VIDA - Gurtwarner

Volvo V70 2 (S)

Hallo zusammen,

habe mir kürzlich einen Dice und VIDA besorgt und nach anfänglichen Problemen mit der Softwareinstallation läuft das auch endlich…

Ich wollte mal ausprobieren, ob man den Ton für die Gurtwarner ausstellen kann. Habe den entspr. Punkt auch gefunden, das Prozedere durchlaufen aber keine Änderung, piepst immer noch.

Hat das schon jemand erfolgreich deaktiviert? Muss ich beim Login (Admin, 1,2,…), Region irgendwas beachten oder geht das generell nicht?

24 Antworten

Besteht ein Umbau der Lichtschalter eventuell?
Ich kapiere es einfach nicht deswegen.

Zitat:

@Amir006538 schrieb am 8. November 2022 um 07:55:26 Uhr:

Gleiche hier, hätte gerne meine Scheinwerfer aus bei Zündung an und Schalter auf 0.
Mit 56 und damals beinahe 1.000.000kms hinter mir als LKW Fahrer und durch eine böse medische Diagnose nicht mehr zugelassen zum Arbeiten möchte ich immerhin SELBST entscheiden wann ich meine Scheinwerfer einschalte.
Jede hat seine eigene Meinung und es iss nicht mein Ziel und Zweck eine Diskussion anzufangen.
Nur die Frage warum ist dies nicht möglich?
Auch beim Dealer kan/will man dies nicht umstellen???
Finde ich persönlich für mich das einzigste was mich stört am Elch.
V70 II D5 2002 163PS.

Das sollte auch beim V70 II möglich sein.
Siehe Bild

Tfl

Super, danke, ist schön mal was.

bei meinem 2005er V70 ist das auch so geschaltet, dass wenn Motor läuft und Lichtschalter auf 0 steht kein Licht an ist. Erst wenn der Lichtschalter entsprechend geschaltet wird brennen auch die Xenon.