ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Climax Motorcycles

Climax Motorcycles

Harley-Davidson
Themenstarteram 15. September 2013 um 20:47

Hallo.

Kommt zufällig jemand aus Berlin und kennt dort die Firma Climax Motorcycles? Wer kann mir zu der Firma etwas sagen? Erfahrungen? Auch gerne per PN.

Gruß

xSWATx

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Oktober 2013 um 0:35

Hi Validname,

ich habe genau dieselben Erfahrungen gemacht wie du und die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. Ich warte schon etwas länger. Zum Glück übernimmt es meine Rechtsschutzversicherung.

Gruß xSWATx

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Was willst denn wissen? Du Bude war mal in Spandau und ist jetzt umgezogen nach Steglitz. Hatten in der letzten Zeit ne Rabattaktion 20% auf CC Teile. Bestellen klappt aber eher schleppend, klappt aber. Man muss etwas hinterher sein. :rolleyes:

Ob die Schrauben können weis ich nicht, ich mach an meinen Bikes alles selbst. Jedenfalls gibt es den Laden und der ist auch ok. Ich war schon ein paar mal da und hab bestelltes Zeug direkt dort abgeholt!

Gruß

ebi

Themenstarteram 16. September 2013 um 14:34

Danke für die Rückmeldung.

Habe da gerade ein größeres Problem mit einer Online-Bestellung, die schon einige Wochen zurückliegt. Will nur abschätzen können, ob das Zufall ist oder nicht.

Gruß

xSWATx

Die haben richtig Probleme bei Bestellungen, ich hab da letztens bestellt, zum abholen, trotzdem wollten sie es schicken, haben die nicht gepeilt!

Ruf da am Besten an, der Steve ist echt nett und gibt sich Mühe, das klappt schon, ist kein Gaunerladen!

Die haben letztens sogar ne Rundmail abgesendet mit einer Entschuldigung das so viele Bestellungen nicht gut gelaufen sind... sagt ja auch alles... :D

Falls du noch nicht bestellt haben solltest hier mein Erfahrungsbericht für Climax Motorcycles:

Wie lang dauert eine Rückzahlung von Climax Motorcycles? Ich warte seit nun mehr 4 Wochen auf mein Geld! Auf die erste Mails wurde nicht eingegangen, am Telefon wurde ich vertröstet. Ingesamt 3 Mal wurde mir zugesichert, dass das Geld erstattet wird. Versprechen wurde nicht gehalten. Letztes Ultimatum läuft derzeit, danach folgen rechtliche Konsequenzen.

FINGER WEG VON DIESEM SAFTLADEN

Themenstarteram 14. Oktober 2013 um 0:35

Hi Validname,

ich habe genau dieselben Erfahrungen gemacht wie du und die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. Ich warte schon etwas länger. Zum Glück übernimmt es meine Rechtsschutzversicherung.

Gruß xSWATx

habe letztens da was bestellt und keine Probleme.

Da ein bestellter Artikel nicht verfügbar war, wurde mir ein anderer angeboten, den ich dann auch genommen habe; alles problemlos.

War übrigens ein sehr netter Kontakt per email.

Ich wurde jetzt insgesamt 6 Mal am Telefon vertröstet, einmal wurde mir der Rückruf der Kollegin aus der Buchhaltung innerhalb der nächsten 5 Minuten versprochen. Eine ganze Woche verging daraufhin wieder. Hab die Privat-Nr. vom Inhaber ausfindig gemacht und hatte eine Woche später mein Geld wieder. Allerdings erst, nachdem ich Anzeige bei der Polizei erstattet und ein Mahnverfahren beim Mahngericht eingeleitet habe.

Themenstarteram 14. Oktober 2013 um 22:35

Ok.

Und welcher Umstand hat jetzt primär zur Rückzahlung geführt? Die Kenntnis der privaten Telefonnummer des Inhabers ( ...die will ich auch :D ), die Anzeige bei der Polizei oder das Mahnverfahren?

Schlimm, dass man solche Sachen offenbar nicht anders regeln kann. Wer lässt sich schon gerne wochen- oder monatelang verarschen. Vielleicht glauben sie dort, mit der Zeit würde man vergessen, dass sie einem noch Geld schulden? Oder sie glauben, der Streitwert ist dem Geschädigten zu gering, um einen kostenpflichtigen Anwalt einzuschalten?

Das ist echt ein erbärmliches Geschäftsgebaren.

 

am 26. Oktober 2013 um 13:34

Ich habe dort schon schrauben lassen, allerdings unter der alten Adresse (Nonnendammallee) und der alten Manschaft. Ich war am letzten Donnerstag da und habe Teile gekauft, darunter war ein Teil was mich ins grübeln brachte. Ich bekam sofort das Angebot zum Umtausch. Mein Rat, wer was schnell braucht ist dort verkehrt. Steve ist so ziemlich allein im Laden und wird auch ständig abgelenkt durch Kunden vor Ort. Angst um seine Kohle braucht man wohl nicht zu haben? Die Chefin hat noch andere lukrative Standbeine, wie den Laden.:rolleyes:

Themenstarteram 27. Oktober 2013 um 21:48

Tach.

Bei mir ging es um einen stornierten Auftrag wegen überlanger Lieferzeit , nachdem ich das Geld bereits überwiesen hatte. Rückzahlung erfolgte erst jetzt nach fast 3 Monaten Wartezeit und auch einzig und allein - da bin ich mir sicher - weil ich nun einen Anwalt beauftragt hatte, meine Interessen durchzusetzen.

Und offenbar, wie man sieht, bin ich wohl nicht der einzige, dem es so geht.

Gruß

xSWATx

am 21. November 2013 um 9:26

hallo.

mir geht es auch so. hatte im juli 2013 mir 2 auspuffanlagen bestellt und eine wieder zurrück gegeben.

warte bis heute auf mein geld. werde auch über polizei und anwalt gehen müssen.

also wenn ihr nur was bestellt was ihr auch verwendet , alles kein problem. aber wenn ihr eine rückzahlung erwartet vergehen monate.

finde ich echt scheiße. werde da auch nichts mehr bestellen. schade das so mit gute kunden umgegangen wird. hatte da viel gute sachen bestellt. mit bestellungen war immer alles bestens.

gruß superloti1

 

Tach.

Bei mir ging es um einen stornierten Auftrag wegen überlanger Lieferzeit , nachdem ich das Geld bereits überwiesen hatte. Rückzahlung erfolgte erst jetzt nach fast 3 Monaten Wartezeit und auch einzig und allein - da bin ich mir sicher - weil ich nun einen Anwalt beauftragt hatte, meine Interessen durchzusetzen.

Und offenbar, wie man sieht, bin ich wohl nicht der einzige, dem es so geht.

Gruß

xSWATx

Nabend .... Also bei mir hat alles Super geklappt! Habe meine handynummer hinterlassen und kam auch gleich Anruf wegen Teile und so weiter ....

Also handynummer angeben dann läuft es !!!

hallo .

die haben meine handynummer , mein festnetz und mailadresse und nichts pasiert. es wird nicht auf mails geantwortet und nicht auf anrufe auf den ab. das ist nicht das erste mal das ich mein geld hinterher laufe. aber dieses mal warte ich schon fast ein halbes jahr.

glaube die haben was gegen mich obwohl ich da ganz gut geld gelassen habe.

nun habe ich aber genug,leite weitere schritte ein.

superloti

Zitat:

Original geschrieben von 13terKrieger

Nabend .... Also bei mir hat alles Super geklappt! Habe meine handynummer hinterlassen und kam auch gleich Anruf wegen Teile und so weiter ....

Also handynummer angeben dann läuft es !!!

Denke mal das hier auf zwei Gleisen die Antworten Kommen . Die eine Bestellen Online ,und Bekommen mal ihre ware schnell oder eben nicht. Die die ums eck wohnen Rufen kurz durch und bekommem in der Regel ihr zeug zügig, da ich auch ums eck wohne hatte ich bis jetzt auch keine Probleme . Aber wie von anderen bereits erwähnt ist Stvie der Einzige der den Laden an der Theke Bedient ,anders als im alten laden ,und bei HD wo er vorher war . Und so durfte es da ein Heilose Durcheiander geben was den stand der Online Order an geht. Und die Chefin ,na ja hat zwar mehrer stand beine aber faltet ihre jungs auch mal vor der Kundschaft .

Deine Antwort
Ähnliche Themen