ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Video Reviews

Video Reviews

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 14. April 2021 um 18:25

Hier eins der ersten Reviews der neuen C Klassse :

https://www.youtube.com/watch?v=TWH5kunVvS8&t=711s

Ähnliche Themen
39 Antworten

Wieso Reviews, da fährt ein Mitarbeiter der RD von Mercedes

Themenstarteram 15. April 2021 um 8:31

In dem Video sieht man wesentlich mehr vom Auto als in den bisherigen Corporate Filmchen.... aber Ok, wenn Das deine Kriterien für ein Review nicht erfüllt.... fine with me.

Sehr geil. Immer wenn der Fahrer M3 oder M4 sagt (Manuelles Schaltprogramm), wird mir ein BMW eingeblendet :D.

Warum gibt es bisher keine Tests?

Gruß

Zitat:

@w124-300e schrieb am 9. Mai 2021 um 22:27:28 Uhr:

Warum gibt es bisher keine Tests?

Entweder ist denen das Ding selbst peinlich, oder - wahrscheinlicher- es gibt noch keine Testfahrzeuge im Serienstand.

Zitat:

@w124-300e schrieb am 9. Mai 2021 um 22:27:28 Uhr:

Warum gibt es bisher keine Tests?

Vor der offiziellen Auslieferung dürfen Externe wie gewohnt, für Testfahrten nur auf dem Beifahrersitz mitfahren. Die neue C-Klasse wird doch erst ab Juni ausgeliefert, dann folgen auch Vergleich Tests ... manchmal bekommt die Fachpresse auch Autos kurz zuvor. Geduld.

Themenstarteram 22. Juni 2021 um 17:23

https://youtu.be/hmz8DxHTQUg

Die Autotester (Deutsch)

Themenstarteram 22. Juni 2021 um 17:31

https://youtu.be/g9QQxjawldU

Mr Benz King (Englisch)

Themenstarteram 22. Juni 2021 um 18:50
Themenstarteram 22. Juni 2021 um 18:52
Themenstarteram 22. Juni 2021 um 18:56

https://www.youtube.com/watch?v=eHD5i3thJmU

Auto, Motor & Sport (Deutsch)

Themenstarteram 22. Juni 2021 um 18:57

Der Dame mal unter den Rock geschaut (um es mit den Worten des landgrafs zu sagen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=1vxRWgkjQ6w

Deine Antwort
Ähnliche Themen