ForumX7 (G07)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. Vetrag endet in ca. 5 Monaten, was tun...?

Vetrag endet in ca. 5 Monaten, was tun...?

BMW X7 G07
Themenstarteram 4. Januar 2022 um 11:37

Hallo zusammen,

mein Leasings-Vertrag vom X7 endet im Mai 2022.

Die Auslieferung war genau bei der Markteinführung im Mai 2019.

So wie ich mich recht erinnern kann, waren da einige, die den X7 auch im Mai ausgeliefert bekommen haben.

Mich würde sehr gerne interessieren, was jetzt ab Mai getan wird?

Den Vertrag noch verlängern? Marke wird gewechselt?

Der Facelift ist ja noch nicht mal vorgestellt. Sollte es noch im 1.Quartal geschehen, wird die Auslieferung bestimmt im Sommer/Herbst sein.

Genauso, sieht es mit dem neuen 7er aus.

Da kommt dann auch noch die Frage, ob einem die Fahrzeuge dann überhaupt noch gefallen?!?

Daher frage ich einfach mal aus Neugier, was ist der Plan von den Leuten, wo der Vertrag bereits in den nächsten 5 Monate ausläuft...?

32 Antworten

Hallo,

meiner endet im Oktober und ich bekomme schon den neuen. Schon im Dezember unterschrieben mit der Zusicherung das es der neue wird. Ich würde verlängern an deiner Stelle.

Themenstarteram 5. Januar 2022 um 13:54

Hi,

was genau hast Du unterschrieben?

Leasingsvertrag?

Zitat:

@bmwlovernoya schrieb am 5. Januar 2022 um 14:54:23 Uhr:

Hi,

was genau hast Du unterschrieben?

Leasingsvertrag?

Bestellung mit Finanzierung

Themenstarteram 6. Januar 2022 um 15:41

Zitat:

@bitelco schrieb am 5. Januar 2022 um 19:16:26 Uhr:

Zitat:

@bmwlovernoya schrieb am 5. Januar 2022 um 14:54:23 Uhr:

Hi,

was genau hast Du unterschrieben?

Leasingsvertrag?

Bestellung mit Finanzierung

Du hast schon den neuen X7 Facelift bestellt?

Es ist doch noch nicht mal vorgestellt worden...?

Oder ist es halt nur eine Sondervereinbarung, dass du den neuen erhält, sobald es Ausgeliefert wird?

Hallo,

wie kann man schon den Neuen bestellen, wenn man weder Motorisierung, Ausstattung und Preise kennt?

Da macht doch eigentlich kein Händler mit.

Gruß!

Mir wurde im Dezember bei Bestellung gesagt man könne falls bis dahin verfügbar die Bestellung im laufe der Wartezeit auf den Facelift switchen und das Produktionsfenster weitestgehend behalten. MFG

Zitat:

@ResMen schrieb am 9. Januar 2022 um 16:01:53 Uhr:

Mir wurde im Dezember bei Bestellung gesagt man könne falls bis dahin verfügbar die Bestellung im laufe der Wartezeit auf den Facelift switchen und das Produktionsfenster weitestgehend behalten. MFG

Ja so ähnlich hat es die Niederlassung auch gesagt.

Zitat:

@bmwlovernoya schrieb am 4. Januar 2022 um 12:37:12 Uhr:

Hallo zusammen,

mein Leasings-Vertrag vom X7 endet im Mai 2022.

Die Auslieferung war genau bei der Markteinführung im Mai 2019.

So wie ich mich recht erinnern kann, waren da einige, die den X7 auch im Mai ausgeliefert bekommen haben.

Mich würde sehr gerne interessieren, was jetzt ab Mai getan wird?

Den Vertrag noch verlängern? Marke wird gewechselt?

Der Facelift ist ja noch nicht mal vorgestellt. Sollte es noch im 1.Quartal geschehen, wird die Auslieferung bestimmt im Sommer/Herbst sein.

Genauso, sieht es mit dem neuen 7er aus.

Da kommt dann auch noch die Frage, ob einem die Fahrzeuge dann überhaupt noch gefallen?!?

Daher frage ich einfach mal aus Neugier, was ist der Plan von den Leuten, wo der Vertrag bereits in den nächsten 5 Monate ausläuft...?

Ich lese hier mal mit. Mein Leasing des M50D läuft ebenfalls im Mai aus. Lieferzeiten jeglicher Hersteller sind ja Wahnsinn momentan und keine Besserung in Sicht. Wir habe den VW T7 als Hybrid letztes Jahr volle Hütte Alternativ bestellt (Hund als neues Familienmitglied dazubekommen, daher Auto zu klein). Lieferzeit unbekannt.

Mein Leasing vom M50d läuft im Dezember aus. Da ich mit dem X7 über die drei Jahre null Probleme und sehr zufrieden war ,

werde ich beim X7 bleiben. So wie es aussieht wird es dann das LCI Modell werden.

Zitat:

@segas schrieb am 2. Februar 2022 um 08:39:14 Uhr:

Mein Leasing vom M50d läuft im Dezember aus. Da ich mit dem X7 über die drei Jahre null Probleme und sehr zufrieden war ,

werde ich beim X7 bleiben. So wie es aussieht wird es dann das LCI Modell werden.

Leider dann nicht mehr den M50d. :o)

So sieht’s leider aus …

Ich habe jetzt wirklich Wochen gegrübelt und war der größte Wiedersacher, wenn es um "Rauskaufen" ging. Der Restwert/Ablösewert ist so abartig hoch, dass man einen 3 Jahre alten dafür nicht kaufen will...

Meiner Meinung gibt es bei allen X7 DERZEIT eine einzige Ausnahme... Den M50d... Schaut mal bei mobile...

Gestern gab es lediglich d-weit 27 Stück, 2 Jahre alt stehen die fast alle mit 100k drin. Meiner hat alles ausser Bower (brauche ich nicht, habe Hunde) und Nachtsicht.

Will ich einen neuen leasen, muss ich zum V8 greifen, und/oder Kompromisse eingehen. Aussehen soll er genau wie mein jetziger..., ausgestattet soll er sein wie mein jetziger...., kosten soll er nicht mehr als mein jetziger...

Bin ich wohl der erste, der glaubt, ihn rauskaufen zu wollen...

M50d, UVP brutto 135k, 36 Monate, 45Tkm, würde Ablöse 62.460 € netto kosten...

Jetzt rechnet selber!

Gruß benzner

Zitat:

@benzner schrieb am 7. Februar 2022 um 16:55:10 Uhr:

Ich habe jetzt wirklich Wochen gegrübelt und war der größte Wiedersacher, wenn es um "Rauskaufen" ging. Der Restwert/Ablösewert ist so abartig hoch, dass man einen 3 Jahre alten dafür nicht kaufen will...

Meiner Meinung gibt es bei allen X7 DERZEIT eine einzige Ausnahme... Den M50d... Schaut mal bei mobile...

Gestern gab es lediglich d-weit 27 Stück, 2 Jahre alt stehen die fast alle mit 100k drin. Meiner hat alles ausser Bower (brauche ich nicht, habe Hunde) und Nachtsicht.

Will ich einen neuen leasen, muss ich zum V8 greifen, und/oder Kompromisse eingehen. Aussehen soll er genau wie mein jetziger..., ausgestattet soll er sein wie mein jetziger...., kosten soll er nicht mehr als mein jetziger...

Bin ich wohl der erste, der glaubt, ihn rauskaufen zu wollen...

M50d, UVP brutto 135k, 36 Monate, 45Tkm, würde Ablöse 62.460 € netto kosten...

Jetzt rechnet selber!

Gruß benzner

Geht mir ähnlich. Mein M50d hat Pandemiebedingt nach nun 31 Monaten 22.000 km auf der Uhr. Im Mai läuft das Leasing aus und einen Termin für den 2021 bestellen T7 kann mit der Verkäufer nicht garantieren. Liefertermin für den optinalen iX60 wäre Dezember 2022.

Ich komme von "einem platzbedingten Ausrutscher" von der V-Klasse (T7 kam "transportertechnisch" nicht infrage)..., bloß nicht... Der X7 ist ein Auto, als M50d eines der besten und eines der sparsamsten...

Ich will momentan gar nichts anderes. Einen neuen müsste ich wieder in die Foliererei schieben, jetzt weiß ich endlich, für wen ich die Winterräder kaufe. Und nach 48 Monaten ist er abgezahlt... Ist dann sicher ein altes Auto. Aber wahrscheinlich noch eines der besten und sparsamsten. Und definitiv mehr wert, als "abgezahlt"...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. Vetrag endet in ca. 5 Monaten, was tun...?