ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. VF 750 c rc09 gekauft - Lima Zahnrad rastet nicht ein.

VF 750 c rc09 gekauft - Lima Zahnrad rastet nicht ein.

Honda
Themenstarteram 16. November 2022 um 20:18

Meine vf 750 c rc09 hat das Problem, das die Lima nicht angetrieben wird da das Zahnrad nicht richtig einrastet. Kann mir da einer helfen?

Ähnliche Themen
54 Antworten

Licht: Da müsste hinten eine Zweifadenlampe drin sein. 21/10 Watt. Bremslicht hat 21 Watt. Der andere Glühfaden 10 Watt. Der wird wohl duch sein. Also: andere Rücklichtlampe versuchen.

Themenstarteram 11. Februar 2023 um 9:25

Hallo. Moped läuft mittlerweile. Kann mir jemand sagen wieviel km man mit ner tank Füllung kommt?

Das siehst du doch wenn du fährst.

Hängt ja auch davon an wie und auch wo du fährst.

Themenstarteram 11. Februar 2023 um 10:19

Ja passt schon. Die reserve Lampe geht nicht richtig und ich wollte nicht stehen bleiben, da man ja nix sieht wen man in den Tank schaut. Aber dann guck ich mal wann sie stehen bleibt

Die Mühle hat doch ne Reservestellung am Benzinhahn.

Nicht vergessen, den nach dem Tanken zurückzustellen.

Volltanken, Reservekanister draufschnallen und fahren. Beim ersten Huster des Motors anhalten und gefahrene Kilometer merken.

Oder volltanken, 100km fahren, nachtanken und Verbrauch ausrechnen. Tankinhalt erfragen und Reichweite ausrechnen.

Alles gar nicht so schwer......:):)

Moin Mario.

Andere RC09 Magnaten berichten von 6-7L Verbrauch und etwas über 10L Tankvolumen.

Themenstarteram 21. Februar 2023 um 13:50

Vielen Dank. Das ist die Antwort die ich gebraucht habe. Hier haste ja jede Art von Antworten.... Meist Mist...

Das ist ja mal ne nette Art sich bei den Leuten zu bedanken.

@Mario777

Dann wirst Du sicher auf weitere Antworten verzichten und vor Deinem nächsten Post unsere Beitragsregeln lesen.

Sofern Dir ernst gemeinte Antworten nicht in den Kram passen, ist das noch lange kein Grund, diese als "Mist" abzutun

*** CLOSED ***

Mit freundlichen Grüßen

NoGolf

MT-Team | Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. VF 750 c rc09 gekauft - Lima Zahnrad rastet nicht ein.