VIDEO von meinem Corsa NOVUS SOUND
VIDEO von meinem Corsa NOVUS SOUND jetzt mit DOWNLOADLINK!!!!
Moin, als Erinnerung an meinen alten Corsa habe ich aus dem bißchen Material was ich hatte ein Video zusammen gebraten. Mit Tachovideo!
http://rapidshare.de/.../C14NZ_POWER-mittlere_Qualitaet.WMV.html
Zu sehen ist halt mein Corsa mit 270 Grad Nocke, Novus Gruppe A, Fächerkrümmer, etc.
Die Soundqualität musste ein wenig leiden, also mal schön laut machen. Später ist die Novus mal unter Last im Auto zu hören, öhh drönen*g*
Desweiteren ist ein 0-120 Sprint drin, da können sich alle c14nz Fahrer mal ein Bild von machen ob es sich für sie lohnt das selbe zu tun oder nicht.
So, und nun reichlich hier posten was ihr davon haltet.
94 Antworten
Entscheident ist eigentlich nur das die Rohre eine bestimmte länge haben, und gleich lang sind. Die erzählen auch mehr mist als Wahrheit.....
motor
Hi!
es kommt beim fächerbau auf größer der rohre,länge der rohre,zusammenführung der rohre und vorallem auf den passenden flansch an.das der übergang optimal zum kopf past.
ja ja die novus gruppe a anlage
kann da auch noch en video zu anbieten
da is aber noch ohne den fächer, der is erst seit letzten monat dran
der sound von der anlage is echt geil.... baam an nem offenen lufi .... uii uii uii
wenn der warm is und ich den auf nem parkplatz wie z.b. beim media markt anmache gehen min. 2 alarmanlagen an.
is immer lustig.... :-)
fächer bringt finde ich unten rum schon was gutes, investition wert.
da fällt mir ein .... da war doch was mitdem eintragen... hmmm
den cali hab ich gehört...der 2liter turb vom kumpel bringt aber wesentlich mehr wumms...weiss aber grad nich was der drunter hat...jedenfalls keinen kat...alles leer...sportluffi...und übelst motorentuning...wenn ich den mal seh (is zur zeit in australien für 1 jahr) frag ich ihn mal...im schein standen zuindest letzes mal 304 pferdchen...weiss aber nich, was der da alles gemacht hat...tut ja auch nich zur sach..was ich fragen wollte...kannsu das corsa video auch nur als sound laden?:S...mein media player is hin und ich kanns abders nich önnen...warum auch immer...
Ähnliche Themen
jetz hab ichs doch noch hinbekommen...zwrar nicht das vid zu sehn...aber den sound...klingt "ralleytypisch"...so mag ich das...wirklich hammergeil!
man der geht ja ab wie nen Turnschuh *Augenverdreh*
Wenner mal wenigstens so schnell wäre wie er laut ist !
Zitat:
Original geschrieben von morpheus_pmi
Angesichts dessen das es kein 2Liter Motor ist muß ich sagen das der Sound nicht übel ist.
Das kannst du jetzt als Lob auffassen denn ich weiß was Sound ist
🙂 hehe, geil ausgedrückt 😁
Ich finds ein wenig zu aufdringlich. Obwohl ich heute mal meinen X16XE von aussen bei der Vorbeifahrt gehört habe. Alter Finne, der nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund, und daran ist ALLES ORIGINAL (da leg ich Wert drauf 😉 )
Mache demnächst mal neue Videos. Vielleicht am Wochenende mit qp 😉
Hier gibts noch alte Videos.
Zitat:
Original geschrieben von Nordstylee
was hat deinen wagen denn dazu gebracht das er eine so gute beschleunigung hat?
Na ganz einfach:
Eine Novus Gruppe A Anlage
Eine Formel K Katatrappe mit Absorber
Eine 270 Grad Mantzel Nockenwelle
Ein Lexmaul Fächerkrümmer
Ein K&N Plattenfilter, wahlweise offener UniFilter
Ein H&R Gewindefahrwerk und dicke Pellen.
Zitat:
Original geschrieben von ExtremCorsaB
... und dicke Pellen.
...genau, daran wird es wohl liegen, am erhöhten Reibungswiderstand! 😉
und wieviele PS hat er jetz so Schätzungsweise 88? 😁
..mann voll böse, aber echt ey....
Ja ne ist klar...
Zitat:
Original geschrieben von DangerMAik
...genau, daran wird es wohl liegen, am erhöhten Reibungswiderstand! 😉
und wieviele PS hat er jetz so Schätzungsweise 88? 😁
..mann voll böse, aber echt ey....
Ja ne, gut das du den plan hast!!! Der Reifen hat nicht mehr so viel Umfang wie Serie, was zu einer Besseren Beschleunigung fürt. Des weiteren kan mit höherer Drehzahl angefahren werden, weil mehr Grip durch Reifen und Fahrwerk.
Ich hab das jetzt mal alles als Kritik von dir aufgefasst. Will hier in meinem lieblingsforum aber keinen Streit anfangen.
Gruß, Ich.
So viel Leistung hatte er...angeblich
Zitat:
Original geschrieben von huggy_bear
und wieviel ps hatte er nach dem tuning?
Das kann man jetzt nicht pauschal sagen.
Also es war so: Mit Nockenwelle und Gruppe A würde mir bei Mantzel eine Leistung von 79,5 PS bescheinigt.
Danach kam ja der Kat raus und der Fächerkrümmer dran.
Danach war ich auf einem anderen Prüfstand und dieser Bescheinigte mir 80,? PS. Ein bißchen wenig, den der rausgeschmissene Kat wird bei Mantzel im Schnitt mit 3-4 PS angegeben und der Fächerkrümmer mit ca. 5 PS bei diesem Motor. Demnach hätte er 88,5 PS haben müssen.
Ich kann dazu nur eins sagen: Ein 90 PS Golf 3 ist mir nicht davon gefahren und ein 1,4er 16 V im Tigra einer Bekannten habe ich gnadenlos versäbelt, und das nicht nur einmal. Und der hat ja serie 90 PS.
Aber was auch immer er haben mag, eine Weißheit gilt immer: Ein gemachter 8 V fährt jedem ähnlich starken 16 V davon. Ist so.
Der Corsa ging überall ganz gut, und auf den letzten 15 KMH eines Ganges hat man richtig den Willen gespürt.
Zitat:
Der Corsa ging überall ganz gut, und auf den letzten 15 KMH eines Ganges hat man richtig den Willen gespürt.
ja nee is klar, war ja au ne 270er nocke drin...