VFIZ Endlich ist es soweit :) OBD auf FIS b6/b7
Hallo leute
War mal vorhin bischen auf youtube und da stieß ich auf folgendes Video klick . Es ist nun möglich , mann kann alles über FIS steuern , sogar Boost und Beschleuningungs Diagramme 🙂 Alles in einem soll es c.a 450 euro kosten . Es ist ein Kabelbaum was zwischen tacho angeschlossen wird , plug/play. Ich habe den entwichler angeschrieben und warte nun auf ne antwort . kabel VFIZ
Beste Antwort im Thema
Hallo leute
War mal vorhin bischen auf youtube und da stieß ich auf folgendes Video klick . Es ist nun möglich , mann kann alles über FIS steuern , sogar Boost und Beschleuningungs Diagramme 🙂 Alles in einem soll es c.a 450 euro kosten . Es ist ein Kabelbaum was zwischen tacho angeschlossen wird , plug/play. Ich habe den entwichler angeschrieben und warte nun auf ne antwort . kabel VFIZ
287 Antworten
Thank you Mario, and all the best wishes to you and your relevants as wel.
Have a good and peaceful time!
Weihnachtsgeschenk bestellt 😉
Zitat:
@Virus schrieb am 27. Dezember 2015 um 10:54:41 Uhr:
Weihnachtsgeschenk bestellt 😉
Weihnachtsaktion bis Ende Dezember .. Grundmodul 199€
Hello, For interested with device Black Friday applies to end of weekend or promo pool exhaust..
Ähnliche Themen
Zitat:
@MariuszQmatik schrieb am 25. November 2016 um 23:27:59 Uhr:
Hello, For interested with device Black Friday applies to end of weekend or promo pool exhaust..
LINK ?
Zitat:
@Holex11 schrieb am 26. November 2016 um 15:31:20 Uhr:
Zitat:
@MariuszQmatik schrieb am 25. November 2016 um 23:27:59 Uhr:
Hello, For interested with device Black Friday applies to end of weekend or promo pool exhaust..LINK ?
Click "Gallery" in post signature or just type VFIZ in google..
Hello,
Information to VFIZ users, there has been released new VFIZ firmware recently, which incorporates new Big Speed layout. Updates are free of course.
Hallo liebe Gemeinde
Hab mal da eine Frage an euch 🙂 und zwar kennt einer von euch dieses Teil? Würde es gerne haben aber ich kenn mich da nicht so sehr aus
Würde mich freuen wen ihr mir da helfen könntet
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A4 B7 FIS Control' überführt.]
Das habe ich beim A4 B7 noch nie gesehen. Bist Du sicher, dass das ein B7 ist? Hast Du da noch mehr Bilder dazu oder nen Link?
Ja bin mir sehr sicher das es in einem a4 b7 war
Hab es gestern auf ebay in einem a4 b7 gesehen und screenshot gemacht
Darum weil ich es auch nicht kenne dachte ich das es einer von euch weiß wo oder wie ich das haben kann
ist das eventuell das FIS Upgrade... da gabs jemand der das Display separat ansteuert... war mit OBD Anbindung und konnte sogar Messwertblöcke aus den Steuergeräten anzeigen...
FIS-Control
Kling gut hab ich noch nie gehört oder gelesen
Beinahe alter Hut! :-)
https://www.motor-talk.de/.../...oweit-obd-auf-fis-b6-b7-t4023902.html
VFIZ Qmatis, FIS Control, Kenny Modul, etc.
Ohne so ein CAN Modul nicht umsetzbar.
https://m.youtube.com/watch?v=pbFlWH-ao94
Den kannste direkt anschreiben ! Kostet ca. 200 €
Einfach mal das Video anschauen.
Für fast alle VW und Audi Modelle.
Das VFIZ hatte ich in meinem B7 damals gehabt. War ne tolle Sache. Da ließen sich etliche Parameter aus dem Motor auslesen und anzeigen. Aber eine bildhafte Grafik für geöffnete Türen, ähnlich der 3D-View von meinem A6, gab es da nicht. Mag sein, dass es entsprechend noch weiter entwickelt wurde.