1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Viano/Vito 2011

Viano/Vito 2011

Mercedes V-Klasse 638

Hallo liebe V-Gemeinde ,

da demnächst (April 2011) neue Firmenwagen anstehen , war ich schonmal beim 🙂 .

Der konnte mich schon mit allerlei Infos bzgl. des neuen Vianos / Vitos füttern , habe auch schon alle Prospekte und Bilder .
Was mir nun auffällt ist das , dass hier niemanden zu interessieren scheint( oder es will keinen interessieren) was den neuen dicken angeht , auch auf der Homepage sind schon alle Infos online .

http://www.mercedes-benz.de/.../viano_639.flash.html

Einen wunderschön verregneten Sommertag

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magnum13

Pass aber beim Trend Edition auf. Der ist zwar sogar noch preiswerter als der Trend, ist doch aber eher so ein bißchen die Sparversion bei der man nur noch beschränkt Zusatzoptionen ordern kann. Betrifft zB. Xenon oder Fondscheiben in Schwarzglas um nur mal zwei Bsp. zu nennen.

Das Schwarzglas im Fond ist bei der Edition mit dabei. Xenon tatsächlich nicht möglich.

Zitat:

Original geschrieben von Woscit

Zitat:

Original geschrieben von magnum13

Pass aber beim Trend Edition auf. Der ist zwar sogar noch preiswerter als der Trend, ist doch aber eher so ein bißchen die Sparversion bei der man nur noch beschränkt Zusatzoptionen ordern kann. Betrifft zB. Xenon oder Fondscheiben in Schwarzglas um nur mal zwei Bsp. zu nennen.
Das Schwarzglas im Fond ist bei der Edition mit dabei. Xenon tatsächlich nicht möglich.

Stimmt nicht! Seit neuestem kann man den Trend Edition auch mit Xenon bestellen (sichtbar im Car Configurator von MB). Fehlt nur noch das Soundsystem (serienmäßig im Ambiente Edition - nicht wählbar bei Trend Edition) - weil Seriensound ist meiner Meinung nach unterirdisch.

Tom

Eben im Konfigurator kann ich noch immer kein Xenon anwählen. Aber OK, für mich ists eh zu spät, das Ding steht fertig auf dem Hof der Niederlassung und ich muss nur noch Zeit finden es zu holen... Sound ist mir egal, den nutze ich eh kaum...

Deine Antwort