Video Thread
Hi Leutz,
hab heute frei und dachte ich fang einfach mal nen Thread mit paar netten Videos an. Macht doch einfach mit. Bin gespannt was alles kommt.
Hier mein erster Beitrag: Dumm gelaufen du Angeber
Grüße DukE
142 Antworten
Klassische "Käserolle"
www.clipfish.de/player.php?videoid=MjIwMHwx
schon gehabt?
VROD final speeding!
http://www.youtube.com/watch?...
Was man mit 50ccm alles machen kann:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von algemu
Was man mit 50ccm alles machen kann:
*ROFL* 😁
schon blöd, wenn man morgens der einzige ist, der im Büro laut lacht 😁
Ich sach nur AUA AUA AUA...
www.ebaumsworld.com/2006/07/badly-broken-leg.html
SHABBES
Zwar kein Motor drann, aber trotzdem schnell....
www.youtube.com/watch?v=jOwM6MLw7jg
SHABBES
Nicht böse gemeint und ich glaub nichtmal wirklich ne Harley oder?
aufgebohrte V-Rod & Wheelie.... 😁
Wer sonst nur Automatik fährt ...
Ein Typ prahlt auf einer Party, er könne jede Holzsorte alleine am Geruch erkennen. Alle machen sich über ihn lustig, also besteht er darauf, es beweisen zu dürfen.
Bedingung: Er darf nichts berühren, sondern wirklich nur riechen. Man verbindet ihm die Augen und legt das erste Stück Holz vor seine Nase. Er schnuppert kurz und sagt sofort "Kastanie". Das stimmt, aber man ist sich sicher, dass das nur Zufall war. Als er jedoch weitere 5 Holzsorten erraten hat und man fast keine Stücke mehr übrig hat, sind die Leute mächtig beeindruckt. Da steht plötzlich die Gastgeberin auf, zwinkert den anderen Gästen zu, zieht sich splitternackt aus und legt sich auf den Tisch. Der Typ schnuppert und schnuppert minutenlang, dann sagt er: "Das ist wirklich schwer - könnte man das Teil vielleicht einmal umdrehen?" Die Gastgeberin dreht sich auf den Bauch, und wieder schnuppert der Typ ein paar Mal, dann aber hebt er triumphierend den Kopf und meint: "Ich hab's!!! Das ist die Scheisshaustür von nem Fischkutter!"
1. High Necks are comin´ !
2. Warum fahren bei uns nicht solche Weiber Mopped??
www.youtube.com/watch?v=2d5I4qlA8GU
SHABBES
nette uschi....aber mit diesen high-neck-choppern kann ich mich einfach nicht anfreunden
Ja, konnte ich bisher auch nicht.
Aber je öffter man die Dinger sieht, umso interessanter
finde ich die Teile. Affig sind nur diese OCC Trümmer,
wo man links oder rechts am Lenkkopflager vorbei gucken muß,
weil der Rahmen so hoch geht.
Hier die ist auch ganz geil.
www.vengeancemotorcycles.com/gallery/venmc/large/Widow-5r116969.jpg
SHABBES