Video Reviews
Hier eins der ersten Reviews der neuen C Klassse :
https://www.youtube.com/watch?v=TWH5kunVvS8&t=711s
39 Antworten
Das müsste meines Erachtens nach das MB Autohaus AVS in Jena sein
POV 204 PS Benziner
Jean-Pierre Zimmer checkt die neue C-Klasse (C300D)
die 180/200 schneiden in den Tests sehr "bescheiden" ab, viel zu viel Gewicht für einen viel zu kleinen Motor, allein der 300er ist mehr oder weniger die einzige Alternative
Ähnliche Themen
Zitat:
@Brotherpower schrieb am 26. Juni 2021 um 00:15:13 Uhr:
die 180/200 schneiden in den Tests sehr "bescheiden" ab, viel zu viel Gewicht für einen viel zu kleinen Motor, allein der 300er ist mehr oder weniger die einzige Alternative
Könntest du mal einen guten Testbericht zu den Motoren hier posten?
Zitat:
@Brandelino schrieb am 26. Juni 2021 um 09:27:06 Uhr:
Zitat:
@Brotherpower schrieb am 26. Juni 2021 um 00:15:13 Uhr:
die 180/200 schneiden in den Tests sehr "bescheiden" ab, viel zu viel Gewicht für einen viel zu kleinen Motor, allein der 300er ist mehr oder weniger die einzige AlternativeKönntest du mal einen guten Testbericht zu den Motoren hier posten?
Die Berichte die ich bis jetzt gesehen habe, waren ja besonders im Bezug auf die Motoren relativ kritisch. Zum einen bei Motoren Zimmer oder das Video von Autophorie. Ich kann mir kein Urteil zu den Motoren erlauben, bin dafür zu wenig gefahren. Ich habe ja selbst den 1,5l C200 im S205 und der ist wirklich nicht besonders gut, für unsere Zwecke ist der in Ordnung aber er ist durstig.
Das macht schon was her, da hat die Konkurrenz meiner Meinung nach das Nachsehen
Boah, ist der Schlüssel hässlich. Warum hat man nur so etwas schreckliches gemacht?!
die Ambientebeleuchtung auf dem Niveau und in dieser Helligkeit stellt doch jeden Puff in den Schatten, der Wagen muss doch in der Nacht nicht wie ein Weihnachtsbaum leuchten, dezent wie im w205 ist es ganz nett, aber der w206 hat wieder den Schuss nicht gehört...
Mir gefällt es so. Die Geschmäcker sind verschieden.
Vor allem kann man es sich ja einstellen oder einfach nicht mitbestellen.
Aber besser bestellen, und sich dann beschweren. 😉
Den Nörgler geht es ums Prinzip.
Mir persönlich gefällt die S-Klasse deutlich besser. Zum einen hat sie das freundlichere Gesicht, einen Haubenstern und die Chromleiste. Wenn ich die Wahl hätte, dann würde es von der Optik her die S Klasse werden, wird es aber aus anderen Gründen nicht.