ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. So soll n Thread aussehen

So soll n Thread aussehen

Harley-Davidson
Themenstarteram 13. Februar 2015 um 15:49

Servus,

das is n Thread wie ichs mag.

Keine blöden Komentare und am Schluss ne Lösung.

 

http://forum.street-bob-forum.de/.../...-teilw-ausgefallen-t22038.html

 

Grüssle vom ScottyMoore

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Februar 2015 um 15:49

Servus,

das is n Thread wie ichs mag.

Keine blöden Komentare und am Schluss ne Lösung.

 

http://forum.street-bob-forum.de/.../...-teilw-ausgefallen-t22038.html

 

Grüssle vom ScottyMoore

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Da muss ich Dir zweimal den Daumen nach oben geben.

Pepe

Jepp, liest sich gut.

Vor allem, weil keine Schwachmaten den Thread mit irgendwelchen Zitaten zumüllen, sondern schlicht und einfach auf den vorherigen Post antworten!

Themenstarteram 13. Februar 2015 um 16:55

............und auch der Peter war ganz brav.........

Peter V. kann eigentlich oft ganz brav. Jedenfalls versucht er auch zielorientiert zu helfen, wenn es geht ...

Bei KW keine Frage....:D, da muß ich dir zustimmen SM ;):D

Langweiliger Thread ! :D

Gruß M.

Och Mensch Michel, das ist nun mal da keine "Witze-Thread", das ist doch sehr konstruktiv wie sich dort unterhalten wird!

Zitat:

@BruceShark schrieb am 13. Februar 2015 um 18:36:59 Uhr:

Och Mensch Michel, das ist nun mal da keine "Witze-Thread", das ist doch sehr konstruktiv wie sich dort unterhalten wird!

Sharky, sieh´ mal auf den Smiley ! ;) Ich glaub die Jungs und Mädels verstehen wie ich es meine !

Gruß M.

Ja,ja,ja, ich habe den Smiley gesehen :D Doch bei MT wird einfach so viel zerrissen, dass wirklich interessante Beiträge einfach untergehen!

Da haben die user natürlich selber Schuld dran, ist auch klar! Mit dem in der Tat fragwürdigen Humor von einigen muss man auch wissen wie man damit umgeht, auch dass ist klar.

Manchmal fragt man sich allerdings, ob man sich diesen Umgangston weiterhin antun möchte...

Schönes Wochenende @ all!!

Themenstarteram 13. Februar 2015 um 19:30

Servus,

mir gehts genauso, technische Themen hamma hier wirklich so gut wie keine mehr.

Und die Themen die hier behandelt werden brauchen meine Mithilfe eh ned.

Ich schau ab und an noch rein, aus selbstquälerischer Neugier............ :eek::D

G SM

Man kann auch mit kurzen Statements für Klarheit sorgen...:

-:)

http://www.motor-talk.de/forum/opel-motoren-t1268864.html

-:)

Gruss

Nico

Zitat:

@ScottyMoore schrieb am 13. Februar 2015 um 20:30:00 Uhr:

... technische Themen hamma hier wirklich so gut wie keine mehr...

Desterhalb und dieserwegen sind Manche ja auch in einem gewissen anderen Forum...:):D

OK,

dann werde ich hier schonmal einen neuen, technischen Thread ankündigen. :D

Ich habe Probleme mit meinem Blinker (nur die rechte Seite, v. und h. funzt ned).

Da ich aber erst noch den Code auslesen muß (nach dem ja zu Recht in solchen Fällen gefragt wird ;) ), wird das noch etwas dauern (hab das Moped nicht im direkten Zugriff) - aaber dann... ;) :D

Themenstarteram 13. Februar 2015 um 20:28

....... und, ungefragt das Baujahr, Typ, und evtl. relevante Umbauten angeben.

G SM

...aber selbstredend! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen