZ_POWER-mittlere_Qualitaet.WMV.html
Zu sehen ist halt mein Corsa mit 270 Grad Nocke, Novus Gruppe A, Fächerkrümmer, etc.
Die Soundqualität musste ein wenig leiden, also mal schön laut machen. Später ist die Novus mal unter Last im Auto zu hören, öhh drönen*g*
Desweiteren ist ein 0-120 Sprint drin, da können sich alle c14nz Fahrer mal ein Bild von machen ob es sich für sie lohnt das selbe zu tun oder nicht.
So, und nun reichlich hier posten was ihr davon haltet.
94 Antworten
nocke
hi!
jupp kommt auch durch die nocke aber nicht nur,da die 270 schon früh einsetzt und zum schluss nicht mehr zusetzt.
Re: nocke
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
jupp kommt auch durch die nocke aber nicht nur,da die 270 schon früh einsetzt und zum schluss nicht mehr zusetzt.
Das stimmt bedingt...
Laut Leistungsdiagramm hat der Winz mir erzählt das ich bis zum Begrenzer keinen Abfall der Leistung habe. Die Nocke hat also bis obenhin ihre Leistung gebracht. Eine Drehzahlerhöhung hätte sich bei dieser Nocke laut seiner aussage maximal im Bereich von 500 Tourwn gelohnt, danach ist definitiv Feierabend, wenn nicht sogar ein wenig früher. Kann an am Tachovideoausschnitt aber auch ganz gut sehen das die letzen 15 die betsen sind. Man beachte dazu den 2. Gangm von 65 bis 80. Ich hab immer gesagt der 2. ist der Goldene, da hab ich viele Kleinwagenracer geschockt. Natürlich rede ich hier nur von ähnlich Motorisierten Autos, und nicht von Spinnerei. Schade das ich kein Tachovideo bis Ende habe. Der 4. Gang ging nämlich genauso gut ab wie der 3.
motor
hi!
um die 200euro in den motor?mit auspuff usw wohl ehr 2000euro..
Ähnliche Themen
hi cih kenn den corsa com extrem corsa B
das war ne sau geile karre und sau laut echt schade das de den verkauf hast rölle
Zitat:
Original geschrieben von Kadett0
hi cih kenn den corsa com extrem corsa B
das war ne sau geile karre und sau laut echt schade das de den verkauf hast rölle
Danke. Ich bereuhe es auch. Aber da hatten wir hier schon mal einen endlos Treadh zu, kurz nachdem ich den vertickt hatte....
Aber wenn ich mal Geld im Leben haben werde/sollte, gibt es den wieder. Dann bau ich den nochmal nach. In ein paar Jahren... Aber der Calibra ist auch ein schönes Auto, und er wird langsam selten ( in gutem Zustand).
Ist auch ein schönes Bild wenn man sich mal trifft und mal 3-4 Cali's neben einander stehen. Obwohl der Cali noch nicht so alt ist hat er eine ähnliche Wirkung wie ein Manta, es entsteht da jedesmal ein bißchen ein Flair von Nostalgie, keine Ahnung warum.
Egal, ich bin Opelkrank und das gerne. Man muss halt verrückt sein wenn man sich freiwillig auf Rost, klappernde Teile und elektrik Probleme einlässt. Aber ich mache es gerne. Ich weiß nicht, es kam der Punkt da kam ich einfach nicht mehr auf den Corsa klar und wollte Abwechslung. Doch die Phase war schon 5 Minuten nach dem Verkauf vorbei. Nur schlauer ist man immer erst hinterher.
So long... ich bleibe auf jeden Fall diesem Forum hier erhalten, da es das beste, am meisten flukturierende, netteste ist was wir hier bei MT haben.
der corsa war schon geil . der calli ist zwar nicht schlecht aber ist halt kein corsa.
ja da muss ich dir recht geben wer sich auf reperaturen, rost und e probs ein lässt muss schon opel verrückt sein.
Ich werd in den nächsten 2 monaten meinen kaddi verkaufen da ich ne neue arbeitsstelle gefunden hab und n paar mehr kilos fahren werde.
Fest steht es wird wieder n opel.
Freu mich schon drauf wenn der CORSA von dir nachgebaut wird.
Aber diesmal ohne die e probs die du hattest;-)
nich schlecht war dein corsa. hier ffährt auch bei uns ein Corsa B durche gegend, der hat die si maschine mit 82 ps und bissle tuning ... der soll so 90 ps haben,der wagen geht auch gut unten rum. astra g mit 125 ps ist untenrum langsamer wurde mir erzählt.
Zitat:
Original geschrieben von 4Shizzle
astra g mit 125 ps ist untenrum langsamer wurde mir erzählt.
Mein Kumpel kann fahren und hatte damals einen Astra G mit 1,8er 16 V und ich glaube es waren 125 PS oder so. also ich kann dir nur sagen das der bis 100 kein Land gesehen hat. Der kam nicht ran und ich war immer in der Lage einen kleinen Abstand raus zu fahren. Danach hatte ich Probleme, auf der Bahn war bei ihm auch nicht viel mehr los als bei mir.
Zitat:
Original geschrieben von tnt1000
Zwischenfrage: Was kostet die Bastuck Gruppe A fürn Corsa B?
Gruß
Also das ist keine Batsuck sondern eine "Novus" die du da auf dem Video hörst und die kostet 563 € und lohnt sich!
Ne hast du nicht. Ich wollte das jetzt nur sagen damit keine Missverständnisse entstehen. Aber du musst dir darüber im klaren sein das jeder Motor einen ganz anderen Sound macht!! Also ein 2 Liter 8 V hört sich total anders an als ein 2 Liter 16 V, etc.
Und im Corsa geht es ja eh nur bis 1,6 Liter
Zitat:
Original geschrieben von ExtremCorsaB
Ne hast du nicht. Ich wollte das jetzt nur sagen damit keine Missverständnisse entstehen. Aber du musst dir darüber im klaren sein das jeder Motor einen ganz anderen Sound macht!! Also ein 2 Liter 8 V hört sich total anders an als ein 2 Liter 16 V, etc.
Und im Corsa geht es ja eh nur bis 1,6 Liter
wood?
ich hab' nen 2L8V im Corsa, wo is nu das Problem? 😉