Vid: Quertreiben im Schnee
Sers Jungs und Mädels,
auch mit einem Golf kann man driften...😉
Ich war mir ein paar Leuten unterwegs und wir haben das videotechnisch festgehalten:
Das Video wollte ich euch nicht vorenthalten!
Gruß - Volker
30 Antworten
Hat sicher Spaß gemacht hinter dem Steuer, allerdings ist das Video nicht so wirklich spektakulär! 😉
Hätte nen paar nettere Slides erwartet! 😁
ja, man sieht auch deutlich, dass der bmw viel mehr spass gemacht hat. kennt noch einer das crazy_christmas video mit dem sprung über die auffahrrampen? 😁😁😁 darüber ahb ich mich so schrottgelacht...
Zitat:
Original geschrieben von Golf2heitzer
kennt noch einer das crazy_christmas video mit dem sprung über die auffahrrampen? darüber ahb ich mich so schrottgelacht...
hehehe ja! 😁😁 ich habs noch irgendwo auf der HD.
Oder das Video mit dem 10000RPM Polo... ^^
Geht mal auf www.sportbilen.de und wechselt im Menu auf "Clips" - 70% der Videos sind einfach nur zum kaputtlachen! 😁
btw: kennt irgendjemand das "Svullo kör Fiat" Video? is aus der selben Kategorie... ^^ Sucht einfach bei Kazaa oder Edonkey nach "Svullo Kör Fiat" 😁 (...die "Svullo Rally Skola" bzw. "Rallyskolan" ist die inofizielle Fortsetzung, also wenn ihr mehr wollt, einfach danach suchen 😁)
Die kommen ja auchnoch hier aus der ecke, frag mich wo das ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
Die kommen ja auchnoch hier aus der ecke, frag mich wo das ist.
wo is das? 🙄😁
Servus,
freut mich das euch das Video gefällt. Evtl. gibts beim nächsten Schnee eine Fortsetzung mit Pylonen und Rockfort-Wende....
Zur Fläche: Fluggelände in der Nähe von Stuttgart.
@queris: Welche Lampen meinst du denn? In meinem Wagen ist die einzigste blaue LED die vom Fernlicht im KI...
Gruß - Volker
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
wo is das? 🙄😁
Kennzeichen (wenn ichs richtig gesehen habe) ME = Mettmann (Düsseldorf) und MG = Mönchengladbach.
Bei mir Waren alle Scheinwerfer blau. Entweder lag es am Video, an meinem Rechner oder am Player.
Wie auch immer, sah jedenfalls ziemlich cool aus der BMW und der Golf mit komplett Blauen lampen (vorne und hinten).
Die Lichthupe vom BMW sieht dadurch wie Xenon aus.
Kennzeichen von Golf und BMW (silber) waren HER und MN....😉
Sind aber an der Uni Stuttgart
Gruß - Volker
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
beim nächsten video möchte ich das ganze dann aber auf nasser strecke sehen 😁
Auf dieses Thema bin ich ganz schlecht zu sprechen. Ich habe meine Karre auf nasser Straße in einem Drift versägt. Daher: Minuspunkt an Leinad...
Zitat:
Original geschrieben von threeGGG
Auf dieses Thema bin ich ganz schlecht zu sprechen. Ich habe meine Karre auf nasser Straße in einem Drift versägt. Daher: Minuspunkt an Leinad...
Und was kann er dafür? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Und was kann er dafür? 🙄
War eher locker gemeint. Er kann sicher nichts dafür. Es trifft mich nur immer wieder sehr hart, wenn ich an mein Baby denken muss... 🙁
War aber bestimmt nicht am Stuttgarter Flughafen, oder? Würde bestimmt auch laune machen, da mal übers Vorfeld zu flitzen, wenn schnee liegt.
Wo war das denn genau?
knight