Vida Dice Kaufen

Volvo S60 1 (R)

Hallo
Ich will mir ein Vida Dice aus china zu legen. Gibt es alternativen oder muß ich auf was achten. Bin für alles dankbar.
Gibt es was zu software aufspielen oder jemand auser Volvo zu Apotheken Preisen.

Beste Antwort im Thema

genau dieser Beitrag von dir ist wieder überflüssig. Ich kann deinen Gedankengang durchaus nachvollziehen, aber es macht doch null Sinn dann hier in diesem thread zu schreiben. Das kommt reichlich arrogant und überheblich rüber.

Das hat man im Alltag schon zu häufig, als dass man sich das auch noch in einem Forum antun muss. Meine Meinung!

Keine Sorge, ich brauche von dir keinen Tipp wo ich ein Vida/Dice herbekomme.

531 weitere Antworten
531 Antworten

Tja, aber mit all in one muss es auch offline funktionieren.

Tut es aber nicht. Ist mir aber auch wurscht 😁

Was versteht ihr unter „online“?
Wenn es im Browser geöffnet wird?

Ja...... ein Browser funktioniert auch nur mit Internetverbindung😉

Ähnliche Themen

Das ist falsch - dass ein Browser nur mit Onlineverbindung geht.
Ein Browser ist wie ein Fernseher - er stell das nur dar.
Und wie in einem Fernseher - kannst die Sender empfangen (online) oder du spielst eine DVD ab.
Da brauchst auch keine Antenne.
Und so ist es mit vida - du installierst das auf dem Rechner und der Browser (IE) greift auf die Festplatte zu - und nicht auf das Internet.
Sonst müsstest du nichts installieren...

Und wieso kann man sich dann nicht einloggen bei Vida wenn Du nicht online bist?

@SirDeedee
Genau so ist es.

Ein Browser ist ein Software-Programm, mit dem du Internet- Seiten (auch Webseiten genannt) aus dem Internet abrufen, anzeigen und ansehen kannst.... Sagt Google
Und wenn Du Vida öffnest geht der IE Explorer auf und die Log in Maske kommt....

Woher weißt Du denn, dass Dein Rechner tatsächlich mit dem Internet, also online, verbunden ist?

Per Definition ist das richtig. Aber das bedeutet nicht, dass ein Webbrowser nur darstellen kann, wenn er online ist. Das geht auch offline.

Weil ich das an dem Icon der Netzwerkverbindung sehe und wenn ich WLAN ausmache kommt beim Öffnen von Vida die Fehlermeldung Log in Seite kann nicht geöffnet werden... Keine Internetverbindung

Zitat:

@ICE401 schrieb am 08. Okt. 2020 um 19:48:07 Uhr:

Und wenn Du Vida öffnest geht der IE Explorer auf und die Log in Maske kommt....

Ja, das muss auch so. Aber nochmals: der muss dabei nicht online sein.

Okay, da bin ich raus.

Wir haben offenbar unterschiedliche Versionen.

Also dann weiß ich nicht.... Wenn ich meinem Lapi vom Internet trenne kommt keine Log in Maske..... Also braucht mein Vida Internet

Meins nicht. Aber ich kann’s nicht erklären. (:-)

Ich auch nicht 😁

Deine Antwort