ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Video, Filme Abspielen bei der Fahrt ?!

Video, Filme Abspielen bei der Fahrt ?!

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 9. März 2017 um 20:39

Hey,

Hab ne frage an die super Experten ;-DD.

Wie kann ich bei der Fahrt Videos, Filme, Clips anschauen???

( ich weiß es ist gefährlich usw... )

 

Bitte nur Hilfreiche Kommentare hinterlassen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@waxx schrieb am 12. März 2017 um 22:39:47 Uhr:

Saubere Arbeit, Hilfssheriff. So einen albernen Thread habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Warum nicht einfach die Mods anklingeln, wenn gegen Forenregeln verstoßen wird?

Das hat nichts mit Sheriff zu tun. Ich arbeite bei einem großen Klinikträger. Wir stellen rund die Hälfte aller Notärzte.

Deswegen habe ich mehrmals pro Jahr mit den Folgen solchen Leichtsinns zu tun. Blut. Zerquetschte oder abgetrennten Körperteile. In der Fahrgastzelle die Leichen neben den Verletzten, die versorgt werden bis die Feuerwehr den Rest ihres Laibes aus dem Wrack geschnitten hat.

Da kommt man ins Gespräch mit den Leuten, die am Handy waren oder Ferngesehen haben. In 15 Jahren ist weder mir noch meinen Kollegen auch nur ein einziger begegnet, bei dem es vorher nicht über Jahre hinweg immer gut gegangen war. Jeder von denen wusste, dass es gefährlich ist. Jeder hat es trotzdem gemacht. Hinterher werden dann Krokodilstränen geweint.

Rekordhalter war ein LKW-Fahrer mit weit mehr als 1 Million Kilometer unfallfrei. Er hat gleich ein halbes Dutzend Menschenleben ausradiert. Darunter zwei Kinder. Wie hat er das gemacht? Er einen Film auf dem Laptop gesehen.

Das ist meine Motivation. Und ich denke, das ist nicht die schlechteste.

169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
169 Antworten

Ich habe ja schon inhaltlich geantwortet.

Google nach Ampire.de.Kostet 179 € icl. Versand

Schönen Tag

Bayerntaxi

Mit würde es schon reichen, Filme im Stand zu sehen, z.B. beim Warten auf einen Kundentermin. Aber nicht mal das bekomme ich hin auf einer SD-Karte. Jetzt gehöre ich auch zu denen, die den DVD Schacht vermissen. Aus iTunes bekommt man keine Filme auf SD. Oder mache ich da was falsch? Ist aber vermutlich ein anderes Thema... nebenbei: Videos während der Fahrt ist absolut unverantwortlich...

Zitat:

@e220stein schrieb am 11. März 2017 um 16:55:55 Uhr:

Mit würde es schon reichen, Filme im Stand zu sehen, z.B. beim Warten auf einen Kundentermin. Aber nicht mal das bekomme ich hin auf einer SD-Karte. Jetzt gehöre ich auch zu denen, die den DVD Schacht vermissen. Aus iTunes bekommt man keine Filme auf SD. Oder mache ich da was falsch? Ist aber vermutlich ein anderes Thema... nebenbei: Videos während der Fahrt ist absolut unverantwortlich...

Bei mir laufen Videos von der SD-Karte problemlos (im Stand). Während der Fahrt halt nur Ton.

Zitat:

@Benz5695 schrieb am 11. März 2017 um 12:52:58 Uhr:

Leute schaltet mal ein Gang runter !!

rus deinen hilfreichen Rat brauche ich nicht, da es für mich null hilfreich ist!

Klar kann sowas ganz schnell schief gehen! Bei meiner s klasse sind hinten Entertainment Monitore von Werk und vorne kann man TV schauen. Sind jetzt 3-4 Jahre her und nicht einmal bin ich bei der Fahrt drauf hängen geblieben! Also ich bitte euch wenn ich was frage, antwortet mir richtig oder garnicht!'

Nein, ich denke, du solltest runterschalten.

Das, was du vor hast, ist strafbar und du fragst hier Leute, ob sie dir dabei helfen können. Wäre ich Mod, würde ich das stoppen.

am 11. März 2017 um 16:42

@ e220stein

Welches Videoformat und welche SD Karte benutzt du denn?

mp4 Videos laufen bei mir problemlos von einer SanDisk Extreme 64 GB SDXC.

 

Gruß Testdriver

Zitat:

@Benz5695 schrieb am 11. März 2017 um 12:52:58 Uhr:

Leute schaltet mal ein Gang runter !!

rus deinen hilfreichen Rat brauche ich nicht, da es für mich null hilfreich ist!

Klar kann sowas ganz schnell schief gehen! Bei meiner s klasse sind hinten Entertainment Monitore von Werk und vorne kann man TV schauen. Sind jetzt 3-4 Jahre her und nicht einmal bin ich bei der Fahrt drauf hängen geblieben! Also ich bitte euch wenn ich was frage, antwortet mir richtig oder garnicht!'

@Benz5695

Womöglich unterschätzt Du Dein bisheriges Glück und überschätzt Dich selbst etwas: Schau mal- hier ist auch einer, bei dem Unfälle immer nur den anderen passierten: http://rtlnext.rtl.de/cms/...reckendes-video-zeigt-unfall-4029923.html

Ich nehme mal an, Informationen wie man sie hier findet (http://www.abgelenkt.info/infos.htm), sind Dir bekannt oder hast Du diese Fakten bislang noch nicht in der Art wahrgenommen?

Wie oft hast Du denn bei Deinen bisherigen Benzen während der Fahrt tatsächlich Filme geschaut?

Hallo Testdriver, bei mir ist das problem, dass ich viele Filme auf DVD habe, aber in den letzten Jahren mehr von iTunes kaufe. Auch BluRays sind mal dabei. Und diese bekomme ich nicht auf eine SD. Vermutlich gibt es da ein Tool, um das zu tippen oder umzuwandeln... aber ich glaube bei iTunes Filmen geht es wegen dem Digital Rights Management nicht. Ideal wäre, wenn man über das iPhone auf dem Comand schauen konnte, geht aber nicht, da da iPhone nicht als Videoplayer erkannt wird.

am 11. März 2017 um 18:31

Bei deinen DVDs und BluRays ohne Kopierschutz hilft dir bestimmt Handbrake weiter.

https://handbrake.fr

 

Bei iTunes weiß ich nicht wirklich Bescheid. Habe allerdings schon Alben gekauft bei denen ein Video dabei war. Die laufen auch im Auto.

Danke für den Hinweis. Das muss ich irgendwie nochmal versuchen. Wenn ich eine Lösung habe, poste ich die gerne... manchmal bin ich zu früh bei Terminen und da war das früher super. DVD rein und los ging es...

Zitat:

@Benz5695 schrieb am 9. März 2017 um 21:39:39 Uhr:

Hey,

Hab ne frage an die super Experten ;-DD.

Wie kann ich bei der Fahrt Videos, Filme, Clips anschauen???

( ich weiß es ist gefährlich usw... )

Bitte nur Hilfreiche Kommentare hinterlassen!

Codieren lassen

im w213 kann man es meines Wissens nicht codieren. du brauchst wie im w222 ein Modul. das greift in die Bordelektronik ein und gaukelt dem Auto vor das es steht ergo Bild geht nicht aus. Problem Navi ist abhängig davon zu wissen wan das auto fährt und wann nicht. zum Beispiel im Tunnel wenn du kein gps hast.

Zitat:

@Benz5695 schrieb am 11. März 2017 um 12:52:58 Uhr:

Leute schaltet mal ein Gang runter !!

rus deinen hilfreichen Rat brauche ich nicht, da es für mich null hilfreich ist!

Klar kann sowas ganz schnell schief gehen! Bei meiner s klasse sind hinten Entertainment Monitore von Werk und vorne kann man TV schauen. Sind jetzt 3-4 Jahre her und nicht einmal bin ich bei der Fahrt drauf hängen geblieben! Also ich bitte euch wenn ich was frage, antwortet mir richtig oder garnicht!'

@Benz5695

In den Nutzungsbedingungen (NUB) von Motor-Talk steht unter 5.3 ("Sie dürfen im Rahmen der Nutzung der MOTOR-TALK.de-Dienste nicht") beim fünften Punkt:

"•Inhalte speichern, veröffentlichen und/oder übermitteln, die geeignet sind unmittelbar oder mittelbar zu Körper- oder Sachschäden zu führen, z.B. Anleitungen zu gefährlichen Eingriffen in die Sicherheit von Kraft- oder sonstigen Fahrzeugen;"

http://www.motor-talk.de/static/nb/nutzungsbedingungen.html

Zitat:

@iLLi2222 schrieb am 12. März 2017 um 03:22:15 Uhr:

Zitat:

@Benz5695 schrieb am 9. März 2017 um 21:39:39 Uhr:

Hey,

Hab ne frage an die super Experten ;-DD.

Wie kann ich bei der Fahrt Videos, Filme, Clips anschauen???

( ich weiß es ist gefährlich usw... )

Bitte nur Hilfreiche Kommentare hinterlassen!

Codieren lassen

Falsch: Finger davon lassen!

Themenstarteram 12. März 2017 um 19:46

Zitat:

@rus schrieb am 12. März 2017 um 13:41:27 Uhr:

Zitat:

@Benz5695 schrieb am 11. März 2017 um 12:52:58 Uhr:

Leute schaltet mal ein Gang runter !!

rus deinen hilfreichen Rat brauche ich nicht, da es für mich null hilfreich ist!

Klar kann sowas ganz schnell schief gehen! Bei meiner s klasse sind hinten Entertainment Monitore von Werk und vorne kann man TV schauen. Sind jetzt 3-4 Jahre her und nicht einmal bin ich bei der Fahrt drauf hängen geblieben! Also ich bitte euch wenn ich was frage, antwortet mir richtig oder garnicht!'

@Benz5695

In den Nutzungsbedingungen (NUB) von Motor-Talk steht unter 5.3 ("Sie dürfen im Rahmen der Nutzung der MOTOR-TALK.de-Dienste nicht") beim fünften Punkt:

"•Inhalte speichern, veröffentlichen und/oder übermitteln, die geeignet sind unmittelbar oder mittelbar zu Körper- oder Sachschäden zu führen, z.B. Anleitungen zu gefährlichen Eingriffen in die Sicherheit von Kraft- oder sonstigen Fahrzeugen;"

http://www.motor-talk.de/static/nb/nutzungsbedingungen.html

Hahahaha du bist ja krass ;DDD ...

wie kann ich die Themen jetzt löschen mein bester

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Video, Filme Abspielen bei der Fahrt ?!