ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. VIDEO auch während der fahrt gucken!

VIDEO auch während der fahrt gucken!

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 18. August 2011 um 19:34

Hallo Leute,gruss aus WIEN, habe meinen neuen C 180 CDI bekommen,(prolettenmercedes) aber ich bin begeistert ,2500 km ,verbrauch

5,6 l/100 km/h ,es funktioniert alles bestens,nur beim Video gibt es ab ca. 5 stunden kmh nur mehr musik,und kein Bild, kann Mann dass wiederherstellen?BobiWien ,Danke

Beste Antwort im Thema

Es gibt jede Menge Anbieter, die die Freischaltung durchführen.

 

Google: TV Freischaltung Mercedes

 

Über die rechtlichen Folgen musst/solltest Dich hhalt vorher informieren.

 

Gruß Lennart

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Hi,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Das von dir beschriebene Verhalten ist so gewollt, hier kann man nichts ändern. Video gucken während der Fahrt ist also nicht möglich.

Gruß,

Rogo1010

am 18. August 2011 um 19:55

mmh....PALLADIUM-Silber......eine geniale Farbe:)

 

(Wer ist die heisse Braut da hinter dem schönen Auto....und wurde die Flasche Sekt anschließend gemeinsam leer gemacht????:D)

 

Das sind die Fragen....die uns hier mehr interessieren....als beim Fahren Videos gucken....:D

Es gibt jede Menge Anbieter, die die Freischaltung durchführen.

 

Google: TV Freischaltung Mercedes

 

Über die rechtlichen Folgen musst/solltest Dich hhalt vorher informieren.

 

Gruß Lennart

am 18. August 2011 um 20:01

ja, der fahrer sollte nicht abgelenkt sein, alles richtig, nur dumm für den beifahrer.

in der s-klasse können fahrer und beifahrer auf ein und dem selben monitor unterschiedliche dinge sehen, wie bspw. navi für links und n video für rechts. gibts aber halt nur dort, schade eigentlich

am 18. August 2011 um 20:22

Videos gucken beim Fahren....aber kein ILS......klare Fehlentscheidung:D

am 19. August 2011 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Videos gucken beim Fahren....aber kein ILS......klare Fehlentscheidung:D

Das sehe ich anderst, ILS ist im Vergleich zur normalen Beleuchtung stark überbewertet und unabhängig davon eine Frage der Notwendigkeit jedes einzelnen!

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

mmh....PALLADIUM-Silber......eine geniale Farbe:)

(Wer ist die heisse Braut da hinter dem schönen Auto....und wurde die Flasche Sekt anschließend gemeinsam leer gemacht????:D)

Das sind die Fragen....die uns hier mehr interessieren....als beim Fahren Videos gucken....:D

wieso uns ....nur Dich.... , oder ?   :rolleyes:

es könnte aber schon sein, dass diese "heisse Braut" die Frau des TE, oder der TE selbst ist... :eek:

wieso eigentlich die Frage: Hast Du keine "heisse Braut" ??

wenn ja, dann lass diese Fragen...wenn nein, dann such dir eine......   ;)   bei dem Wagen hast Du das größtmögliche Angebot sicher.....  (solange die Seitenscheibe oben und der Arm drinbleibt)  :D

 

Frage an BOBIWIEN: Ist das ein Classic mit "Nachrüst-Grill" ??? ...auch gut ! ;)

am 19. August 2011 um 11:20

Prost und herzlichen Glückwunsch!

Proletenmercedes würde ich nicht sagen, schon gar nicht in Österreich da gilt Mercedes noch mehr und der Motor wird wohl reichen. Wenn du aber in Deutschland bist, bitte nicht auf der linken Spur im Weg stehen:D:D

Lass das mit den Videos bei der Fahrt bleiben, du würdest jetzt einen großen Aufwand betreiben, Lösungen finden die dann auch noch (warscheinlich) die Funktionen des Comand beeinflussen und am Ende nutzt du es gar nicht. Spreche aus Erfahrung, dass habe ich alles schon mit anderen Fahrzeugen hinter mir. Hier gab es sogar schon mal Freischaltcodes...

Belehren will ich nicht, aber wie es geht sag ich dir auch nicht, sorry.

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Videos gucken beim Fahren....aber kein ILS......klare Fehlentscheidung:D

manchmal hat man aber nur bedingt Einfluss auf die Entscheidung. Okay, beim TE scheint es sich um einen Privatkäufer zu handeln, der selbstständig ausgewählt hat.

Bei mir ist es so, daß ich von meinem Arbeitgeber bestimmte Ausstattungsmerkmale als Pflichtausstattung für den Dienstwagen vorgeschrieben bekommen, dazu zählt als Beispiel Navi. Da ich in den Genuss des preisgünstigen Upgrade vom Becker auf Comand kam, darf ich zukünftig zwar auch Videos schauen, werde mir aber den Weg mit den Standardleuchten suchen. Wobei man ja klar sagen muß, daß selbst diese Beleuchtung in meinen 26 Jahren des Autofahrens ja schon enomre Fortschritte gemacht hat. ILS wäre "nice to have", war aufgrund der Budgetgrenze nicht drin.

Gruss Thorsten

Themenstarteram 21. August 2011 um 17:21

Hallo Leute!Danke für zahlreiche Bemerkungen bzw. antworten,Also bin gerade aus Kroatien gekommen(über Ungarn),verbrauch 5,2 l

max. Tempo 150 derzeit noch,Proletten merc. meine ich deshalb weil ich fast keine extras habe,und auch nicht brauche ,ausser habe ich schon Anhängervorrichtung eingebaut,demnächts kommt Standheizung mit Calltronic dazu,und Tempomat das ist nicht serienmässig,habe ich verschlafen bei Bestellung..Dass ist ein Classic model ,MotorGrill ist frei wählbar,Die "Heisse Braut" ist meine

hübsche junge Frau,den Sekt haben wir zu Hause ausgetrunken,ich natürlich 90 %......Klaus dir fällt noch zu Standheizung Calltronic,

ist supersache,weil ich am nachmittag nie weiss wann ich fertig bin mit der Arbeit(Brummifahrer),kann ich per Handy einschalten,auch sonst (Besuch,Kino,etc.) ist sehr praktisch,dafür leiste ich mir sonst keine Extras,wenn ich das nächste mal nach Karlsruhe fahre werde ich brav rechts fahren ,aber ich hoffe das Du auch auf der Bundesstrasse,bzw.kurvige Strasse auch Gasgeben kannst weil dort erkennt man guten fahrer....

am 21. August 2011 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von BOBIWIEN

Hallo Leute!Danke für zahlreiche Bemerkungen bzw. antworten,Also bin gerade aus Kroatien gekommen(über Ungarn),verbrauch 5,2 l

max. Tempo 150 derzeit noch,Proletten merc. meine ich deshalb weil ich fast keine extras habe,und auch nicht brauche ,ausser habe ich schon Anhängervorrichtung eingebaut,demnächts kommt Standheizung mit Calltronic dazu,und Tempomat das ist nicht serienmässig,habe ich verschlafen bei Bestellung..Dass ist ein Classic model ,MotorGrill ist frei wählbar,Die "Heisse Braut" ist meine

hübsche junge Frau,den Sekt haben wir zu Hause ausgetrunken,ich natürlich 90 %......Klaus dir fällt noch zu Standheizung Calltronic,

ist supersache,weil ich am nachmittag nie weiss wann ich fertig bin mit der Arbeit(Brummifahrer),kann ich per Handy einschalten,auch sonst (Besuch,Kino,etc.) ist sehr praktisch,dafür leiste ich mir sonst keine Extras,wenn ich das nächste mal nach Karlsruhe fahre werde ich brav rechts fahren ,aber ich hoffe das Du auch auf der Bundesstrasse,bzw.kurvige Strasse auch Gasgeben kannst weil dort erkennt man guten fahrer....

Hallo BOBIWIEN

Calltronic ist mir neu, bin aber in der Regel in Fernbedienungreichweite (geiles neues zur Standheizung gehörendes Wort), wird aber erst im Winter spannend.

Karlsruhe, cool, habe ich letzten Dienstagabend im Schlosspark Bowle gespielt und durch Schluchten:D komme ich auch ganz gut.

Spritverbrauch versuche ich noch zu verstehen im Moment verbrauchen die Benziner weniger als die Diesel:confused:

Noch mal Glückwunsch zum Auto, Kroatien ist cool war letztes Jehr ne Woche Segeln von Dubrovnik nach Trogir.

Gruß Klaus

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. VIDEO auch während der fahrt gucken!