Vida Dice Kaufen
Hallo
Ich will mir ein Vida Dice aus china zu legen. Gibt es alternativen oder muß ich auf was achten. Bin für alles dankbar.
Gibt es was zu software aufspielen oder jemand auser Volvo zu Apotheken Preisen.
Beste Antwort im Thema
genau dieser Beitrag von dir ist wieder überflüssig. Ich kann deinen Gedankengang durchaus nachvollziehen, aber es macht doch null Sinn dann hier in diesem thread zu schreiben. Das kommt reichlich arrogant und überheblich rüber.
Das hat man im Alltag schon zu häufig, als dass man sich das auch noch in einem Forum antun muss. Meine Meinung!
Keine Sorge, ich brauche von dir keinen Tipp wo ich ein Vida/Dice herbekomme.
531 Antworten
Mein Laptop ist nicht mal im Heimnetz, ist komplett offline und ich kann VIDA öffnen. Und damit arbeiten.
Ich brauche Internet zum starten, danach läuft es auch ohne.
Vielleicht hat die Software ein Eigenleben :-)
Zitat:
@ICE401 schrieb am 8. Oktober 2020 um 19:45:20 Uhr:
Und wieso kann man sich dann nicht einloggen bei Vida wenn Du nicht online bist?
Ähnliche Themen
Zitat:
@ICE401 schrieb am 8. Oktober 2020 um 19:45:20 Uhr:
Und wieso kann man sich dann nicht einloggen bei Vida wenn Du nicht online bist?
Du glaubst nicht wirklich, dass du dich in Schweden einloggst...
Hat das irgendjemand gesagt? Es geht darum daß ich bei meiner Version den IE Explorer brauche und eine aktive Internetverbindung um mein Vida starten zu können... Nicht mehr und nicht weniger
Kann ja jetzt echt nicht so schwer zu verstehen sein....
Zitat:
@ICE401 schrieb am 8. Oktober 2020 um 20:10:06 Uhr:
Hat das irgendjemand gesagt? Es geht darum daß ich bei meiner Version den IE Explorer brauche und eine aktive Internetverbindung um mein Vida starten zu können... Nicht mehr und nicht weniger
Kann ja jetzt echt nicht so schwer zu verstehen sein....
Wenn Du "Offline" Vida öffnen willst und es öffnet nicht musst Du es einfach schließen und nochmal öffnen. Spätestens beim 3. mal klappt‘s.... Versuchs mal
Ich hätte auch gern Vida, aber kenn mich leider nicht aus als DAU. On oder off wäre dabei zweitrangig
Das Klump geht echt auch ohne Onlineverbindung.... Das einzige dass sich der Vida Monitor verbindet dazu braucht er Internet. Ohne dem geht's bei mir nicht...