Video TTS vs Nissan 350Z Racing Edition

Audi TT 8J

Hi Leute,

habe gerade auf DSF den Vergleich(-stest) gesehen und möchte euch das nette Video nicht vorenthalten:

TTS vs. 350Z "Racing Edition"

Viel Spaß!

Gruß Olli

Beste Antwort im Thema

Komm, lassen wir es. Werd erstmal erwachsen. Du machst dich gerade höchst lächerlich...🙄

73 weitere Antworten
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nothin2g

Manchmal wünsch ich mir hier einen Bury-Button.

Nur, damit ich weiß, ob ich mir auch einen solchen Knopf wünschen muss: 😉

Was ist ein "Bury-Button"?

Danke + Grüße
Markus

*der ansonsten einfach zum "ignore-button" rät*

gewissermaßen ein "Daumen-nach-unten-Button"

Sehr Interessant was hier abgeht 🙂
@ Audi Horch: Also fakt 1 ist der Nissan ist schon mal nicht abgeregelt, was der Audi ja nun mal ist.
Dann einen Turbo mit einem Saugmotor zu vergleichen ist schon mal Quatsch.
Natürlich geht ein Turbo besser als ein Sauger, aber das mann dann so ein schei... schreibt ist wirklich Kinderkacke.
Und solltest Du vielleicht bei deiner Schreibweise etwas mehr acht geben 🙂
Also alles halb so schlimm, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack. Du kannst uns ja mal sagen was Du schon so alles an Sportwagen gefahren hast 😉
Autotests und vergleiche na ja. Jeder muß für sich sein Auto finden egal ob Audi, Nissan oder Co.

Gruß
Ronjahexe

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von nothin2g

Manchmal wünsch ich mir hier einen Bury-Button.
Nur, damit ich weiß, ob ich mir auch einen solchen Knopf wünschen muss: 😉
Was ist ein "Bury-Button"?

Danke + Grüße
Markus

*der ansonsten einfach zum "ignore-button" rät*

Google's first hit: [..] Bei Digg.com übernimmt das der Bury-Button, der sozusagen die Nachricht ab- statt aufwertet. [..]

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ranti

Und nur mal so aus neugier wäre das so ein button für mich 😁

[ BURY ]

(schnell mal implementiert, gezählt wird über den Danke-Button 😁)

Zitat:

Ach so, danke! 🙂 Das hatten wir schon mal, als auch der grüne "Daumen-hoch"-button eingeführt wurde. Wurde aber relativ bald wieder abgeschafft. M. E. weil der rote Knopf zu oft einfach für emotionale Retourkutschen benutzt (nach Ansicht der Mods wohl "missbraucht"😉 wurde. Ich persönlich fand ihn manchmal recht hilfreich.... 😁

Aber, wie gesagt, für besondere Fälle gibt es ja noch den "ignore"-button.

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

Zitat:

Original geschrieben von kandan

Komm, lassen wir es. Werd erstmal erwachsen. Du machst dich gerade höchst lächerlich...🙄
Sicher du machst dich niemals Lächerlich 🙂🙄
Nissan muss sich nicht verstecken aber den Nissan jetzt als sportlicher zu bezeichnen und den TTS nicht ebenbürtig find ich echt arm wenn man bedenkt das man ganz klar sagt der TTS ist schneller und wir haben uns auf ein gleich stand geeinigt abe rnein der Nissan ist schneller 🙄!
kauf dir ein _Nissan 350 wenn dich dan besser fühlst aber fang nicht an zu heulen wenn du mal die TTS Rückleuchetn auf der Ab sehen musst 🙂

PS: THEMENSTARTER darfst meine kommis löschen hier zählen eh nur die Nissan Kommis weil die sind alle SPortlich :=)
Wirklich ^^ es tut mir leid jeder besteht auf sein recht !

Horch bleib mal locker !!

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von ronjahexe

Sehr Interessant was hier abgeht 🙂
@ Audi Horch: Also fakt 1 ist der Nissan ist schon mal nicht abgeregelt, was der Audi ja nun mal ist.
Dann einen Turbo mit einem Saugmotor zu vergleichen ist schon mal Quatsch.
Natürlich geht ein Turbo besser als ein Sauger, aber das mann dann so ein schei... schreibt ist wirklich Kinderkacke.
Und solltest Du vielleicht bei deiner Schreibweise etwas mehr acht geben 🙂
Also alles halb so schlimm, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack. Du kannst uns ja mal sagen was Du schon so alles an Sportwagen gefahren hast 😉
Autotests und vergleiche na ja. Jeder muß für sich sein Auto finden egal ob Audi, Nissan oder Co.

Gruß
Ronjahexe

Du bist der erste in diesem Treahd der mal was gescheites geschrieben hat !

hm eigendlich den ganzen treahd über 🙂

Ich verstehe was du meinst und ich bin deiner meinung 🙂
Aber mal hand aufs herz TTS ist doch ebenbürtig 🙂
Und mein gott er ist Sportlich 🙂 auch der nissan !

Ja ich bin diese woche in dem Nissan GT R mitgefahen er ist mehr als SPortlich der ist brachial !
Die Porsche fahrer hatten kaum eine chance ^^

Und der ist auch schneller als jeder Serien Audi ! aber Der nissan 350 z meine meinung kennt ihr ja 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

Zitat:

Und nur mal so aus neugier wäre das so ein button für mich 😁

🙁

Um deine Neugier zu befriedigen: Ja!

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Infotainment paradox: weder informativ, noch unterhaltsam.

Leider ein Trend bei aktuellen Automagazinen.

Früher habe ich mich aufgeregt über den zu trockenen unemotionalen Stil von AMS-Tv, jetzt gibt es reihenweise Formate, die den Entertainment-Faktor von Top Gear nachzuahmen versuchen, aber dann "weder informativ noch unterhaltsam" sind.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich besser/schlimmer finden soll.

Emotionale Inhalte in Autosendungen sind im deutschen Fernsehen fast immer gleichzusetzen mit "Proll-TV" für Hartz-IV-Träumer. Die Intelligenz und den Witz von Top Gear bleiben wohl unnerreichbar für deutsche Produktionen.

Die einzige Ausnahme stellen vielleicht noch Tim Schricks Fahrberichte dar, da er es wie kein anderer versteht, Fahreindrücke ohne billige Effekthascherei lebendig zu beschreiben. Hier fehlt mir nur eine objektive Komponente in Form von Rundenzeiten.

Patrick Simon ist Rennfahrer, kein Entertainer oder Journalist. Schuster bleib bei deinen Rennstrecken 😉

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

jetzt gibt es reihenweise Formate, die den Entertainment-Faktor von Top Gear nachzuahmen versuchen, aber dann "weder informativ noch unterhaltsam" sind.

die muss man sich ja nicht antuen. und top gear wird ja weiterhin produziert. das format fasziniert mich selbst in der 12. staffel immer noch. mehr auto-tv braucht eigentlich kein mensch 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Infotainment paradox: weder informativ, noch unterhaltsam.
Leider ein Trend bei aktuellen Automagazinen.

Früher habe ich mich aufgeregt über den zu trockenen unemotionalen Stil von AMS-Tv, jetzt gibt es reihenweise Formate, die den Entertainment-Faktor von Top Gear nachzuahmen versuchen, aber dann "weder informativ noch unterhaltsam" sind.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich besser/schlimmer finden soll.

Emotionale Inhalte in Autosendungen sind im deutschen Fernsehen fast immer gleichzusetzen mit "Proll-TV" für Hartz-IV-Träumer. Die Intelligenz und den Witz von Top Gear bleiben wohl unnerreichbar für deutsche Produktionen.

Die einzige Ausnahme stellen vielleicht noch Tim Schricks Fahrberichte dar, da er es wie kein anderer versteht, Fahreindrücke ohne billige Effekthascherei lebendig zu beschreiben. Hier fehlt mir nur eine objektive Komponente in Form von Rundenzeiten.

Stimmt schon...bis dato kommt keiner an Top Gear ran, aber D Motor mit Schrick und Schmitz ist ganz nett als gelegentliche Alternative. Aber Grip, Auto Mobil und co sind einfach nur noch grausam.

Zitat:

Patrick Simon ist Rennfahrer, kein Entertainer oder Journalist. Schuster bleib bei deinen Rennstrecken 😉

Aber der ist weder guter Entertainer, noch guter Journalist, noch guter Rennfahrer. Er hat glaub ich mit dem ein oder anderen Porsche mal ein paar Achtungserfolge erzielt, aber so häufig wie ich shcon mitbekommen hab, dass der kläglich irgendwo rausgeflogen ist, spricht das nicht für ihn

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

Aber der ist weder guter Entertainer, noch guter Journalist, noch guter Rennfahrer. Er hat glaub ich mit dem ein oder anderen Porsche mal ein paar Achtungserfolge erzielt, aber so häufig wie ich shcon mitbekommen hab, dass der kläglich irgendwo rausgeflogen ist, spricht das nicht für ihn

Na ja, immerhin hält der Mann den Rundenrekord auf der Nordschleife für straßenzugelassene Fahrzeuge und gehört zur regelmäßigen Besatzung des Land-Porsches, der beim 24h-Rennen auf der Nordschleife eigentlich immer zu den ersten Dreien zählt und (wenn ich das korrekt erinnere) auch schon drei Mal gewonnen hat.

Ganz so ein "Blinder" kann der gute Patrick Simon ja dann doch nicht sein.
Afis, afis, Du mal wieder.... 🙄🙄

Grüße
Markus

Deine Antwort