ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. VIDA & DICE auf Google Maps

VIDA & DICE auf Google Maps

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 21. November 2015 um 14:04

Ich habe bei Google Maps eine Karte angelegt, ihr könnt euch dort eintragen wo ihr wohnt, falls ihr bereit seid eure VIDA-Installation bzw euren DICE anderen zur Verfügung zu stellen.

Natürlich sollte es reichen, wenn die Ortsangabe auch nur das Ortszentrum zeigt - solange der Benutzername vom Forum als Name gewählt wird bzw eine Kontaktmöglichkeit eingetragen wird.

Eintragungen sind UNMODERIERT!

Ich zähle auf vernünftigen Umgang mit der Karte :rolleyes:

Sonst kann man´s ja wieder löschen.

Bedienung

Suche

Na ratet mal wie das geht ;)

Für Leute mit Hard- u. Software ist das Volvo-Logo vorgesehen, für die, die nur die Software am Laufen haben der Schriftzug.

Eintrag

1. Kategorie anklicken (VIDA & DICE oder VIDA)

2. Position auswählen und reinzoomen

3. Das Icon anklicken, das aussieht wie ein umgedrehter Tropfen

4. Position anklicken

5. Eintrag bearbeiten (Name, Anmerkungen)

Das ist nicht meine erste Karte. Unter anderem betreibe ich eine für Fotografen mit über 500 Einträgen. Das kann funktionieren, hängt aber davon ab wie vernünftig die User damit umgehen.

Viel Erfolg.

Die Karte: VIDA & Dice auf Google Maps

So sieht es aus wenns funktioniert: https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zEKwJpU6z8fM.k5Np1K-Uqd28

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2015 um 14:04

Ich habe bei Google Maps eine Karte angelegt, ihr könnt euch dort eintragen wo ihr wohnt, falls ihr bereit seid eure VIDA-Installation bzw euren DICE anderen zur Verfügung zu stellen.

Natürlich sollte es reichen, wenn die Ortsangabe auch nur das Ortszentrum zeigt - solange der Benutzername vom Forum als Name gewählt wird bzw eine Kontaktmöglichkeit eingetragen wird.

Eintragungen sind UNMODERIERT!

Ich zähle auf vernünftigen Umgang mit der Karte :rolleyes:

Sonst kann man´s ja wieder löschen.

Bedienung

Suche

Na ratet mal wie das geht ;)

Für Leute mit Hard- u. Software ist das Volvo-Logo vorgesehen, für die, die nur die Software am Laufen haben der Schriftzug.

Eintrag

1. Kategorie anklicken (VIDA & DICE oder VIDA)

2. Position auswählen und reinzoomen

3. Das Icon anklicken, das aussieht wie ein umgedrehter Tropfen

4. Position anklicken

5. Eintrag bearbeiten (Name, Anmerkungen)

Das ist nicht meine erste Karte. Unter anderem betreibe ich eine für Fotografen mit über 500 Einträgen. Das kann funktionieren, hängt aber davon ab wie vernünftig die User damit umgehen.

Viel Erfolg.

Die Karte: VIDA & Dice auf Google Maps

So sieht es aus wenns funktioniert: https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zEKwJpU6z8fM.k5Np1K-Uqd28

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Hallo. Ich möchte mich gerne eintragen aber ist mir das bischen unklar. Nach drucken auf rote umgekehrte tropfe was soll ich nächte drucken um mich zum hinzufügen. Gruß

Kann es sein das die Links zu Google Maps nicht mehr funktionieren? Bekomme eine 404 Fehlermeldung..

 

-- Tom

Zitat:

@carbon-compound schrieb am 21. November 2015 um 14:04:34 Uhr:

Ich habe bei Google Maps eine Karte angelegt, ihr könnt euch dort eintragen wo ihr wohnt, falls ihr bereit seid eure VIDA-Installation bzw euren DICE anderen zur Verfügung zu stellen.

Natürlich sollte es reichen, wenn die Ortsangabe auch nur das Ortszentrum zeigt - solange der Benutzername vom Forum als Name gewählt wird bzw eine Kontaktmöglichkeit eingetragen wird.

Eintragungen sind UNMODERIERT!

Ich zähle auf vernünftigen Umgang mit der Karte :rolleyes:

Sonst kann man´s ja wieder löschen.

Bedienung

Suche

Na ratet mal wie das geht ;)

Für Leute mit Hard- u. Software ist das Volvo-Logo vorgesehen, für die, die nur die Software am Laufen haben der Schriftzug.

Eintrag

1. Kategorie anklicken (VIDA & DICE oder VIDA)

2. Position auswählen und reinzoomen

3. Das Icon anklicken, das aussieht wie ein umgedrehter Tropfen

4. Position anklicken

5. Eintrag bearbeiten (Name, Anmerkungen)

Das ist nicht meine erste Karte. Unter anderem betreibe ich eine für Fotografen mit über 500 Einträgen. Das kann funktionieren, hängt aber davon ab wie vernünftig die User damit umgehen.

Viel Erfolg.

Die Karte: VIDA & Dice auf Google Maps

So sieht es aus wenns funktioniert: https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zEKwJpU6z8fM.k5Np1K-Uqd28

Google Error 404

Zufällig jmd aus Landau in der Pfalz oder Mannheim Bzw in der Umgebung (20 min) ? Auf der Karte ist da leider niemand

Gruß

Jakob

Hallo. Ich wohnene im Karlsruhe. Leider habe ich mich nicht geschafft zu eintragen.

Zitat:

@JakobC schrieb am 17. Februar 2022 um 11:02:11 Uhr:

Zufällig jmd aus Landau in der Pfalz oder Mannheim Bzw in der Umgebung (20 min) ? Auf der Karte ist da leider niemand

Gruß

Jakob

Hallo. Ich wohnene im Karlsruhe. Leider habe ich mich nicht geschafft zu eintragen

Moin, irgendwie scheint der Link nicht mehr zu funktionieren.

@carbon-compound - möchtest du mal den Link zu Google Maps prüfen? :)

Zitat:

@carbon-compound schrieb am 21. November 2015 um 14:04:34 Uhr:

Ich habe bei Google Maps eine Karte angelegt, ihr könnt euch dort eintragen wo ihr wohnt, falls ihr bereit seid eure VIDA-Installation bzw euren DICE anderen zur Verfügung zu stellen.

Natürlich sollte es reichen, wenn die Ortsangabe auch nur das Ortszentrum zeigt - solange der Benutzername vom Forum als Name gewählt wird bzw eine Kontaktmöglichkeit eingetragen wird.

Eintragungen sind UNMODERIERT!

Ich zähle auf vernünftigen Umgang mit der Karte :rolleyes:

Sonst kann man´s ja wieder löschen.

Bedienung

Suche

Na ratet mal wie das geht ;)

Für Leute mit Hard- u. Software ist das Volvo-Logo vorgesehen, für die, die nur die Software am Laufen haben der Schriftzug.

Eintrag

1. Kategorie anklicken (VIDA & DICE oder VIDA)

2. Position auswählen und reinzoomen

3. Das Icon anklicken, das aussieht wie ein umgedrehter Tropfen

4. Position anklicken

5. Eintrag bearbeiten (Name, Anmerkungen)

Das ist nicht meine erste Karte. Unter anderem betreibe ich eine für Fotografen mit über 500 Einträgen. Das kann funktionieren, hängt aber davon ab wie vernünftig die User damit umgehen.

Viel Erfolg.

Die Karte: VIDA & Dice auf Google Maps

So sieht es aus wenns funktioniert: https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zEKwJpU6z8fM.k5Np1K-Uqd28

Link ist tot...

Jepp das ist so - wie oben geschrieben. Nur @carbon-compound könnte ihn fixen, wenn er denn noch daran interessiert ist. Wenn nicht, ist das schade, aber die Welt geht davon nicht unter. :)

Bei mir klappt’s auch nicht.

Ich kann mich nicht eintragen auf Maps

Hm hatte gehofft ,das es andere nutzen können ! Offenbar wurde diese Funktion von Goole gelöscht was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.

Dachte zumindest für jemanden hier in Forum ,kann man einen finden mit Vida/Dice .

Sorry .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. VIDA & DICE auf Google Maps