Vibrieren der Türverkleidung
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Je nachdem was ich für Musik höre und auch wie Laut ich höre, habe ich ein vibrieren in der/den Türen.
Es ist nicht so, das die Lautsprecher anfangen zu verzerren!!!
Es kommt mir so vor, als ob die Verkleidung anfängt zu vibrieren.
Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht/erlebt???
Falls ja, dann teilt mir bitte eure Erfahrungen mit und was Ihr dagegen unternommen habt!!!
Ich hab schon beim Freundlichen angefragt, er sagte nur man müßte sich das vor Ort mal anhören und evtl. müßte dann der Karroserie-Mitarbeiter die Verkleidung mal abnehmen und evtl. was unterfüttern😕
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi Q5 S-line
Ich hab ja extra geschrieben, das die Lautsprecher nicht anfangen zu verzerren!!!
Was ich mit lauter meine ist, das man sich noch unterhalten kann.
Es kommt auch immer auf die Musik an, hat man einen etwas stärkeren Bass, da vibriert die Verkleidung auch, wenn man leise Musik hört.
Warum schreist Du so?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von big-mo
Welches System hast du verbaut B&O ,Audi Soundsystem....
Hab leider kein B&O🙁 Hab Standard.
Bei mir hat es vor kurzem auf der Beifahrerseite vibriert. Und es war nicht die Verkleidung, sondern der Inhalt der Türtasche. Leer geräumt und gut war`s. Womit ich natürlich nicht unterstellen will, dass das bei Deinem Vibrieren die Ursache sein könnte, wenn Du sogar schon den Freundlichen eingeschaltet hast.
Zitat:
Original geschrieben von alexbr
Bei mir hat es vor kurzem auf der Beifahrerseite vibriert. Und es war nicht die Verkleidung, sondern der Inhalt der Türtasche. Leer geräumt und gut war`s. Womit ich natürlich nicht unterstellen will, dass das bei Deinem Vibrieren die Ursache sein könnte, wenn Du sogar schon den Freundlichen eingeschaltet hast.
Das wäre zwar denkbar,aber ehrlich gesagt wirst Du sowas bei mir nicht erleben,das irgendwelche Sachen irgendwo im Auto rumliegen!
Es ist Fakt,das ein vibrieren von der Verkleidung her kommt.Ich hatte vorhin mal den Versuch unternommen und habe die Verkleidung fest ran gedrückt.Und siehe da,das vibrieren war weg!!!
Hallo zusammen,
also ich hab es endlich mal geschafft, den freundlichen zu besuchen.
Als er meine Turverkleidung demontierte,sah man das der Lautsprecher etwas lose war.(Warum auch immer)
Das Problem wurde beseitigt und nun hab ich wieder Ruhe in meiner Tür😁