Vespa P 200 E bj 82 Anbauteile

Vespa

Servus,

habe ne Vespa P200E billig erstanden und wollte mal fragen ob die ganzen Anbauteile orginal oder aus dem Zubehör sind.
Eigentlich wollte ich die Vespa Restaurieren und ohne die Anbauteile verkaufen.
Weiß einer was sowas wert ist wenn ich die Sachen einzelnd verkaufe?

Gruß

Imag0346
Beste Antwort im Thema

Der TE bat um eine Einschätzung, was diese verpfuschten Anbauteile noch für einen Wert haben könnten - und meine Einschätzung hat er erhalten.

Die Anbauteile gibt/gab es original verchromt und im Zubehör teilweise in schwarz - in sonst keiner Farbe, auch 1974 nicht.

Wenn ein Neuteil für unter 50 EUR angeboten wird http://www.ebay.de/.../370927288175?... dann braucht es wenig Fantasie, sich auszumalen, was ein "sprühdosenoptimiertes" Altteil noch für einen Preis erzielen wird.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Was labert Ihr denn hier?

Seit 1988 habe ich meine 1986er PX. 2x selbst restauriert.
Hatte auch mal solche Bügel und diese dann auch verkauft.
Es gab sie über Vespa und auch im Zubehör von mehreren Anbietern, in einigen Farben wie weiss, rot und chrom.

Wert sind sie nichts bis wenig. Bei Ebay ab 1 Eur einstellen und hoffen.

Die Pk hat übrigens mit der Px nichts gemein bis auf das Konstruktionsprinzip. Die Motoren sind unterschiedlich, auch bei gleichem Hubraum ( z. B. Bei den 125ern).

Bei weiteren Detailfragen helfe ich gerne.

Gruss,
M. D.

Hallo M.D.

danke für den Einwurf. Warum nur so spät ? Dann wär' das Gezicke und Gelaber um farbige Anbauteile
garnicht erst hochgekommen. Einige user müssen bedauerlicher weise rumstänkern, sonst sind sie nicht
zufrieden... sei's drum- nochmals Dank für deinen Beistand.

Gruss Rolli

Deine Antwort