video von meinem.. aus langerweile
http://www.250db.de/ebay/bmw_basti.wmv
wer lust hat kann es sich ja anschauen. geht nur 35 sek.
45 Antworten
Hi,
der Sound ist ja echt nicht schlecht für einen Diesel, aber beim nächsten mal das Vorglühen nicht vergessen! DAnn klappts auch beim ersten mal!
Gruß
dieseltreiber
(der immer vorglüht)
diesel? ohgott..
da is nen serientopf drunter..
beim erstenmal war wegen wegfahrsperre.. der wagen springt immer so kacke an wenn er kalt ist.. der brauch auch seine 50km um warm zu werden
aber ein bearbeiteter serienendtopf,oder???
Ähnliche Themen
des rätsels lösung:
http://www.250db.de/ebay/Halberstadt08-2004.wmv
sorry an alle die jetzt meinen ich hätte ihre zeit beansprucht oder der gleichen "und was ich damit bezwecken wollte"
:>
im hintergrund sieht man übrigens mein altes winter auto 🙂
Also ich finde das mit den Videos nen bissle beschiss!!! In einer Garage, oder neben einer hauswand hört sich jedes Auto laut an. Wenn ich im Tunnel fahre, lege ich noch nen paar briketts druff....
Also erstmal nen nettes Video mit nen bissle fahrt und freier umgebung...
Re: video von meinem.. aus langerweile
Zitat:
Original geschrieben von sweetervine
http://www.250db.de/ebay/bmw_basti.wmv
wer lust hat kann es sich ja anschauen. geht nur 35 sek.
Erstensmal springt der mal absolut Scheiße an und zweitens dreht der im Stand viel zu hoch, ich könnt wetten der zieht irgendwo Nebenluft oder so.
Aber wenn du mal was richtig geiles drehen willst, dann lass vorher mal das Öl ab und filme dann, besonders die Stelle im Block wo später das Pleuel rausschaut, das wäre mal was...😁
Zitat:
Original geschrieben von Slight
hört sich er so an als ob ne ziege in nen blech eimer pinkelt...
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
😁 Du Schlingel hast den Sound vom Ferrari auf deinen E36 draufgesetzt oder wie? 😰
und was ist die Moral der Geschicht?
Ein Ferrari hört sich so an wie wenn ne Ziege innen Blecheimer pinkelt 😁
Endlich weiß ich, an was mich der Ton erinnert 😁
Re: Re: video von meinem.. aus langerweile
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Erstensmal springt der mal absolut Scheiße an und zweitens dreht der im Stand viel zu hoch, ich könnt wetten der zieht irgendwo Nebenluft oder so.
Aber wenn du mal was richtig geiles drehen willst, dann lass vorher mal das Öl ab und filme dann, besonders die Stelle im Block wo später das Pleuel rausschaut, das wäre mal was...😁
hehe du hast den gag noch nicht verstanden oder? er hat den sound des ferraris unter den seines bmw gemischt 😉 😁
Re: Re: Re: video von meinem.. aus langerweile
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
hehe du hast den gag noch nicht verstanden oder? er hat den sound des ferraris unter den seines bmw gemischt 😉 😁
*lol* schon klar, meins ja auch oder meinst du etwa er macht das tatsächlich? *gg*
Re: Re: Re: Re: video von meinem.. aus langerweile
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
*lol* schon klar, meins ja auch oder meinst du etwa er macht das tatsächlich? *gg*
pass lieber auf, hier im forum gibts bestimmt ein paar, die das probieren würden, um ein cooles vid zu bekommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Wenn wir schon dabei sind, dann muß ich natürlich ein abgefahrenes Video beisteuern. Immerhin springt er besser an und bewegt sich!
Meisterwerk
Wie wäre es mit Müzik?
😉
hmm. Sehe nur Cods wenn ich die links drücke.
Zitat:
Original geschrieben von Chicken318ti
hmm. Sehe nur Cods wenn ich die links drücke.
Hmm..codes vom Trojaner? *g*