video

Opel Combo B

hi!
hab die tage mal ein älteres video wieder gefunden.vieleicht kennt es der ein oder andere ja noch nicht...
http://media.putfile.com/Vaux-Motor

48 Antworten

und was ist das für ein aggregat?

Moin,
deine anderen fand ich besser😁😁

hi!
jupp haben wir auch noch,oder besser gesagt wieder on...dank trossi..
ist ein 1600ccm OHC motor.. http://media.putfile.com/Motor-108

LoL...sag mal Drehzahlbereiche von 1000-5500 kannste aufm DZM egentlich auch schwarz machen oder? Der dreht doch da dauernd irgendwas zwischen 6000 und 7500-8000?

Ähnliche Themen

achjaaa
genau diese videos hab ich gemeint....

war scho echt traurig das ich die nicht mehr hatte...

MFG

hehe, doch, kannte ich schon. *fetzt* aber ne andere frage, welche luffi-anlage fährst du? en 100er schlauch un welche airbox? un filter? ich bin mir da noch seeehr uneinig darüber. dachte an en plattenfilterkasten aus alu.

motor

hi!
jupp wenn ich ihn bis 8100 umdrehungen drehe und vom 1-2 gang schalte setzt er bei 5800 umdrehungen wieder ein und ab 2 gang aufwärts bei 6000-6200umdrehungen und dann halt wieder bis 8050 umdrehungen.

motor

hi!
nene airbox brauch ich eigendlich nicht,obwohl sie nicht schaden würde.aber Risse hat von abgeraten weil A der weg von der frontschürze bis hinten zu lang ist und B sich bei sprintrennen die airbox genauso im stand etc aufheitzt wie die offnen KuN.Also sagten die auch pack nen großen luftschlauch rein und lass dei KuNs drauf.und fährt sich auch gut so..auf dem bild siehste noch die alten 70er schläuche sind nun 2x durch 102mm große ersetzt worden.

dass kann ich bei meinen webern haken.......... schlürf schlürf juchee.....

weber

hi!
was kannst du haken?KuN filter?

ja. di sin hundert-pro zu laut.

KuN

Hi!
einzeldrossel ist genauso laut,kliengt nur sauberer...also von daher tut sich da nix..

japp, richtig, aber ich muss noch zum tüv...... *kopfauftischschlag*

sound

hi!
ach das geht 😁 ..im stand oder bei teillast ist ja weder eine einzeldrossel noch eine weberanlage laut.im stand hörste die null.wenn natürlich schieber voll auffreißt dann wirds laut,richtig grins..

Deine Antwort