VIDA & DICE auf Google Maps
Ich habe bei Google Maps eine Karte angelegt, ihr könnt euch dort eintragen wo ihr wohnt, falls ihr bereit seid eure VIDA-Installation bzw euren DICE anderen zur Verfügung zu stellen.
Natürlich sollte es reichen, wenn die Ortsangabe auch nur das Ortszentrum zeigt - solange der Benutzername vom Forum als Name gewählt wird bzw eine Kontaktmöglichkeit eingetragen wird.
Eintragungen sind UNMODERIERT!
Ich zähle auf vernünftigen Umgang mit der Karte 🙄
Sonst kann man´s ja wieder löschen.
Bedienung
Suche
Na ratet mal wie das geht 😉
Für Leute mit Hard- u. Software ist das Volvo-Logo vorgesehen, für die, die nur die Software am Laufen haben der Schriftzug.
Eintrag
1. Kategorie anklicken (VIDA & DICE oder VIDA)
2. Position auswählen und reinzoomen
3. Das Icon anklicken, das aussieht wie ein umgedrehter Tropfen
4. Position anklicken
5. Eintrag bearbeiten (Name, Anmerkungen)
Das ist nicht meine erste Karte. Unter anderem betreibe ich eine für Fotografen mit über 500 Einträgen. Das kann funktionieren, hängt aber davon ab wie vernünftig die User damit umgehen.
Viel Erfolg.
Die Karte: VIDA & Dice auf Google Maps
So sieht es aus wenns funktioniert: https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zEKwJpU6z8fM.k5Np1K-Uqd28
Beste Antwort im Thema
Ich habe bei Google Maps eine Karte angelegt, ihr könnt euch dort eintragen wo ihr wohnt, falls ihr bereit seid eure VIDA-Installation bzw euren DICE anderen zur Verfügung zu stellen.
Natürlich sollte es reichen, wenn die Ortsangabe auch nur das Ortszentrum zeigt - solange der Benutzername vom Forum als Name gewählt wird bzw eine Kontaktmöglichkeit eingetragen wird.
Eintragungen sind UNMODERIERT!
Ich zähle auf vernünftigen Umgang mit der Karte 🙄
Sonst kann man´s ja wieder löschen.
Bedienung
Suche
Na ratet mal wie das geht 😉
Für Leute mit Hard- u. Software ist das Volvo-Logo vorgesehen, für die, die nur die Software am Laufen haben der Schriftzug.
Eintrag
1. Kategorie anklicken (VIDA & DICE oder VIDA)
2. Position auswählen und reinzoomen
3. Das Icon anklicken, das aussieht wie ein umgedrehter Tropfen
4. Position anklicken
5. Eintrag bearbeiten (Name, Anmerkungen)
Das ist nicht meine erste Karte. Unter anderem betreibe ich eine für Fotografen mit über 500 Einträgen. Das kann funktionieren, hängt aber davon ab wie vernünftig die User damit umgehen.
Viel Erfolg.
Die Karte: VIDA & Dice auf Google Maps
So sieht es aus wenns funktioniert: https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zEKwJpU6z8fM.k5Np1K-Uqd28
97 Antworten
Ich habe mich wieder ausgetragen, da ich ins BMW-Lager gewechselt bin.
Hi ich bin ebenfalls ein Glücklicher Besitzer eines Vida Dice ! Und das in Deutscher sprach ,
Also wenn jemand Hilfe braucht ....
Zwar noch Anfänger aber es bringt die Zeit noch .
Hallo zusammen im Raum Nürnberg gibt es nun auch ein VIDA in Deutsch.
Habe mich auch eingetragen
Im Großraum Lingen gibt es jetzt auch Vida in Deutsch
muss aber erst noch lernen.