VG Motorcycle Products

Harley-Davidson

Hallo,

hatte vor einigen Jahren dort in den Niederlanden mal nen Rahmen bestellt......Qualität und Ausführung waren super. Jetzt steht das nächste Projekt an.....und ich kann die Holländer nicht erreichen........auf irgendeiner Seite hab ich was mit Insolvenz gelesen. Weiss jemand ob die neu firmiert haben...oder kennt eine alternative Quelle für originalgetreue Starr-Rahmen?? Muss nichts aus dem deutschen Raum sein....Gutachten oder so brauche ich nicht.

Gruß

NF

20 Antworten

Hi,

http://www.vgmotorcycle.nl/

Gruß, silent

Zitat:

Original geschrieben von silent grey

Hi,

http://www.vgmotorcycle.nl/

Gruß, silent

ja......kenne ich....und die nummer funzen nicht....emails kommen zurück 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Hallo,

hatte vor einigen Jahren dort in den Niederlanden mal nen Rahmen bestellt......Qualität und Ausführung waren super. Jetzt steht das nächste Projekt an.....und ich kann die Holländer nicht erreichen........auf irgendeiner Seite hab ich was mit Insolvenz gelesen. Weiss jemand ob die neu firmiert haben...oder kennt eine alternative Quelle für originalgetreue Starr-Rahmen?? Muss nichts aus dem deutschen Raum sein....Gutachten oder so brauche ich nicht.

Gruß

NF

Hab mir dort ne Schwinge für meinen Schmalarsch anfertigen lassen, sind Pleite, ich war nicht Schuld, ich hab bezahlt. Die haben dann eine neue Firma gegründet, oder ein Tochterunternehmen. "Excalibur" oder so, aber auch da geht es nicht gut.

Die hatten sehr viele Reklamationen, meine Schwinge haben die 3x geschweißt bis Sie passte, bin selbst hingefahren mit Fotos und Abmessungen. Sonst alles OK, das Produkt selber und so, die wusten nur nicht das ein Schmalarsch andere Maße hat. Schweißen können die echt super.

Sollte ich was rausbekommen melde ich mich.

Gruß
harley-big-twin

Zitat:

Original geschrieben von harley-big-twin

Zitat:

[
Sollte ich was rausbekommen melde ich mich.

Gruß
harley-big-twin

wäre super.....danke.
Ähnliche Themen

nur mal als update. hab über jemanden ne nummer bekommen, und mit VG gesprochen. haben tatsächlich den laden an die wand gefahren.......und sind dabei alles wieder aufzubauen. in ca. 4 wochen soll die produktion wieder anlaufen.

Hatte Anfang des Jahres einen Rahmen bei Zodiac bestellt, die ja bekanntermassen bei VG produzieren lassen.

Da geht nix mehr. Hatten mir damals auch versprochen das die in 3-4 Wochen wieder liefern koennen.

Dann kam ein Anruf nach einem Gespraech von Zodiac mit VG. Da scheint gar nix mehr zu gehen. Zodiac hat die Hoffnung aufgegeben jemals von denen noch was geliefert zu bekommen.

Man siehts halt wieder. Wenn man zu billig ist kann man davon nicht leben...

D_man

hi...wie gesagt, hab mit denen persönlich gesprochen und kenne die von früher. zu billig waren die auch nicht......starr-rahmen ohne extras und ohne gutachten für 2500€ finde ich nicht billig. gibt diverse gründe für den untergang von vg.....gute techniker sind halt nicht automatisch gute kaufleute....solls geben.

Hallo,

schaue mal hier nach,
http://www.xcaliber-holland.nl/

... die "Djungens" machen jetzt unter X-Caliber weiter. War Montag vor Ort, die nehmen die Produktion der Rahmen gerade wieder auf ... kann sein das zur Zeit das Telefon dauerhaft besetzt meldet, da die noch Probleme mit dem Telefonanschluss haben.

... einen "Harli-Gruß", Manni-Davidson.

Ps.: Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Vefügung!
manni-davidson@freenet.de

Hallo
Mein Bekannter ( Ride-Inn ; Groß Ippener bei Bremen ) hat wohl noch paar VG-Rahmen. Ich glaub ein Starrer war auch noch dabei. Internetseite wird zwar gerade überarbeitet, aber Tel.Nr. steht da. Einfach mal anrufen und fragen.

Grüß aus Bremen von Fat94Boy

Zitat:

Original geschrieben von Fat94Boy

Hallo
Mein Bekannter ( Ride-Inn ; Groß Ippener bei Bremen ) hat wohl noch paar VG-Rahmen. Ich glaub ein Starrer war auch noch dabei. Internetseite wird zwar gerade überarbeitet, aber Tel.Nr. steht da. Einfach mal anrufen und fragen.

Grüß aus Bremen von Fat94Boy

danke für die info....er hat leider nur rahmen für tc und xl da......versuch wars wert!!

Hallo Ich bin der neue welder bei VG.
Wen Du noch was braughst kan das bei mir.

BikeWelder.

Zitat:

Original geschrieben von bikewelder

Hallo Ich bin der neue welder bei VG.
Wen Du noch was braughst kan das bei mir.

BikeWelder.

heh, du kommst 3 Jahre zu spät ......😁

Als ich grad mit meinen zugequollenen Augen "Nurflügler" als TE gelesen hab ging mein Herz auf....

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Als ich grad mit meinen zugequollenen Augen "Nurflügler" als TE gelesen hab ging mein Herz auf....

meins auch 😁

Deine Antwort