VIDEO von meinem Corsa NOVUS SOUND
VIDEO von meinem Corsa NOVUS SOUND jetzt mit DOWNLOADLINK!!!!
Moin, als Erinnerung an meinen alten Corsa habe ich aus dem bißchen Material was ich hatte ein Video zusammen gebraten. Mit Tachovideo!
http://rapidshare.de/.../C14NZ_POWER-mittlere_Qualitaet.WMV.html
Zu sehen ist halt mein Corsa mit 270 Grad Nocke, Novus Gruppe A, Fächerkrümmer, etc.
Die Soundqualität musste ein wenig leiden, also mal schön laut machen. Später ist die Novus mal unter Last im Auto zu hören, öhh drönen*g*
Desweiteren ist ein 0-120 Sprint drin, da können sich alle c14nz Fahrer mal ein Bild von machen ob es sich für sie lohnt das selbe zu tun oder nicht.
So, und nun reichlich hier posten was ihr davon haltet.
94 Antworten
der nz hatt wohl keine kennfelder?
die gelöteten eproms kann man übrigens rauslöten und dann einen sockel rein und schon kannste n steckbares reintun 😉
eproms
hi!
wenn es so einfach gewesen wäre hätte es VGS etc sicher gemacht zero.
sagt mir doch mal einer hier, warum ich das video schon seit über einer woche nicht runterladen kann!? Kann mir das vielleicht einer mal anders schicken, würd das auch mal gerne sehen und hören, so wie ihr alle davon schwärmt!
Wäre total nett von euch!!!
wie groß sind jetzt eigentlich die unterschiede NZ und SZ?
Verdichtung ist bei SZ etwas höher. Der eine hat Kennfelder der andere nicht.
Kopfsensor ... zumindest der SZ (NZ keine ahnung)
Wieso ist der SZ eigentlich nicht etwas kräftiger?
Oder ist bei dem der Hubraum doch etwas unterschiedlich ...
irre ich mich oder sind die unteren Motorblöcke baugleich (keine ahnung hab) ?!?!?!?
Alexander